Beiträge von lifesaver

Zitat

Original geschrieben von SnowFire
    Bei meinem Phone ist der Gummistöpsel auch schon weg. Kein Wunder, wenn die so ein kleines Teil nicht befestigen. Hätte man lieber so lösen sollen wie beim Kopfhöreranschluss.

da warte ich auch nur darauf, dass der stöpsel vom kopfhöreranschluss irgendwann abreisst :D

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    romboy
    Stell das Gerät auf Lautlos und lass dich mal anrufen und der Anrufer soll danach gleich wieder auflegen, dann ertönt ebenfalls ein Ton.
    Kommt nicht so gut wenn man in der ersten reihe sitzt.

in der tat. der ton der dann kommt ist der doofe bestätigungston, der jedesmal kommt wenn man sich in den menues bewegt. und der bestätigungston will uns dann mitteilen, dass wir einen anruf verpasst haben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fu32
    Naja, so schlimm find ich den Ton nicht!
    ...der is ja sehr kurz und nicht sonderlich laut!
    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wenn man auf Stumm schaltet, auch wirklich alles stumm sein sollte :rolleyes:

dann brauche ich doch auch keinen lautlos modus. kameraton ist ok, den kann ich beeinflussen, aber wenn ein anruf kommt... total daneben :flop:

gibts eine tastatursperre für die beiden aussentasten :confused:

gestern hatte ich das handy den ganzen tag in der hosentasche und was sehe ich abends :D 7 bilder von meiner hosentasche von innen. das soll mal erst ein anderes handy nachmachen

spass beiseite, ich hoffe dass es eine tastensperre gibt, sonst kriege ich die krise

t9: kann ich wörter, die ich dem t9-wörterbuch "beigebracht" habe wieder löschen?

ach ja, hatte einen theread aufgemacht wegen "ansteigender klingelton" villeicht kann man das hier reinschieben.
    nehme mal an, dass es keine möglichkeit gibt die lautstärke des klingeltons ansteigen zu lassen.

:confused: ist doch eigentlich ein mangel oder?

nein, ich will jetzt nicht kleinkariert sein, aber wenn man die lernfähigkeit des siemens kennt. da konnte man das wort angeben wie man möchte und es steht in allen variationen zur verfügung. :flop:

wahrscheinlich werden solche dinge gesammelt und dann gibts irgendwann ein sw-update...

...oder auch nicht

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Ja genau so ist es.
    Absolut schlecht gelöst, meiner Meinung nach.

Sebastian

:mad: ach du schei... was kommt denn noch alles auf mich zu...?

d.h. ich müsste das wort in allen variationen (gross- und kleinschreibung) speichern, die ich später zur verfügung haben möchte :flop:

hallo zusammen,

habe nun auch seit samstag das e700 mit o2-genion und ohne umhängetasche :rolleyes: "wie die gibt es bei uns" und habe gleich eine frage.

gibt es auch als lautstärke, diese "dynamische" einstellung, d.h. der klingelton wird von klingeln zu klingeln lauter (wie bei siemens)?

kann es sein, dass dann das neue wort genau so zur verfügung steht wie es abgespeichert wurde?

hatte ein neues wort hinzugefügt - alles grossbuchstaben - und wenn ich jetzt das wort z.b. klein über t9 eingebe erscheint es in großbuchstaben. :confused:

würde es auch selbst machen, d.h. in die eigene werkstatt bringen und dort machen lassen.

wenn man das alles die versicherung machen lässt tritt man sämtliche ansprüche ab an die versicherung, was dazu führen kann, dass letztendlich die versicherung die ordnungsgemäße reparatur des schadens "abnimmt" und du im nachhinein keine handhabe gegen die werkstatt hast wenn gepfuscht wurde. man kann da nicht eingreifen.

hmmm:confused:

das heisst, das einzige was zwischen dem 15.11. und 1.1. sein kann ist, dass die gerätepreise gesenkt werden?

vielleicht doch warten und hoffen dass das samsung e700 noch billiger als 149,- wird?

was meint ihr? tut sich noch was am preis? wenn nicht gehe ich morgen los :)

also ist http://www.o2online.de - preis nicht unbedingt der shop-preis?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und warum das? Ab 15.11. gibts 3 Monate GG-frei und steigende Preise gibts nur selten.

ich glaube mit einem gutschein über eine rahmenvereinbarung (rabatt auf verbindungspreise) gibt es sonst keine vergünstigungen.

:D oder habe ich glück und "bleibe beim rechnungslauf unerkannt" und zahle wirklich 3 mon keine grundgebühr. dann würde ich bis samstag warten :confused: