Beiträge von Snoogi
-
-
Bei mir im Raum Hamburg gab es heute Nachmittag mehrere Stunden kein LTE und UMTS war völlig überlastet. Jetzt läuft alles wieder. o2 Free 15.
-
Bei mir (PLZ 25474) steht im Livecheck, dass an einer Basisstation in der Nähe gearbeitet wird, und zwar bis voraussichtlich zum 21.3. Könnte das ein LTE-Ausbau sein? Hatte es noch nie, dass bei Problemen gleich ein solcher Zeitraum angegeben wurde.
-
Vielen Dank für die Liste und schönen Urlaub!
-
In 25474 Bönningstedt gibt es neuerdings ein starkes LTE-Signal. Bis vor wenigen Tagen war 4G allenfalls outdoor verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Partyboy
Was soll der arme Hotliner denn noch machen, wenn die Leute vom Netz frustriert sind? Richtig, den Kunden einfach in Ruhe lassen. Alles andere wäre doch lächerlich oder gelogen.Ich fände angemessen zu sagen: "Wir bauen derzeit massiv aus. Aber bei ihnen vor Ort sind wir offenbar noch nicht da, wo wir hin wollen. Deswegen bieten wir ihnen übergangsweise einen Rabatt, bis unser Netz auch bei ihnen vor Ort unseren hohen Ansprüchen gerecht wird."
Das hätte mich überzeugt 😁
-
Ich hatte meinen Vertrag vor gut vier Wochen mit noch 18 Monaten Laufzeit per App und einem Anruf zur Bestätigung (es war nur ein Computer dran) gekündigt und nie wieder etwas gehört - außer einer Kündigungsbestätigung per Mail.
Gestern nun kam eine SMS, ich solle mich melden, es gebe noch Fragen wegen meiner Kündigung.
Heute habe ich angerufen. Das erste Mal bin ich nach 5 Minuten Wartezeit aus der Leitung geflogen

Beim zweiten Mal war nach wenigen Augenblicken ein Mitarbeiter dran. Der hat mich gefragt, warum ich gekündigt habe. Ich habe ihm was von schleppendem Netzausbau und zu vielen Edge-Gurken erzählt. Da hat er sich für meine Informationen bedankt, mir erzählt, dass jedes Mobilfunknetz örtlich Schwächen haben könne und mir noch einen schönen Tag gewünscht :confused: :confused: :confused:
-
Wollen wir diese Woche garnicht da weitermachen, wo wir letzten Freitag aufgehört haben? Bin schon ganz gespannt...

-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Hm. Ich habe vor ein paar Tagen meine Kündigung vorgemerkt und jetzt telefonisch bestätigt. Entgegen meiner Erfahrungen wurde ich diesmal nicht mit einem Mitarbeiter verbunden, sondern nur mit einem Sprachcomputer ("Um Ihre Kündigung zu bestätigen, drücken Sie die 1"). Angeblich erhalte ich noch eine schriftliche Bestätigung der Kündigung, mal abwarten.Genauso war es bei mir auch. Mein Vertrag läuft zwar noch eineinhalb Jahre, aber ich wollte Rabatt wegen anhaltender Netzprobleme. Leider hat sich keiner gemeldet und mir das - im Gegenzug für eine Rücknahme der Kündigung - angeboten. Die schriftliche Bestätigung kam nach etwa 1 Woche per Mail, das war's.
-