Cool. Wann hast du den Gutschein eingelöst?
Beiträge von Snoogi
-
-
Nö, hab auch noch nix gehört, die Sekretärin ist wohl noch in Urlaub, oder das alte Modem abgeraucht...:-)
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Da hatte ich keine 2 Stunden nach Bestellung schon den Portierungstermin.Respekt! Aber so schnell mahlen Modeos Mühlen nicht. Da geht noch alles seinen sozialistischen Gang.
-
In einem anderen Thread war zu lesen, dass Klarmobil bereits fertig aktivierte Sims verschickt. Also reinstecken und loslegen.
Bei mir wird das wegen der Portierung aber wohl nicht der Fall sein.
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Habe von allem einen Screenshot gemacht aber das mit dem Telefon finde ich nirgends. Nach was kommt das? Nach eigeba der persönlichen Daten?Was bedeutet das mit dem Kartentyp Kombination? Habe eine Micro Sim bestellt.
+
Ich auch. Vermutlich meint Kombination, dass es eine normale Sim ist, bei der man die Micro herausbrechen kann
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Was mich noch etwas wundert ist der Punkt 5 auf der Website:
5) Nach erfolgreicher Aktivierung findet der Versand der SIM-Karte und des Smartphone statt.Ich denke mal, das sind so Standard-Texte für alle möglichen Angebote. Modeo vertreibt ja auch viele Tarife mit Handy.
-
Du hast (wie wir alle) einen Sim-Only-Tarif bestellt, also es gibt kein Handy dazu. So habe ich das mal interpretiert. Bei Kosten 0,00 kann ja hoffentlich nicht viel schief gehren.
In der Mail steht noch: 1 x klarmobil SIM-Karte, Typ: Kombination
Lieferzeit: sofort lieferbar; Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Tage.Ob da wirklich morgen - oder wenigstens diese Woche - schon was kommt? Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
-
Das sind ja top Konditionen! Echt schade, dass ich nichts mehr davon habe, weil ich zurück ins D1-Netz gehe. Aldi war in Sachen Preis und Handling immer prima, die App fürs Smartphone ist super. Leider bin ich mit dem Netz nicht glücklich geworden.
-
Nun ja, jetzt muss Modeo die Daten an Klarmobil weitergeben. Sowas kann dauern, wie wir ja in den vergangenen Tagen bemerkt haben...
Ich habe eine Portierung beauftragt. Hoffentlich klappt da alles. Ich musste z.B. unbedingt ein Vertragsende bei meinem derzeitigen Anbieter angeben, aber ich habe Aldi Prepaid, das ist ja quasi open end. Und sie wollten eine Kundennummer. Bei Aldi gibt's aber wohl nur die Handynummer und die Sim-Nummer. Also hab ich die Sim-Nummer angegeben. Mal schauen, was passiert.
In der Mail von Modeo steht, dass das DHL-Päckchen nur nach erfolgreichem Postident-Verfahren übergeben wird. In anderen Threads war aber zu lesen, dass Klarmobil üblicherweise einfach Briefe mit den Simkarten verschickt. Schau mer mal.
-
Ein neues Angebot ist das wohl nicht, bei schon 1860 verkauften Gutscheinen - und das, obwohl es in keiner Übersicht zu sehen ist.
Bei mir geht auch noch nichts. Langsam nervt es.