Beiträge von Fireburner

    Die Hasardeur von Arktis ist sehr gut. Derzeit sogar auf 19,99 reduziert und optional auch auf amazon.de erhältlich.


    €dit: Sorry, lt. Tonic wird eine Tasche für das iPad 4 gesucht - die Hasardeur ist allerdings für das Air :/
    Hast du die Hüllen von Kavaj mal angesehen?

    Zitat

    Original geschrieben von Fifaheld
    Was für Vorteile bringt es bitte im LTE Netz zu bleiben auch wenn ich es vom Speed her nicht nutzen kann? Wie gesagt bin ich Anfänger was LTE angeht. Danke


    Die Latenzen sind wesentlich geringer, daraus resultiert ein ähnlich fixer Seitenaufbau wie das z.B. bei DSL 6000 der Fall ist. Kein Vergleich mit dem auf Papier gleich schnellen UMTS/HSDPA.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei Vodafone hast du Glueck, da musst du garnicht portieren um wieder Neukunde zu werden. Fuer das Upgrade von CallYa auf Vertrag bekommst du die gleichen Konditionen. Einfach bei Vodafone kuedigen und um Umstellung auf CallYa bitten, ein paar Tage spaeter kannst du dann wieder auf Vertrag upgraden und Neukundenangebote nutzen.


    Bei T-Mobile waere es schlimmer. Da muss die Rufnummer direkt von einem anderen Anbieter kommen und darf keine Xtra sein. Ausserdem muss die Rufnummer mindestens 3 Monate bei einem anderen Anbieter gewesen sein.


    Das ist definitiv nicht korrekt.
    Bereits wenige Tage reichen aus um sie wieder zurück zur Telekom zu portieren. Hat bei mir anstandslos geklappt.

    Ich hab mein iPad relativ zeitnah Ende November erhalten und musste es leider aufgrund der Ausleuchtungsprobleme binnen der 14 tägigen Frist retournieren und warte momentan noch immer auf ein Austauschgerät. Die Leute aus dem Support haben mir direkt sagen müssen, dass ich aufgrund der schlechten Lieferlage seitens des Großhandels/Apples ein neues Gerät nicht vor Januar 2014 erhalten werde. Fairerweise sei das erwähnt ;)


    Das mir überhaupt nicht passt sind die falschen Rechnungen von Vodafone, auch Ich zahle z.Zt. 35 EUR pro Monat und somit 10 mehr als abgesprochen. Die Einrichtungsgebühr wurde auch auf der zweiten Rechnung Mitte Dezember nicht gutgeschrieben. Bin gespannt ob bei der dritten alles stimmig ist…



    1107162