-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Da bin ich aber mal gespannt, ob diese Tarife die exakt selben Leistungen beinhalten. Das sind ja Spannen bis zu 20,00 Euro gegenüber den subventionierten Verträgen :eek:
Genau so stand es auch in der Pressemitteilung!
Zitat
Die Minutenpakete ohne subventioniertes Handy sind damit bis zu 20 Euro günstiger als Pakete mit subventioniertem Endgerät.
Zu Leistungen, die in den Sim-only-Kombi-Tarifen enthalten sind, wurden leider keine Angaben gemacht.
Ergänzung: Die Pressemeldung (und inzwischen auch teltarif) spricht im Gegensatz zu meinem Posting nur von neuen Minuten-Paketen. Also werden dort wohl keine Zusatzoptionen (Zuhause, Weekendflat) eingeschlossen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
wie hast Du Dich denn als SIM-Chef angemeldet ohne eine weitere Karte zu kaufen?
Irgendwie kapiere ich die Webseite nicht so ganz...
Wenn mehrere Karte vorhanden sind, nimm den umgekehrte Weg: Bei allen Karten, die nicht SIM-Chef werden sollen, die Aufnahme in das SIM-Team des SIM-Chefs beantragen (= die gewünschte Rufnummer einer vorhandenen Simyo-Karte angeben, die zukünftig der SIM-Chef sein soll).
Bei mir funktionierte es mit den bereits von Ray und 0171 beschriebenen Fehlern. Zum Guthabenproblem von 0171 kann ich nichts aussagen, da die zweite Karte bei mir ohnehin kein Guthaben hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die neuen KombiMinutenpakete kommen eventuell noch als SIM-Only, hab gestern bei der 1234 nachgefragt, da hat mir die Hotlinerin bestätigt das die Tarife geplant sind, aber es noch kein genaues Einführungsdatum bekannt ist.
Laut heute erhaltener Presse-Email kommen die Kombi-Tarife als Sim-only ab dem 30.10.06 mit folgenden Preisen:
60 Inklusivminuten für 12,95 Euro,
120 Minuten für 22,95 Euro,
240 Minuten für 33,95 Euro,
480 für 54,95 Euro und 1200 für 69,95 Euro.
Die Inklusivminuten der Minutenpakete gelten für Standardtelefonate ins nationale Festnetz, ins deutsche Vodafone Netz sowie in andere deutsche Mobilfunknetze.
-
Hast du dich für "Mein Vodafone" angemeldet?
Falls ja, kannst du dort im Kundenservice unter "Kundenservice: Gesamtübersicht" -> "Services buchen" -> "Mailbox" die Mailbox aktivieren (bzw. auch umgekehrt deaktivieren lassen).
Sonst hilft ein Anruf beim CallYa-Team (0172) 22911. Das kostet aber natürlich...
In beiden Fallen muss man aber iirc bis zu 24h Wartezeit einkalkulieren.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
[...]Mal ist Penny guenstiger, mal Talkline. [...]
FYI: Ich hatte mal für eine ähnliche Diskussion bei teltarif eine Excel-Grafik erstellt, in der man den Verlauf der Gesprächskosten über die Zeit (bis 10 Min) verfolgen kann.
-
Ich habe jetzt zwar deine Rechnung nicht im Detail nachverfolgt, aber du hast berücksichtigt, dass im Minutenpaket Anrufe in Fremdnetze nicht inklusive sind?
Die Fremdnetzoption würde bei den Minutenpaketen nochmal mit 5 EUR/Mon. zu Buche schlagen, beim kleinsten Kombitarif sind nicht nur 10 Inklusivminuten mehr enthalten, sie gelten auch in alle dt. Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Gute Neuigkeiten!
Ab 1.11. gibt es bei Simyo & Co. 60 statt 15 und 120 statt 30 Bonusminuten.
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw41/s23407.html
Ist zwar zuerst einmal bis April befristet, aber trotzdem IMHO ein gutes Angebot. :top:
Das findet man inzwischen auch bei den Pressemitteilungen auf der Simyo-Seite.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass durch die Einführung des Intern-Tarifs die Bonusminuten schlagartig deutlich abgewertet wurden.
Vor dem 2.10.06 hatten 15 (30) Bonusminuten schließlich noch einen Geldwert von 2,40 (4,80) EUR. Durch den Community-Tarif ist der Wert auf 90ct (1,80 EUR) gesunken.
Da könnte man von mir aus auch gern dauerhaft ein paar mehr Bonusminuten seitens Simyo herausrücken. 
-
Übrigens hat Simyo jetzt auch ein Abfragesystem unter der kostenlosen Servicenummer 2145 eingerichtet, mit dessen Hilfe man ermitteln kann, ob eine Rufnummer zu Simyo gehört und somit für 6ct/min erreicht werden kann.
-
Was wird dir zurückgemeldet, wenn du *#30# <mit grüner Wahltaste bestätigen> eingibst?
Da müsste als Rückmeldung kommen: "Nummer des Anrufers wird angezeigt" (Nokia) bzw. "Ankommend Nummer Anzeige aktiv" (Siemens S25)
Ist das nicht der Fall, wende dich an den easyMobile-Kundenservice, den man über den Chat quasi zum Nulltarif erreichen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Scope_Sb
Kann man denn auch Gruppen erstellen die bei einem Anruf ein Besetztzeichen zu hören bekommen? 
Man kann für ein Profil (bei der Option "Anrufe akzeptieren/Nur aus Liste") nur eine odere mehrer Gruppen definieren, die "durchkommen". Man kann also keine Negativselektion vornehmen (Alle kommen durch, nur diese hier definierte Gruppe nicht), sondern nur die bereits genannte Positivselektion (die aufgeführten Gruppen/Kontakte kommen durch, alle anderen nicht).
Die so ausgefilterten Anrufer hören übrigens tatsächlich einen Besetztton und werden nicht, wie weiter oben geschrieben wurde, abgewiesen.
Falls eine Rufumleitung 'Bei besetzt' konfiguriert wurde, hören die nicht-akzeptierten Anrufer dann kein "besetzt" mehr, sondern werden zum definierten RUL-Ziel umgeleitet.