ZitatOriginal geschrieben von user555x
ob mit der bildmobil flat auch csd-verbindungen inklusive sind?
Ich meine, CSD-Verbindungen sind mit BILDmobil ohnehin nicht möglich. Wenn du gegenteilige Erfahrungen gemacht hast, würde mich das sehr wundern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von user555x
ob mit der bildmobil flat auch csd-verbindungen inklusive sind?
Ich meine, CSD-Verbindungen sind mit BILDmobil ohnehin nicht möglich. Wenn du gegenteilige Erfahrungen gemacht hast, würde mich das sehr wundern.
[Was kostet die Abfrage der Mailbox in den CallYa-Tarifen (OpenEnd, Open End Talk&SMS, Comfort?]
ZitatOriginal geschrieben von skater
Den netzinternen Preis (pro Verbindung)
- im OpenEnd 39 cent
- OE TalkandSMS 29 cent
- im CY Comfort 29/19/9 cent je nach Bonusstufe (29 ct in der Basisstufe) - hier pro Min.
Falls MMS-fähiges Handy vorhanden: Die Visual Mailbox einrichten.
Dann kommen neue Nachrichten kostenlos per MMS aufs Handy. Die kostenpflichtige Abfrage der Mailbox ist nicht länger erforderlich, aber weiterhin möglich.
rgla: Auch der alte OpenEnd kostet monatlich 1,50 EUR. Von daher kann ich deine Aussage, dass sich der neue OE Talk&SMS erst ab 15 Gesprächen lohnen soll, ebenfalls nicht nachvollziehen. :confused:
Kurzer Test: Ziellos durchs BILD-Portal gesurft (keine Fotostrecken, keine Podcast/Videos)...
Dauer 2:28 Min. -> Datenmenge in/out addiert 280739 Byte = 275 kB
Grob etwas mehr als ein 1/4 MB wären also außerhalb des BILDmobil-Portals schon mal ca. 9 ct. -> 0,35*275/1024 = 0,094 ct
hätte ich weitergesurft wäre das auf 10 Min hochgerechnet 36ct.
In 10 Min. kann man also je nach Inhalt locker mal 17 ct verbrauchen. ![]()
Außerhalb des BILD-Portals verwende ich daher auch möglichst OperaMini um die Datenmenge klein zu halten.
Haben wir also mal wieder dieses Thema. ![]()
Das letzte Mal also wir uns darüber unterhielten, ging es aber um Java-Programme...
Für diese konnte man bei den älteren bei T610/630 keinen Wap-Zugang (Internetprofil mit Proxy), sondern nur ein Datenkonto wählen. Nutzung von Java-Programmen wie OperaMini über Bildmobil war somit nicht möglich. Soweit so richtig.
Bei dem hier diskutierten Zugriff auf POP/SMTP/IMAP sieht das Ganze so aus: Auch bei "neueren" SE-Geräten (z.B. K510i, K800i) ist im integrierten Mailclient weiterhin nur ein Datenkonto (also ohne Proxy) auswählbar. Ein Verbindung über ein Internetprofil (also über den Proxy) ist also nicht möglich und auch nicht erforderlich, da die Ports für die Direktverbindung ohne Proxy freigegeben sind.
Ich will aber nicht in Frage stellen, dass es mit den T610/630 tatsächlich nicht funktioniert. Dass muss dann aber noch andere Gründe haben, als die von dir angeführten. Mein T610 ist mir im Sommer 06 beim Radfahren aus der Hosentasche gerutscht... kann also nichts mehr selbst testen ![]()
Hhm, noch besser fand ich da die Möglichkeit hier im Werbeforum Anfang des Jahres (net-/simlockfreie) UMTS-HSDPA-Hardware mit einem Laufzeitvertrag mit Grundgebührenerstattung und ohne Mindestumsatz also quasi kostenlos zu erhalten.
Man darf dann natürlich nicht vergessen, den Vertrag fristgerecht zu kündigen, weil im zweiten Jahr natürlich die Grundgebühr anfallen würde.
Nach Ablauf der Mindestlaufzeit (oder ggf. natürlich auch vorher) kann man denn eine SIM nach Wunsch mit der Hardware benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von martiko
- Kann man beliebige Mailserver per SMTP, POP3 und IMAP ansprechen, oder wurden nur einige Freemailer "freigschaltet"?
Ersteres. Getestet mit unserem "Familien"-POP/SMTP-Server, der nun beim besten Willen kein bekannter Freemailer ist
BTW, es sind auch die Ports für SSL-Verbindungen freigegegeben. Nutze BILDmobil z.B. auch mit GoogleMail-IMAP (also Ports 993 u. 465) zeitweise auch IMAP-Idle.
Soweit mir bekannt ist, wird die Rufnummer standardmäßig unterdrückt, wenn man für den betreffenden Anschluss bzw. MSNs keinen Telefonbucheinträg wünscht.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
1.3 MP geben leider nicht mehr her...![]()
BTW, das Problem war hier weniger die Auflösung, sondern die mangelnde Schärfe (sprich: fehlender Autofocus). ![]()
Bisher hat sich T-mobile auch noch nicht von den Datenpreisen, die einige Discounter im eigenen Netz anbieten dürfen (wie z.B. congstar-Prepaid, Ja!-/Pennymobil), dazu genötigt gefühlt, die Datentarife des eigenen Prepaid-Produkts Xtra ebenfalls in diese Richtung zu verändern.
Von daher ist dieser Schritt von Vodafone leider wohl auch (noch) nicht zu erwarten.