-
Zitat
Original geschrieben von skywalker66
hi,
auch bei o2 gibt es Studentenverträge, mit einem Rabatt auf die Grundgebühr (unabhängig vom Vertrag) von 4,95€. Gibts einfach bei Vorlage des Studentenausweises....
gruß
... und bei Vorlage des Schülerausweises in Verbindung mit dem auf der folgenden Internet-Seite als PDF erhältlichen Gutschein gibt's das auch: http://www.schueleraktion.de
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
OK der erste BETA-Test ging schonmal in die Hose
[...] ----- Transcript of session follows -----554 5.0.0 Too many hops 26 (25 max): from <webmaster@m2k1.net> via uranus.kasserver.com, to<TT_Weiterleitung@*********.de>
-SF³
Also meine email wäre anno 1998 schon mal eine Station weitergelaufen als Deine, wenn sie nicht durch den hops-Zähler ausgebremst worden wäre: 
The original message was received at Wed, 27 May 1998 02:44:39 +0200 (CEST)
from mail.xxxxx.de [194.xx.xxx.10]
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<Webmaster@xxxxxxxxxx.de>
----- Transcript of session follows -----
554 Too many hops [b]27 (25 max)[/b]: from <xxxx@xxxxx.de> via mail.xxxx.de, to <Webmaster@xxxxx.de>
Ich habe die mail extra mal aufgehoben, man weiß ja nie!
Nun, wir hatten damals in einer Vorlesung über die "Breite des Internet" diskutiert und der Prof. meinte, soweit ich mich erinnern kann, daß die maximale Breite auf 99 hops festgelegt sei. Konfrontiert mit der Fehlermeldung meiner email konnte er sich aber auch keinen Reim daraus machen.
Gruß
muli
-
Re: Und hier das Dementi
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Honi soit qui mal y pense...
Michael
~ Der, der Übles dabei denkt, möge sich schämen. 
-
Re: Twincard im O2-Netz?
Zitat
Original geschrieben von mavolta
... (Vertragskarte im Handy, Xtra im Autotelefon, RU bei Nichterreichbarkeit vom Handy auf die Xtra, RU bei Nichterreichbarkeit von der Xtra auf die Box des Handys). ...
Wäre (falls es keine Twincard gibt) eine solche Lösung auch bei O2-Genion möglich?
Michael
IMHO nein, denn soweit mir bekannt, kann man von Loop aus nur eine RUL auf die eigene (Loop-)Mailbox setzten, in Deinem Fall also nicht zurück zur Mailbox der Genionkarte, falls ich Dein Problem jetzt richtig verstanden habe.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Funktioniert auch alles so, wie du dir das denkst...
Das ganze geht aber nur bis 500€/Monat, ansonsten wird erstmal gesperrt. Der Grund hierfür: Die RUL aus der HZ wird erstmal intern berechnet und irgendwie nacher dann wieder gutgeschrieben.
[..]
Diese "Theorie" mit den 500 €/Monat wurde, so weit ich mich erinnere, in der O2-home-Mailingliste aufgestellt und ich meine mich auch daran erinnern zu können, daß diese Grenze von anderen Postern wiederrum bestritten wurde.
Gruß
muli
-
SoKü-Recht
Zitat
Original geschrieben von JGW
[...]
Die Einzigen, denen man jetzt noch damit schadet, sind die Eigentümer Telefonica und Sonera, die die Firma vor die Wand gefahren haben und unser Mitleid nicht verdienen und auch nicht benötigen...
JENS
Wenn es in diesem Fall ein SoKü-Recht geben wird, dann schadet dies IMHO niemandem, im Gegenteil, es begrenzt nur den Schaden, d.h. es kommt den Eigentümern letztendlich sogar zu Gute.
