Beiträge von Fireburner

Zitat

Original geschrieben von marrf
    Ja, Du befindest Dich bei Congstar im Netz von T-Mobile.

Konkreter: Congstar ist eine 100%ige Tochter der T-Com.

Ich habe zwei Freunde, die mit Congstar sehr zufrieden sind. Preisgestaltung, Netzqualität - alles bestens.
    Leider fehlt derzeit noch die Option einer Datenflat, die aber lt. offiziellen Forum in Arbeit ist.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Dann kann ja jetzt Leverkusen noch den Ausgleich machen, denn im Normalfall sind Schalke und Leverkusen ja zu dumm, bei Bayernpatzern die Chance zu nutzen ;)

... bisher hieß der Trainer bei Schalke ja auch noch nicht Felix Magath

"Ich weiß nicht, ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen." - Jan-Age Fjörtoft

Zitat

Original geschrieben von polli
    ich halte es für einen neuen Trend!

Habe letzte Woche mal die von mir genannten Fahrer befragt: es ist absolut üblich permanent ne Sprechverbindung aufrecht zu erhalten und wenn jemand anderes anruft zu makeln oder die bisherige Verbindung zu beenden - machen wohl sehr viele Fahrer so ("der einzige Moment wo ich nicht telefoniere ist wenn ich ablade").

Ein guter Freund aus dem IT Bereich topt das sogar noch. Die sind mit Ihrer Firma gerade in ner Sondersituation und da alle an unterschiedlichen Standorten (Homeoffice oder beim Kunden) arbeiten hat es sich eingebürgert permanent ein Skype Videogespräch mit den wichtigen Kollegen auf nem Zweit- (oder auch Haupt-)rechner offen zu haben = ist als wäre man im selben Büro beschäftigt und man kann sich gegenseitig unterstützen wenn es notwendig ist.

Ich habe die Family & Partner Option von E+ und kann mit meiner besseren Hälfte somit zu jeder Zeit gratis telefonieren. Es soll ja Leute geben, die z.B. bei Hotelübernachtungen, die die ganze Nacht die Verbindung mit der Freundin/Freund aufrecht erhalten - nur weils 'gratis' ist.

Die Firma deines Freundes generiert mittels Skype dann ja ein gigantisches Transfervolumen, wahnsinn.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich hatte schon wenige Touch Handys ausprobiert: grausam. Nie wieder Touch in den nächsten 2 Jahren. Da steuere ich mit der altbewährten Tastatur und dem Steuerkreuz alles in sekundenschnelle, vor allem Internet & Co. Daher mein Gedanke mit der Tastatur. Das Nokia 5800 kenne ich nicht, daher kann ich nicht sagen, wie das Touch-Menü ist. Aber: viel Glück damit!

Das Nokia 5800 habe ich ebenfalls noch nicht in den Fingern gehabt - dennoch: Von den preiswerten Touch-Modellen von LG oder Samsung rate ich generell aufgrund der schlechten Verarbeitung und Funktionalität ab.
    In meinem Freundeskreis habe ich einige Besitzer dieser Modelle, allesamt sind sie unzufrieden mit ihren 100-150 Euro-Modellen.

Daher meine Empfehlung: In puncto Touchscreenhandy ruhig in die Investition gehen und sich ein vernünftiges Gerät mit herausragendem Display/Screen zulegen, es lohnt sich definitiv. Ich besitze seit wenigen Wochen ein Motorola Milestone und bin rundum zufrieden, das beste Handy das ich je hatte - und das schreibt ein langjähriger 'Nokianer'.

Mit regnerischem Gruß :(

Zitat

Es kann sein, dass noch die DACH Version kommt, aktuell (mit Stand Donnerstag) gibt es noch kein OK von VF und O2 fuer die neue Version.

Bis zum 31.03. sinds ja immerhin noch 3 Werktage ;)

Möchtest du damit sagen, dass Vodafone und O² den Release dadurch hinauszögern? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    In einen anderen Forum wurde berichtet das die ersten Geräte sich über Nacht selbst das Update aufgespielt haben.

Habe ich gerade auch gelesen - allerdings wird dem Typen (war ja nur einer ;)) nicht wirklich glauben geschenkt.