Beiträge von kirakatze

    Hey,


    ich weiss jetzt nicht genau, ob das hier das richtige Unterform ist, falls es nicht passen sollte: bitte verschieben!


    Ich bin selbständiger Business Consultant für ausländische Firmen. Im Endeffekt bediene ich also alle deutsch sprachigen Anrufe, E-Mails etc. Eine Art Übersetzter+


    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es ein Dienst, wo ich Telefonnummern buchen kann, die dann weiterleiten lassen kann auf mein Handy? Ich versuche das ganze mal an einem Bsp. zu erklären. Ich betreue 3 Firmen, für jeder dieser Firmen hätte ich gerne eine eigene Nummer, die dann auch auf der Internetseite der Unternehmen auftaucht, diese Nummer soll an eine andere Nummer weitergleitet werden, so dass ich auch erkenne von welcher Firma jetzt der Anruf kommt. Ist so was möglich? Wenn ja, wo? Und wie teuer?

    Handy - Display reparatur?


    Lokal ist immer geiler, weil man es "wahrscheinlich" schneller wieder bekommt. Einschicken, wenn man weiss man kann sich verlassen, ist aber genauso gut!

    Handy - Display reparatur?


    HaHa - guter Wortwitz! :top:


    Phoneplanet ist eine gute Adresse. Preise sind liegen im Mittelfeld, Service ist Top! Hatte schon 4 Reparaturen dort, alles super gelaufen.

    Handy - Display reparatur?


    Geh doch einfach mal zu einem Reparaturservice für Handys und lass das Samsung mal testen. Ich schick meine Smartphones immer bei Phoneplanet ein, wenn Du aus Bonn oder Umgebung bist kannst Du auch direkt hingehen.
    Hatte schon 3 Displaybrüche und ein Wasserschaden und jedes mal konnten die mir schnell und kompetent helfen. :)

    Zitat

    Original geschrieben von holsten
    ne aber sagt doch nochmal echt: wenn eine dating app, dann welche am besten?
    will ihm kein scheiss empfehlen...


    Habe mir jetzt myamio geholt. Ist kostenlos und mal was anderes, weil ohne Foto nur mit Stimme. Und bis jetzt habe ich noch keine dummen Sprüche sondern nur nette und seriöse Voicemeldungen der Herren. Klingt interessant ist auch so...Dann mal los, ne. Ist total easy.


    Ach ja hier der Link

    Mir wurde von einer Freundin, die MTA ist und meinem Hausarzt die Techniker Krankenkasse empfohlen. Sie sollen die besten Leistungen für die Beistragszahlungen haben und sich nicht querstellen bei Hömopatie oder alternativen medizinischen Versorgung. In der Zeitschrift Money Focus sind sie im Testsieger gewesen. Selbst habe ich es immer noch nicht geschaft zu wechseln, ich faule Socke ;-)

    Hab schon von vielen gehört (glaube es stand auch mal in der Zeitung), gerade bei VZ sollen viele Männer und die die es noch werden wollen, per copy&paste Frauen mit Mails bombardieren. Ich bin da nicht und will auch nicht rein. Bei Facebook soll es ähnlich zugehen, aber noch nicht ganz so schammlos und penetrant. Die Frage ist, was bleibt denn noch?


    Ich habe mich auch mal früher bei Finya angemeldet, aber da sind auch nur Vollidioten, die sich mal eben auf eine schnelle Nummer verabreden wollen oder gleich mit der Tür ins Haus fallen, von wegen Heirat und Traumfrau ohne sich je getroffen zu haben oder je miteinander gesprochen zu haben.


    Jemanden in meinem Alter bzw. etwas älter kennenzulernen, der die oben genannten Kriterien nicht erfüllt ist da schon etwas schwerer.

    Das Beispiel mit dem Texifahrer finde ich einleuchtend, allerdings ist mir persönlich auch schon fast mit meinem betrunkenem Ex-Freund auf dem Beifahrersitz ein Unfall passiert. Ich habe an dem besagten Abend nichts getrunken und bin gefahren. Er saß wie gesagt auf dem Beifahrersitz und war echt friedlich, bis es zum Parken kam. Da hat er mir plötzlich ins Lenkrad gegriffen, weil er der Meinung war, dass ich es falsch mache und das bei einer langsamen Fahrt. Dennoch hätte ja was passieren können an parkenden Autos oder meinem Auto. Ich hätte nie gedacht, dass er das macht. Aber man geht davon ja auch nicht aus...Ich bin echt gespannt was aus Deiner Sache wird.