ZitatOriginal geschrieben von hpo
Um einen "Ping"-Anruf in dem Sinne handelt es sich dabei glaub ich nicht... Diverse CallCenter nutzen die Möglichkeit mehrere Leute gleichzeitig anklingeln zu lassen und wenn der erste abhebt, werden die weiteren Angerufenen auf Eis gelegt oder wenn er es noch schafft dranzugehen, in eine Warteschleife gesetzt...
Soweit ich mitbekommen hab, ist dies rechtlich nicht mehr zulässig, wird aber anscheinend immer noch praktiziert
Beiträge von Fireburner
-
-
sehr nett, danke für den Link

Ergo fehlt da aber noch das herausragende Replica Island.
Hier der Direktlink für den Android Market: klick -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
manche haben wohl die 2.0.1 schon drauf, ist der equalizer gut? oder ist kaum unterschied?
Sollte ja meines wissens nach nun haben bei der neuen firmware.Meinst du 2.01 oder die offiziell noch nicht erschienene 2.1? 2.01 ist Ende 2009 erschienen und kann entweder via OTA oder motorola.com/de bezogen werden.
hamian: Das ist natürlich was anderes, dann bist du aber mit der 300MB Option gut bedient.
@Akkulaufzeit: Die hängt, logischerweise, stark vom Nutzungsverhalten ab. Manchmal ist nach guten 20 Stunden laden angesagt, ab und an hält der Akku aber auch gute 3 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von hamian
Cool, das können nicht viele Handys. Damit kommt das Milestone schon mal in die engere auswahl
Ich hab noch 3 weitere fragen, wäre nett wenn die noch jemand beantworten könnte.
1. Kann man das Handy schnell in den Offline modus schicken ?
2. Ist der Akku wirklich so schwach ? ich will das Teil als Ipod ersatz nutzen und auch mal 1-2 stunden am tag musik hören
3.Google ist ja bekannt dafür das sie gerne Daten zu sich schicken zum auswerten. wieviel Kb sind das so ? ich hab nämlich nur eine Prepaid karte und das kann teuer werden.Das solltest du weiter spezifizieren. Meinst du das Milestone sendet in regelmäßigen Abständen "Daten" zu Google?
Generell kann man bei der Anschaffung eines Smartphones nur zu einer Datenflat raten. Ab ca. €10,- bist du dabei - rechnet sich ziemlich schnell

-
Zitat
Original geschrieben von Lorbers
Ich bin begeistert ... wegen Ihrer Aufmerksamkeit und Ihrem Engagement muss o2 sämtliche websites, Tarifblätter und Broschüren ändern, neu drucken und versenden. :top: Da kann man Ihnen lobend auf die Schulter klopfen ...Trotz allem bleibt für Sie die Rufumleitung von einem o2o zu einem evtl. vorhandenem o2on immer noch eine teure Variante ...
Hallo,
weiter oben wurde das Thema bereits geklärt: Rufumleitungen sind im Kostenairbag enthalten.ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Das deckt sich jedenfalls auch mit der Aussage eines o2-Moderators im o2 Forum, vom 11.03.2010:"Rufumleitungen sind definitiv im Kosten-Airbag enthalten!"
(Quelle: http://forum.o2online.de/forum/posts/list/15/3044.page#5976)
-
Nein, ergo es lässt sich lediglich die Vibration beim antippen der Softkeys ausschalten.
Denke auch das es ein Sicherheitsaspekt ist: So kann man nicht unbemerkt / ausversehen das Display entsperren wenn sich das Gerät z.B. in der Hosen- oder Jackentasche befindet.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
:confused: :confused:
Aber dann lies mal den Thread und den Threadtitel.:)... der ist aber doch schon uralt.

-
Mein Arbeitskollege hat seit gestern ebenfalls ein Milestone. Im Auslieferungszustand war die Android-Version 2.0. Nach antippen der Updatefunktion wurde direkt die 2.01 geladen und einwandfrei installiert, sehr komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
033170070975was ist an der o.g. Rufnummer auszusetzen ?

Wenn man sie hat natürlich garnichts
-
Warum das?
Habe mal gerade auf Base.de nachgesehen - es werden minimum €0,49 per Minute fällig.