Beiträge von Fireburner

Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Und noch was anderes: Wird sich Talkline irgendwie sträuben, wenn ich über eBay einen neuen Mobilfunk-Vertrag abschließe, derzeit aber noch Kunde bin?

Du meinst einen neuen Vertrag ebenfalls bei Talkline? Nein, warum sollten die sich dagegeben sträuben? Du wärst/bist nicht der Erste mit dieser Prozedur.

Achso, möchtest du die alte Nummer in den neuen Vertrag portieren?

Scheint als ob du auf HTC fixiert bist, hier eine Roadmap für das Jahr 2010:
    http://www.zdnet.de/news/mobil…y-39002365-41524066-1.htm

Es sind noch diverse 1Ghz-Modelle im "Rohr", die aber allesamt die Größe eines Desire oder HD2 erreichen. Von weiteren Gehäusen im Stile des Legend ist mir nichts bekannt.

Ergo: Abwarten :)

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Die CPU ist absolut angemessen beim Legend. Im täglichen Gebrauch keine Einschränkungen bei mir.

Selbiges gilt bei meinem Milestone.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Gerade per Mail die Aussage erhalten, dass die Notebook Flat auch für Handy gilt.

Natürlich gilt sie auch fürs Handy - damit lässt sich zumindest noch etwas Geld verdienen. ;)

Ich kann dir nur zur 'Standard'-Flat für zehn Euro raten. Ergo wird bei zu hohem Transfervolumen die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt, dabei werden keine Gebühren in Rechnung gestellt.
    Nebenbei: auf http://www.base.de ist von 'unbegrenztem Surfen' die Rede.

Das Motorola Milestone wäre noch eine Option.

Das Gerät nutzt das äußerst stabile Android 2.01 als Betriebssystem und erfüllt nahezu alle von dir geforderten Specs, lediglich das kostenlose Navi fehlt (von der 30 Tage Testversion 'MOTONAV' mal abgesehen).
    Da das Milestone aktuell um €450,- kostet bleibt bei deinem Budget noch Luft für eine anständige Navi-App aus dem Android-Market.

Die Klangqualität solltest du, deinen Bedürfnissen entsprechend, im Handel selbst testen.

Zitat

Original geschrieben von lumolino
    Schon mal danke für die Blitzantwort!

Jetzt muss es nur funktionieren, ich frage mich sowieso wie die feststellen können ob ich mit einem Iphone oder ein HTC Diamond (den ich zur Zeit nutze) im Netz surfe.

Wissen die das vielleicht durch Dich?
    Du hast dem Typen am Telefon doch wahrscheinlich gesagt das du die Option für dein iPhone haben möchtest, oder?

Einfach nochmal probieren und deinen Handytyp nicht nennen.

Zitat

Original geschrieben von burny421
    Geht bei euch das Milestone-Update auf 2.1 schon (deutsche Geräte)?
    Laut Moto Europe soll es in Deutschland schon seit gestern laufen, aber wenn ich es checke sagt mein Stone, dass es mit 2.0.1 aktuell ist...

Du hast noch die Möglichkeit das Update viaMotorola Phone Tools/USB aufzuspielen.