Doch, kann man. Ich habe gestern Abend selbst online bestellt. Funktionierte problemlos, Bestätigung kam kurz danach per Mail. Du musst eingeloggt sein.
Beiträge von Snoogi
-
-
bei mir funktioniert es über die Homepage. Gib Homespot bei der Suche ein, auf der Buchungsseite musst du oben rechts anklicken, dass du o2-Kunde bist, dann halbiert sich der Preis
-
20 Euro monatlich sind wirklich ein gutes Angebot. Was mich noch zögern lässt, sind die 80 Euro Einmalkosten. Alleine 50 Euro Anschlusskosten sind happig. Und den Router brauche ich nicht, weil ich eine FritzBox LTE habe. Derzeit nutze ich Funk. Das kann man aber auf Pause setzen, wenn man im Urlaub ist, oder es dahin mitnehmen.
-
Manchmal hoffe ich das bestimmte Menschen den Rabatt einfach nicht bekommen, bei dem was sie hier so veranstalten. Wäre schön wenn o2 mitliest und solche Verträge fristgerecht auslaufen lässt.
Warum denn? o2 ist doch völlig klar, dass es Kunden gibt, die extrem preissensibel sind und jedem Rabatt hinterher jagen. o2 will auch genau diese Kunden an sich binden und macht ihnen daher entsprechende Angebote. Das rechnet sich für o2, denn die Kosten, die ein zusätzlicher Kunde verursacht, liegen bei nahe null. So lange der Kunde also mehr als null zahlt, bringt er o2 was.
-
Im Vergleich zu Funk eher uninteressant. Man muss es jeden Tag bezahlen und kann es nur an zwei Adressen nutzen. Außerdem ist es preislich keine Alternative zu einem klassischen kabelbasierten Anschluss.
-
Telefonica ist unten Strich in Deutschland sehr erfolgreich unterwegs. Und das führt paradoxerweise zu Problemen beim Ausbau. In großen Städten ist o2 mit Abstand Nummer 1, gewinnt weiter Kunden hinzu und der Datenverbrauch pro Kunde wächst. Deswegen muss das Netz in den Städten schneller erweitert werden als ursprünglich geplant. Und das führt zu Problemen beim Ausbau in ländlichen Regionen. Denn die Zahl der Techniker, die das können, ist nun mal begrenzt. Schon jetzt kommen viele aus dem Ausland.
-
War ja auch sehr ungeschickt das Thema so hochzukochen.
So weit verbreitet wie das "Problem" anscheinend ist, wäre selbst o2 der höhere Datenverbrauch recht schnell aufgefallen. Ich freue mich jedenfalls über zwei zusätzliche Netflix-Abende in HD, die mit Free andernfalls nur in SD gewesen wären.
-
ich vermute einen Anzeige Fehler,aber wer weiss.bei mir -und anderen - wurde aber auch die Drossel wieder aufgehoben. Also es ist nicht nur eine Frage der Anzeige.
-
Vielleicht ne kleine Werbeaktion für Power-User...? Vielleicht bietet uns o2 an, dass wir für 5 Euro extra künftig immer doppeltes Volumen haben können. Ich jedenfalls rase jeden Monat spätestens nach einer Woche in die Drossel, kaufe aber nie Daten nach, weil preislich uninteressant.
-
Bei mir wurden aus zehn GB zwanzig, aber auch nur online. Die Drossel wurde aufgehoben. Laut App habe ich 11GB meiner 10GB versurft...