Klar. Ich nehme mal an, dass bei Klarmobil einfach keiner an sowas gedacht hat. Sollte aber kein Problem sein, du hast ja einen Nachweis über Modeo. Hinter beiden Firmen stehen die gleichen Leute. Ich mache mir da jetzt keine großen Sorgen. Aber natürlich ist immer alles möglich. Nur habe ich bei den früheren Groupon-Angeboten nie gelesen, dass der versprochene Rabatt nicht gewährt wurde.
Beiträge von Snoogi
-
-
Ich habe ausschließlich bei Modeo etwas bestellt.
-
Das mit der Vorwahl ist formal korrekt, eine nackte 0151 gibt es nicht, auch wenn das normal anders geschrieben wird.
Alle Details des Vertrags gibt es bei Modeo, wenn du dich einloggst.
Was macht LTE?
-
Bislang ist nur eine angekommen
-
Kann man sich kein neues Passwort per Mail zuschicken lassen? Ich habe eben Pin und Puk bekommen, aber noch keine Zugangsdaten.
-
Wer von euch keine Portierung beauftragt hat, der bekommt doch sicher schon heute oder morgen eine aktivierte Sim mit der Post. Schreibt doch mal bitte ob LTE funktioniert.
-
Jetzt rockt's: Portierung am 25.
-
Habe auch gerade ne Mail bekommen, aber leider - wie schon gestern - von Modeo, zu Klarmobil bin ich noch nicht vorgedrungen.
"Hallo Herr XXX,
vielen Dank, wir haben Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten!
Ihre Bestellung wird nun weiter bearbeitet."Ich frage mich langsam, worin diese seit fünf Tagen andauernde Bearbeitung besteht?
EDIT: Gerad kam ne Mail von Klarmobil. Meine Portierung sei angestoßen.
-
Ist bei mir genau so.
Nehme mal an, da arbeitet sonntags die Schüler-Aushilfe. Und die hat wohl die falsche Mailvorlage verschickt.
Vermutlich soll das alles nur sagen, dass die Bestellung weitergeleitet wurde und es morgen bei Klarmobil weiter geht.
-
Kein LTE? Das wäre ja großer Mist!