-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Jupp,dass Teil ist aus dem Jahr 2000 oder ende 1999...Aber irgendwas passiert mit dem dieses Jahr noch !
In Rheine switcht der Empfang im Stadtteil 'Stadtberg' auch immer zwischen UMTS und GPRS hin und her - trotz guten Empfangs.
Kann man irgendwo einsehen ob da in Zukunft was geplant ist?
-
Zitat
Original geschrieben von cape96
Hi,
naja habe den IP100 mit Internetpaket M da sind 200MB inkl. bevor gedrosselt wird. Wenn das also nicht reichen sollte will ich dann wenn ich die Geschwindigkeit brauche die Datenkarten SIM vom o2 Active Data incl. Internetpaket L ins Milestone packen.
Das ich dann keine Anrufe/SMS versenden/empfangen kann ist mir klar.
Also wenn geht ist das super.
Geb in der Telefon-Maske folgendes ein:
*#*#4636#*#*
-> Telefoninformation -> Bevorzugten Netzwerktyp auf 'CDMA only' stellen.
Ausserhalb des UMTS-Netzes, also in eher ländlichen Gebieten, hast du dann allerdings garkeinen Empfang - nur zur Info.
-
Etwas mehr Geduld bitte, das ist hier ja kein Chat 
Derzeit gibts bei Congstar keine Aktionen, vom Frühjahrsspecial mal abgesehen. Entweder abwarten und Tee trinken oder trotzdem zuschlagen.
Kann man natürlich auch alles auf www.congstar.de nachlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
E+ wollte 90% aller Sender mit EDGE bis Ende 2009 fertig haben.
... leider steht mir dennoch sehr oft lediglich eine GPRS-Verbindung zur Verfügung - zugegeben ist das meistens im eher ländlichen Raum der Fall.
Was anderes: Ich bin heute in Vechta gewesen und habe erstmalig EDGE-Empfang gehabt, im gesamten Stadtgebiet mit sehr gutem Empfang!
-
Klappt bei Euch mittlerweile das Update via OTA? [DACH-Version]
-
Zitat
Original geschrieben von cape96
Moin,
kann mir wer sagen ob ich auch eine reine UMTS Datenkarte Sim in das Milestone tun kann?
Natürich nur zum surfen
vllt. würde ja dann auch ein Dual Sim Adapter klappen.
Danke Euch
Du meinst das dein Milestone ausschliesslich via UMTS/HSPA ins Netz geht?
Das lässt sich problemlos im versteckten Menu einstellen, nur was bezweckst du damit?
-
1. Unter Eigenschaften -> Anwendungen "Unbekanne Quellen" zulassen / Häkchen setzen
2. "AppsInstaller" aus dem Market laden
3. Installieren und glücklich sein 
-
Ich meine ja auch nicht Gettings selbst, sondern die Gültigkeit von Prepaid-Guthaben 
-
Hier mal ein Bericht Legend vs. Hero:
http://www.pocket-lint.com/news/31469/htc-legend-vs-htc-hero
Zitat
... The Legend has a 600MHz Qualcomm MSM7227 processor, which should allow the device to cope considerably better with more demanding applications, and fervent multitaskers. It's no 1GHz chip, as found in the Nexus One, but it's a step in the right direction...
Zum Vergleich: Der Hero hat einen 528 MHz Qualcomm ARM11 Prozessor.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Na, mach mal Urlaub und genieße die E-Netz Freie Zeit. Ausser ein D-Netz dürfte in der Ecke doch eh nix gehen. Jedenfalls find ich sonst keine BNetzA Einträge dort, und E+ ist genauso weit wech wie O2.
Edit: Nach jobi.de.vu hat da in der Nähe kein NB ne aktiven Standort. Lediglich E+ Plant was 1-2 km nördlich. Im Ort selbst ist nichtmals ein BTS, die ich nach BNetzA vermutet hätte.
Falscher Thread, aber dennoch: Na das wird auch langsam Zeit. Da oben in Ostfriesland (Großefehn/Ostrhauderfehn usw.) ist der E+ Empfang leider noch immer ein Graus. Meine Freundin ist ab und an geschäftlich dort unterwegs und hat mit ihrem Privathandy oft nur sehr mäßigen bis gar keinen Empfang - von Mobilem Internet fang ich besser erst garnicht an.
Zitat
Mal sehen ob ich heute oder morgen noch ein paar Fotos mehr mache, nehme dann auch nen Zollstock mit.
Viel Spass