hallo zusammen,
bräuchte mal jemand der ein e700 bei o2 gekauft hat.
welche klingeltöne und welche bilder sind im original zustand (so wie von o2 ausgeliefert) auf dem gerät; auch solche die in dem media ordner sind.
danke vorab
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
bräuchte mal jemand der ein e700 bei o2 gekauft hat.
welche klingeltöne und welche bilder sind im original zustand (so wie von o2 ausgeliefert) auf dem gerät; auch solche die in dem media ordner sind.
danke vorab
gruss
hallo zusammen,
dachte ich eröffne einen thread, in den wir e700-user unsere wünsche für ein sw update reinpacken (falls es da eins gibt). kenne das von früher und siemens s35 in irgendeinem board. vielleicht liest ja der hersteller mit. aber bitte nur sachen, die wirklich über die sw zu ändern sind.
wenn kein bedarf ist, kann der mod ja den thread wieder löschen.
- tastensperre für die aussentasten (z.b. durch drücken der beiden äusseren tasten gleichzeitig)
- ansteigender klingelton
die zuordnung sms zu namen war bei mir zwischenzeitlich auch schon mal verbogen. da wurde irgendein name einer sms zugeordnet, dessen absender-nummer ich nirgends gespeichert habe.
genau das meine ich. ich habe mich vertippt. wollte eine d1 nummer eingeben +4917 und dann statt der 1 habe ich die grüne hörertaste gedrückt. dann kam "mitteilung gesendet" (was aber nicht so sein kann) und dann wars das
also es kommt das versenden fenster und dann denkt man die nachricht ist versendet (weiss aber dass die nummer zu kurz ist).
also sms schreiben -> option -> senden -> nummer "von hand eingeben" und zwar +491 und dann auf die grüne hörertaste... und? :flop: weg ist die sms
ZitatOriginal geschrieben von canon13
Ich finde es schade, dass wenn man eine SMS schreibt und die Klappe schließt, die SMS komplett weg ist und nicht gespeichert wird.
Ist zwar wahrscheinlich auch bei anderen Klapphandys so, mir aber unangenehm aufgefallen. Ist halt mein erstes Klapphandy und das erste nicht-Nokia.;)
wenn man eine sms geschrieben hat und die sms nicht versendet werden kann, ist sie für immer weg :mad: hatte aus versehen beim empfängernummer eingeben statt der taste "1" die grüne hörertaste gedrückt. dann kam meldung dass nicht zugestellt werden kann (ist ja auch richtig) und die sms ist weg :flop: so langsam glaube ich auch, dass das gerät zu früh auf den markt kam :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bazi
Die ersten Auslierferungen an die Shops müssten eigentlich schon angekommen sein, und somit auch bei euren Partnern vorort vorhanden sein.
da werde ich ja hoffentlich bald angerufen
Re: kuriertasche
ZitatOriginal geschrieben von Steph@n
die sogenannte "kuriertasche" bekommt ab 15.11 jeder der einen neuvertrag macht. die tasche ist bestandteil der ersten weihnachtsaktion von o2.
greetz steph@n
sollte jeder ab 15.11. bekommen. habe am samstag abgeschlossen und als die verkäuferin fragte "noch was" meinte ich "die tasche hätte ich gerne" und sie dann "achso tasche... ja... da haben wir keine gekriegt..." da meinte ich "und wie komme ich an die tasche?" und sie dann wieder "wir können sie anrufen"
deswegen wollte ich wissen ob schon jemand die tasche bekommen hat
nur so nebenbei...
hat jemand am wochenende einen o2 vertrag abgeschlossen und die tolle umhängetasche bekommen?
kann man von den firmware versionen auf die brandings schliessen?
also ich habe das gerät am samstag bei o2 geholt und habe
E70AOWI1
scheint ja auch nicht die neuste zu sein :confused:
vielleicht könnte man die ganzen versionen irgendwo auflisten (wenn es das nicht schon gibt)