-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Hm, das gilt aber nach meinem Verständnis nur, wenn man sich über einen Zeitraum von vier Monaten überwiegend im Ausland aufhält, nicht aber beispielsweise für zwei, drei Wochen Urlaub.
Nein, es gilt für "vorübergehende Reisen", also den klassischen Urlaub, siehe Preisliste unter FUP Punkt 2. Das mit den vier Monaten ist unter Punkt 1. Wenn du diese FUP verletzt, kann o2 vom ersten MB an Aufschläge erheben, und auch von der ersten Gesprächsminute.
-
Basic ist richtig, die Konditionen gelten jetzt bereits, wobei eine Fair Use Policy gilt, siehe Preisliste
-
Bielefelderaner: wärst du bitte auch so nett und schaust mal, ob in 17213 Göhren-Lebbin was geplant ist? Warte so sehnsüchtig auf LTE in Mecklenburg-Vorpommern...:-)
Thx!
-
Montags, mittwochs und freitags funktioniert LTE bei o2 nur in Regionen mit einer ungeraden Postleitzahl.
-
Das ist sicher so. Unter Mein o2 wird das ja genauso unterschieden. Da gibt es - getrennt aufgelistet - verbrauchtes High-Speed-Volumen und Verbrauch mit o2 Free. Letzterer ist null bis die 15GB verbraucht sind.
-
In der Preisliste heißt es:
Zitat
Die Nutzung wird durch Regelungen der angemessenen Nutzung (Fair-Use-Policy, „FUP“) begrenzt. Bei Vielnutzung werden zusätzlich zum Inlandspreis Aufschläge gemäß der nachfolgenden Fair Use Policy erhoben.
Die FUP für den Free 15 bedeutet konkret, dass Zuschläge für die Datennutzung im Ausland ab 5,3 GB/Monat fällig werden.
Unter "Mein o2" wird mir hingegen angezeigt, dass im Tarif Roaming Basic Zuschläge nach EU-Verordnung vom ersten MB an fällig werden. Es handelt sich um die derzeit noch gültigen maximalen Zuschläge laut EU-Verordnung.
-
Ich habe beim Mediamarkt in Rostock abgeschlossen. Der Gutschein (333 Euro) ist gültig bis 9/2018 und in allen Filialen einzulösen. Er ist gestückelt (3x100 plus Rest), so dass man ihn auch für kleinere Käufe einsetzen kann. 30 Euro Anschlussgebühr werden fällig. Für mich dennoch ein prima Deal!!!
-
Sind diese Gutscheine an irgendwelche Bedingungen geknüpft?
-
Ab morgen ist der Tarif buchbar. Sollte man direkt abschließen, oder kommt demnächst noch ein Goodie obendrauf? Und wo abschließen? Im Shop oder online?
-
Für meinen aktuellen Standort Göhren-Lebbin (MV) sagt der Livecheck Arbeiten an einer Station ab Montag voraus. Könnte es sich da vielleicht um LTE handeln...😀?