-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
mobilcom vertreibt Provider o.tel.o?
Hat Mobilcom Otelo nicht vor gut 10 Jahren gekauft? :confused:
€dit: http://gunnarsohn.wordpress.co…tel-o-ein-9-cent-produkt/
Auszug:
Zitat
... . Das Angebot unter der Marke o.tel.o werde über die Massenkanäle Online, Fachhandel sowie Partnerunternehmen/Service Provider (Debitel, Mobilcom, The Phone House, Drillisch) vermarktet, nicht jedoch in den 1.600 eigenen Filialen inklusive der Partneragenturen. ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Alles was bei E+/Base gewisse Kosten mit sich bringt, dauert halt etwas länger.
Wobei was ich wirklich nicht verstehe,neue E+ Verträge gibt es nicht mehr.Man könnte doch die bestehende Kundenbetreuung für alle Basekunden zugänglichen machen... :confused:
... vom Zehnsations-Tarif mal abgesehen - der ist nach wie vor buchbar.
Warum die Funktionen nicht bei BASE implementiert werden verstehe ich auch nicht. Denn eins ist sicher: Klassische E+-Kunden sind eine aussterbende Art. Warum die vorhandende Infrastruktur nicht bei BASE nutzen?
-
Auch die umliegenden Sender haben ebenfalls ein ähnliches Datum und die Bezeichnung BS, von NodeB keine Spur.
€dit: @ MR: Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
Am Beginn und Ende eines Meßeinsatzes müssen an jeder Meßstelle zwei Funktionsprüfungen durchgeführt werden
also könnte es das abschlussfoto gewesen sein, weil 70-100 blitzen die dinger eh net
Sicher? Ich bin letzte Woche an ähnlicher Strecke mit knapp 85 (Tempomat) geblitzt worden - erlaubt waren ebenfalls 70.
-
sehr schön, Danke 
Da steht 'BS' '12701628' '06.11.2001' - also schon wohl etwas älter.
-
Einzig der Preis schreckt ab, für die verbaute Technik doch ein wenig teuer.
-
Die Verarbeitung lässt wirklich zu wünschen übrig - speziell im direkt Vergleich mit dem Milestone.
Was man dem X10 aber zugute halten muss ist die Akkulaufzeit, die dem Milestone deutlich überlegen ist. [s. passender Thread hier auf TT]
-
Super Tipp 
Da passiert leider garnichts, ausser das die Karte neu geladen wird. Browser ist IE 8 in aktueller Version.
-
Auch schon mal ausgepackt und in die Hand genommen?
Falls ja: Wie ist die Verarbeitung und die Bedienbarkeit der Tastatur? Meine bessere Hälfte sucht noch ein extravagantes Smartphone - vom Design her passt das Backflip daher recht gut 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Was haben denn die GSM Sender für ein Datum auf der E+ Karte ?
Wie bringe ich das in Erfahrung? Auf 'meiner' offiziellen Karte sind die Sender lediglich eingezeichnet. Details sind leider nicht verfügbar.