-
Zitat
Original geschrieben von JogiVS
….
Ich bezahle jetzt seit dem 07.11. einen Vertrag den ich ohne Hardware nicht nutzen kann. Der Vorteil durch die AG0 vom 07.11. sind jetzt auch irgendwie kein Vorteil mehr, wenn das Gerät und SIM nicht versendet werden. Auch das Angebot die SIM vorab zu senden ist nicht zielführend !
Ich würde mich freuen, wenn hier nochmal eine Stellungnahme von vesat abgegeben wird. Wie geht es jetzt weiter...
Nun mach mal halblang!
Die Geräte sind dem Anschein nach wirklich nicht in den benötigten Mengen beim Großhandel lieferbar, was bei einem brandneuem Device von Apple nun wirklich nichts Neues ist.
Das Geheule über den ein paar Tage lang nicht "nutzbaren" Vertrag bei rechnerisch €2,xx (!) monatlich finde ich nun wirklich …. unangebracht!
Achja, auch ich warte seit 03.11. auf mein Gerät 
-
… da fällt mir nichts mehr zu ein ... :apaul: 
zum sachlichen Teil hat Timba bereits alles gesagt.
Ist der Vertrag jetzt aufgrund der nicht übersandten Kopien von Ausweis & EC-Karte sowie einem unterschriebenen Vodafone-Antrag storniert worden?
-
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
Kann jemand einen dünnen Bumper empfehlen, der das 5S nicht allzu klobig aussehen lässt und dessen Verarbeitung in Ordnung ist? Ich traue mich nicht so recht, auf gut Glück so ein 5€ Teil bei Amazon zu bestellen, was nachher eh nicht vernünftig sitzt.
Was für ein Material?
Kunststoff:
http://www.amazon.de/gp/produc…&psc=1&smid=AV8JCW9ZI23QJ
Leder:
hier ist das originale Apple Ledercase absolute Weltklasse, so lange man keine hellen Farbtöne nimmt 
-
Krass …
Kannst du mal ein Bild davon posten?
Warte immer noch auf mein weißes Exemplar 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Aber weiß sollte auch weiß sein und nicht Flieder gelb.;)
Und da einige Displays völlig frei von gelb- und blau bzw. sonstigen Farbstichen sind,ist es doch ein Problem.;)
Hast du denn schon eben solche Displays gesehen?
Also sowohl mit als auch ohne Gelbstich?
-
mit der Aktivierung selbst gibt es keine Probleme, die ersten Rechnungen von Vodafone sind ja schon eingetrudelt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Weil es Wochenende ist und die Anbieter hier keinen 24 Stunden Service anbieten?!!!! :mad:
Danke für den freundlichen Hinweis. :apaul:
Die ersten Einträge bzgl. der falschen Berechnungen gingen hier aber schon gestern morgen so gegen 10:00 ein. Zählt der Freitag bei Dir schon als Wochenende? :eek:
Das bis Montag keine Reaktion zu erwarten ist sollte klar sein.
Also bitte ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
AllNet mit 1GB für 14,85 nicht schlecht. Fast wäre ich schwach geworden, halte aber doch mehr Ausschau auf das Telekom Netz.
Nato
Viel Spaß

-
Wenn das so nur so eine Bagatelle ist, warum meldet sich vesat/24mobile nicht kurz?
Dann wäre das geklärt und jeder wüsste bescheid :cool:
Was anderes: gibt es hier auch das "Stufe 2-Problem", also dass kein LTE verfügbar ist? Im Sparhandy-Thread gibt es diesbezüglich wohl Probleme …
€dit: das mit der Stufe zwei hat sich erledigt :top:
-
Ich reih' mich mal ein: 1107162
Hat schon jemand bei 24mobile angerufen?