Beiträge von Snoogi
-
-
Alles anzeigen
Blue All-in Special (nicht kombi-fähig): 4,99€
Blue All-in Extra: 6,99€
Free S: 9,99€
Free S Boost; 11,99€
Free S Boost Plus: 14,99€
Free M: 19,99€
Free M Plus (2017): 20,99€
Free M Boost: 26,99€
Free L: 31,99€
Free L Boost: 36,99€
Free Unlimited: 59,99€
my All-in One: 79,99€Ich habe einen Free 15, der im Frühjahr ausläuft. Sind diese Bestpreise also das, was ich (aller Voraussicht nach) maximal zu erwarten habe? Das ist ja wenig attraktiv im Vergleich zu Leuten, die hier beispielsweise All-in-L-Tarife mit zusätzlichem Datenvolumen verlängern. Ich wäre an einem Tarif mit hohem High-Speed-Volumen interessiert, weil ich ihn als Festnetz-Ersatz oder zumindest Backup nutzen möchte. Mein Glasfaser-Anbieter (Pyür) ist derart störanfällig, das geht mir gewaltig auf den Zeiger. Im Schnitt gibt es 2 bis 3 mehrstündige Ausfälle pro Woche, und zumindest dann muss alles (Netflix, etc.) über o2 laufen
-
Im Krohnstiegtunnel in Hamburg gibt es jetzt LTE mit durchgängig maximalem Empfang. Bisher hatte nur ein Sender von draußen teilweise reingestrahlt.
-
-
-
-
Funktioniert bei euch Volte noch? Bei mir in Hamburg gibt es seit heute immer ein CSFB wenn ich telefonieren will. Auch wird Volte nicht mehr in der Statusleiste des Phones angezeigt.
-
Tja, das ist dann wohl individuell. Bei mir stand nur in der SMS: "Lieber Kunde, Sie haben Ihr Highspeed-Datenvolumen verbraucht. Ab sofort surfen Sie unendlich im 3G Netz mit bis zu 1 Mbit/s weiter. Ab dem 23.05. surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit."
-
wo denn in der App? Und zu welchen Konditionen? Mir wurde unter Verbrauchs-Check nur angezeigt, wieviele GB ich durchgejagt habe.
-
Ich war jetzt auch die letzten drei Tage meines Abrechnungsmonats über dem 15-GB-Limit. Bin innerhalb von Sekunden aus LTE geflogen. Erst zum neuen Rechnungsmonat kam ich wieder rein. Was mich wundert ist, dass o2 nicht anbietet, gegen Geld zusätzliches High-Speed-Volumen im LTE-Netz freizuschalten. Damit könnten sie selbst bei mir in Hamburg Geld verdienen, weil LTE vor allem indoor deutlich besser als UMTS ist.