Gruß
muli
-
Zitat
Prepaidkarte für Auslandskunden wird zum Jahresende abgeschaltet
Noch vor wenigen Tagen berichteten wir über die Möglichkeit, die GSM Card EasyRoam, die von der schweizerischen Telefongesellschaft Swisscom Mobile speziell für Kunden im Ausland vermarktet wird, nun auch per Kreditkarte und USSD-Code aufzuladen. Nun teilte uns die Firma GSM Profi, die die Kreditkartenaufladung realisiert, mit, dass die Swisscom das EasyRoam-Produkt zum Jahresende einstellt.
Wer eine solche Karte besitzt, kann sein Guthaben noch bis zum 31. Dezember 2002 nutzen. Danach werden die Karten abgeschaltet und eventuell noch vorhandenes Restguthaben verfällt ersatzlos. Die Firma GSM Profi teilte weiter mit, man bemühe sich um Ersatzprodukte, die ähnlich funktionieren wie die GSM Card EasyRoam. So will das Unternehmen künftig für Auslandsreisende unter anderem eine Prepaidkarte des luxemburgischen Netzbetreibers Mobilux (Lux GSM) anbieten.
Eine Alternative gibt es jedoch auch von der Swisscom selbst: Die in der Schweiz vermarktete Natel Easy-Wertkarte funktioniert - wie die bisherige EasyRoam - in mehr als 300 GSM-Netzen weltweit. Die Gesprächsgebühren sind allerdings zum Teil deutlich höher als beim bisherigen Angebot für Kunden im Ausland.
Dafür bietet sogar der Netzbetreiber selbst die Aufladung der Karte mittels Kreditkarte an. Ferner kann die Natel Easy in einig Ländern auch im Direktroaming-Verfahren genutzt werden, so dass abgehende Telefonate auch ohne USSD-Callback geführt werden können. Auch der HSCSD-Datendienst kann genutzt werden und der Empfang von Gesprächen innerhalb der Schweiz ist - im Gegensatz zur EasyRoam - kostenlos.
Quelle: teltarif
Sehr schade, ich war drauf und dran mir eine solche Karte zuzulegen.
Mal sehen, ob die Natel-Easy eine wirkliche Alternative ist.
Gruß
muli
-
Re: Antwortmail
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
So inzwischen ist meine Antwortmail da! An ausführlichkeit zu dem von mir nachgefragten Thema eigentlich nicht zu überbieten.
Guten Tag Herr .......,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.
Leider ist dies aus technischen Gründen nicht möglich, da die Festnetznummer nur eine virtuelle Nummer ist die nicht existiert.
[...]
Alles anzeigen
LOL, wie soll man denn eine Nummer anrufen können, wenn sie gar nicht existiert? :flop: Ich an Deiner Stelle würde da nochmals nachhaken ;), aber wahrscheinlich ist dieses Unternhemen genauso Luft wie sein neuer Name.
Ich muß mir ernsthaft überlegen, ob ich künftig meine Rechnungen bezahle, denn von Nummern die nicht existieren kann man ja auch nicht abgehend telefonieren, oder?
SCNR
muli
-
Hallo,
wer kennt ein (gutes) Tool zur Wiederherstellung von Dateien einer formatierten NTFS-Partition. Es sollte möglichst nichts kosten (freeware) oder shareware sein. Ein "Unformat-Proggi" (wie früher unter DOS
) täte es evtl. auch.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
muli
-
Re: Einen Rat wegen O2-Vertrag (Postbote hat Paket verschnarcht...)
Zitat
Original geschrieben von Mirko
[...]
Das wird man wohl vergessen können, oder was meint Ihr?
[...]
Kommt drauf an: Wenn Du gerichtsverwertbar beweisen kannst, daß der Postbote nichts (oder evtl. in den falschen Kasten) eingeworfen hat, könntest Du nach neuen Konditionen abschließen und die Post AG auf Schadensersatz verklagen, wobei die Bestimmung des Schadensersatzes ein Problem wird, da ja der monatliche "Verbrauch" nicht von vornherein bestimmbar ist. Evtl. liese sich O2 bei entsprechendem Beweis auch erweichen, den Vertrag noch zu alten Konditionen freizuschalten.
Gruß
muli