Beiträge von Fireburner

Mit einem Hardwarereset, sprich: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Backup aber nicht vergessen!
    Alternativ: Einfach warten bis das Update vollkommen heruntergeladen wurde, auch wenns Stunden/Tage und eine Menge Akkuleistung zieht.

€dit:
    Probier mal folgendes aus: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Menutaste am Stein drücken -> Filter -> auf "alle" setzen -> FOTA -> Daten löschen -> Stoppen erzwingen.
    Anschliessend sollte sich der OTA-Prozess neu starten lassen.

Zitat

Original geschrieben von nils1896
    3. Wieso bietet Talkline überhaupt die Flat mit 6 und 24 Monaten an? Wer wird da "freiwillig" die längere Laufzeit nehmen?

Niemand.
    Hintergrund ist der administrative Aufwand. Mit der Mindestlaufzeit möchte man bedarfsgerechte Buchungen für einen Monat, oder mehrere Monate mit diversen Unterbrechungen, vermeiden.

Wie schon geschrieben ist die Mindestlaufzeit der Option sekundär und nicht entscheident für die Laufzeit des Hauptvertrages.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nun geht die HSDPA Aufschaltung auch in Bielefeld in die nächste Runde,nun hat auch die Uni HSDPA. Somit hat man nun aus Richtung Osnabrück kommend bis ins Ortszentrum durchgehend HSDPA.Auch neu in Bielefeld ist das Gebiet um die Eckendorfer Strasse rund um die Müllverbrennungsanlage und rund um die A2 Abfahrt Bielefeld Zentrum.

Kann ich bestätigen. Ich war von Mittwoch bis Freitag in BI und hatte nahezu überall im Stadtbereich HSDPA, zwischen Brackwede und der Senne war dann leider Schluss - es ging mit EDGE weiter.

Zitat

Original geschrieben von iDet vom 10.12.2009
    Dann aber bitte PHASE-II hier auch in Weser-EMS. Zwischen dem UMTS von Osnabrück und der nächsten Node in Wardenburg bei Oldenburg liegen ungefähr 90 km.

Neu sind Nordhorn und Lingen und Moomerland, Emden und Varel .... das war es dann auch schon. Dazwischen einen große große Fäche zum Teil mit -107dB GPRS :flop:
    ...

In Nordhorn wurde in der letzten Woche eine weitere o2-Node in Betrieb genommen. Standort ist auf dem Dach des Folienwerkes "RKW", Euregiostrasse 1 - gut 200m von der niederländischen Grenze entfernt.

Die Ausstattung (GSM / UMTS / HSDPA) kann ich leider (noch) nicht angeben.

Re: Motorola Milestone - Bildschirm wackelt

Zitat

Original geschrieben von HerrWas
    Dann ist mir aufgefallen, dass die rechte Ecke unten, im eingefahrenen Modus ist an der Seite ja das kleine goldene Feld, sich der Bildschirm (Touchscreen) ca. 1 mm nach unten drücken lässt, da ist also etwas Spiel vorhanden...

Zitat

Da es anscheinend normal ist, werde ich dieses Modell jetzt erstmal behalten.

Es ist physisch bedingt: Ohne etwas "Spielraum" würde der Slider schlicht nicht funktionieren.

Mein Milestone gibt auf Druck ebenfalls etwa einen halben mm nach.

Re: Absturz

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Nach einmaligem Einrichten bleibt nun das Display schwarz und das gute Stück geht zurück. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Tastatur lässt sich gut bedienen, und die Beleuchtung ist sehr hell. Die Software ist für Android relativ langsam. Motorblur finde ich nicht so den Bringer. Generell ist das Handy meines Erachtens zu teuer!

Selbigen Eindruck habe ich die Tage ebenfalls gewonnen, für €200,- eine Überlegung wert - der aktuelle Preis spiegelt nicht wirklich den Wert des Gerätes wider.

Zitat

Original geschrieben von fauli75
    Hm, bei mir funktioniert das Benachrichtigungs-LED nach dem Update auf 2.1 nicht mehr. Weiß jemand wo man die Einstellungen dafür findet oder geht es noch jemandem so?

Die Benachrichtungs-LED blinkt seit 2.1 nur wenn bei Eingang einer Nachricht das Display ausgeschaltet ist.

Die App 'Missing Call' schafft da Abhilfe.

Zitat

Original geschrieben von Veannon
    Hat jemand Erfahrung damit, dass da eventuell was an der Hotline machbar ist?! Falls ja, was? Da nur 6 Monate Laufzeit ist, wirdnicht viel drin sein - 2 Monate wären ja schon was. Frage ist nur, ob die Hotline diesen Spielraum hat.

Ganz einfach: Ausprobieren. :)
    Ich habe diese Option seit gut 2 Monaten und bin zufrieden. Natürlich könnte das surfen im E+ Netz etwas flotter von der Hand gehen, aber nunja.

Ein genereller (Geschwindigkeits-)Test steht dir durch eine Einwahl jederzeit zur Verfügung. Nach wenigen Tagen kannst du dann immer noch entscheiden, ob eine Flat bzw. das mobile Internet überhaupt dein Fall ist.