Beiträge von kirakatze

    Hey,


    ich weiss jetzt nicht genau, ob das hier das richtige Unterform ist, falls es nicht passen sollte: bitte verschieben!


    Ich bin selbständiger Business Consultant für ausländische Firmen. Im Endeffekt bediene ich also alle deutsch sprachigen Anrufe, E-Mails etc. Eine Art Übersetzter+


    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es ein Dienst, wo ich Telefonnummern buchen kann, die dann weiterleiten lassen kann auf mein Handy? Ich versuche das ganze mal an einem Bsp. zu erklären. Ich betreue 3 Firmen, für jeder dieser Firmen hätte ich gerne eine eigene Nummer, die dann auch auf der Internetseite der Unternehmen auftaucht, diese Nummer soll an eine andere Nummer weitergleitet werden, so dass ich auch erkenne von welcher Firma jetzt der Anruf kommt. Ist so was möglich? Wenn ja, wo? Und wie teuer?

    Handy - Display reparatur?


    Lokal ist immer geiler, weil man es "wahrscheinlich" schneller wieder bekommt. Einschicken, wenn man weiss man kann sich verlassen, ist aber genauso gut!

    Handy - Display reparatur?


    HaHa - guter Wortwitz! :top:


    Phoneplanet ist eine gute Adresse. Preise sind liegen im Mittelfeld, Service ist Top! Hatte schon 4 Reparaturen dort, alles super gelaufen.

    Handy - Display reparatur?


    Geh doch einfach mal zu einem Reparaturservice für Handys und lass das Samsung mal testen. Ich schick meine Smartphones immer bei Phoneplanet ein, wenn Du aus Bonn oder Umgebung bist kannst Du auch direkt hingehen.
    Hatte schon 3 Displaybrüche und ein Wasserschaden und jedes mal konnten die mir schnell und kompetent helfen. :)

    Zitat

    Original geschrieben von holsten
    ne aber sagt doch nochmal echt: wenn eine dating app, dann welche am besten?
    will ihm kein scheiss empfehlen...