Das sind ja top Konditionen! Echt schade, dass ich nichts mehr davon habe, weil ich zurück ins D1-Netz gehe. Aldi war in Sachen Preis und Handling immer prima, die App fürs Smartphone ist super. Leider bin ich mit dem Netz nicht glücklich geworden.
Beiträge von Snoogi
-
-
Nun ja, jetzt muss Modeo die Daten an Klarmobil weitergeben. Sowas kann dauern, wie wir ja in den vergangenen Tagen bemerkt haben...
Ich habe eine Portierung beauftragt. Hoffentlich klappt da alles. Ich musste z.B. unbedingt ein Vertragsende bei meinem derzeitigen Anbieter angeben, aber ich habe Aldi Prepaid, das ist ja quasi open end. Und sie wollten eine Kundennummer. Bei Aldi gibt's aber wohl nur die Handynummer und die Sim-Nummer. Also hab ich die Sim-Nummer angegeben. Mal schauen, was passiert.
In der Mail von Modeo steht, dass das DHL-Päckchen nur nach erfolgreichem Postident-Verfahren übergeben wird. In anderen Threads war aber zu lesen, dass Klarmobil üblicherweise einfach Briefe mit den Simkarten verschickt. Schau mer mal.
-
Ein neues Angebot ist das wohl nicht, bei schon 1860 verkauften Gutscheinen - und das, obwohl es in keiner Übersicht zu sehen ist.
Bei mir geht auch noch nichts. Langsam nervt es.
-
Habe auch am 1. Februar gekauft.
Laut diesem Thread hier konnten zwei oder drei Leute ihren Gutschein bereits am Samstag einlösen.
-
bei mir geht auch nix... :flop:
wenn Modeo die Codes wirklich "manuell" eingibt (wie die Frau an der Hotline gesagt hat), dann kann das bei den vielen verkauften Gutscheinen natürlich dauern.
-
Habe bei Modeo angerufen. Die Gutscheincodes würden manuell in das System eingepflegt, hieß es, und das dauere noch. Man solle es im Laufe des Tages nochmal probieren. Ist also offenbar alles im grünen Bereich, man braucht nur noch etwas Geduld.
-
War Freitag und Samstag in Hamburg im Glindersweg (Bergedorf). Eplus ist dort eine Katastrophe. Indoor gibt es nur Edge, und der Datendurchsatz war KOMPLETT NULL. Und das über zwei Tage hinweg. Das Smartphone war praktisch nicht zu gebrauchen, denn auch beim Telefonieren brach die Verbindung mehrfach ab. Einzig simsen funktionierte halbwegs zuverlässig. Innerhalb der zweitgrößten deutschen Stadt hätte ich so ein Desaster nicht erwartet.
-
Gerade kam per SMS die Bestätigung meiner Rufnummernfreigabe bei Aldi Talk. Jetzt könnte es also echt mal losgehen. Aber bei Modeo ist wohl noch Wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von BrunoBaumann
Code kann weiterhin nicht gefunden werden. Da hilft wohl nur warten?!Ist bei mir auch so. Denke mal ab Montag wird es gehen.
-
Der aktuelle Groupon-Deal wurde jetzt schon zweimal verlängert. Nervig: Man kann den Gutschein deswegen noch nicht einlösen, weil das erst 48 Stunden nach Deal-Ende möglich ist.