Bei meinem letzten Speedtest in Cunewalde war das 10 MHz L9 doch auch ganz schön langsam mit Datenraten um 10Mbit/s.
Knapp 30 Mbit gehen schon durch bei B8 mit 7,5 MHz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem letzten Speedtest in Cunewalde war das 10 MHz L9 doch auch ganz schön langsam mit Datenraten um 10Mbit/s.
Knapp 30 Mbit gehen schon durch bei B8 mit 7,5 MHz.
Kartenupdate auf Version 228 vom 01.10.2021. Vergleichsversion V227.
Hinweis: Es scheinen in der Berechnung einige Fehler vorzuliegen, Standorte sind On Air, aber es wird keine Coverage angezeigt.
Viel nerviger ist es , wenn man telefonieren will u. das ach so mega tolle LTE zusammenbricht u. da 3G in meinem Bereich irgendwie nicht mehr funktionieren möchte, da freut man sich doch, wenn der Netzbetreiber an 5G werkelt .....
Wo bricht was zusammen?
Heute morgen musste ich feststellen, dass der Standort am Bahnhof abgebaut ist, es sind keine Antennen mehr sichtbar! Es handelt sich um eNB 74253.
Weiß jemand was hier los ist?
Eventuell Antennentausch/Umbau?
5.4.5 vom 07.08.2020,
Bin auch Premium User, aber Du doch auch (wenn ich mich recht erinnere) - oder hast Du das wieder abbestellt?
Nein. Nutze CM normal.
Mit welcher Version loggst du?
Gibt jetzt zumindest die Info, das es Serverprobleme bei CM gibt. Die geloggten Daten sind vorhanden, aber werden verzögert dargestellt.
Tracks tauchen weiterhin nicht auf.
Das Problem habe ich in Verbindung mit Telekom auch. Last Seen aktualisiert sich auch nicht mehr. Die App wird auch immer unzuverlässiger. Ich werde sie vermutlich deinstallieren. Bringt ja nichts in der Form.
Heute auch wieder knapp 120km geloggt. Nichts taucht auf -.-
CM nervt die Tage extrem. Seit dem 14.09.2021 tauchen keine Logs mehr auf (bei TEF in dem Fall). Braucht man eigentlich auch nichts mehr loggen, oder?