Der allgemeine Apple Appstore Diskussionsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Nö mir is keines bekannt ausser Lokalisten vom Pc aus halt.
    Aber die sind alle kostenlos ;) von daher stürzt er sich nicht in Unkosten. Einzige ne Internetverbindung braucht er halt.


    ja das bekommt selbst er hin.....haha

  • Ndrive


    Hallo,
    habe das "Angebot" NDrive für 14,99 gekauft...


    Jedesmal wenn ich die Software starte kommt eine Meldung
    "This application has expired / Thank you for using NDrive" und ein Button BUY.


    Wenn ich drücke... läuft die Software und es sind auch die DACH Karten aktiviert. Aber jedesmal (auch nach anlegen eines Kontos) kommt diese Meldung.


    Was ist das ??



    hallowach88

  • Zitat

    Original geschrieben von holsten
    eyo, mein sozial zurückgebliebener und bindungsunfähiger (:)spass) bruder hat mich nach apps zum leute kennenlernen gefragt, also schieb ich die frage hier ma weiter...hab null plan.


    Ja dein Bruder...sicher. So hätte ich auch gefragt.


    Wußte gar nicht, dass es solche Apps für das iphone gibt. Habe zwar selber eins, aber stecke was Apps angeht noch in den Kinderschuhen.

  • Zitat

    Original geschrieben von holsten
    ja das bekommt selbst er hin.....haha


    Wenn Dein Bruder sich die Apps geholt hat kannst mir sicher eine Empfehlung aussprechen. Ist für meine sozial zurückgebliebene und bindungsunfähige Schwester.

  • Hab schon von vielen gehört (glaube es stand auch mal in der Zeitung), gerade bei VZ sollen viele Männer und die die es noch werden wollen, per copy&paste Frauen mit Mails bombardieren. Ich bin da nicht und will auch nicht rein. Bei Facebook soll es ähnlich zugehen, aber noch nicht ganz so schammlos und penetrant. Die Frage ist, was bleibt denn noch?


    Ich habe mich auch mal früher bei Finya angemeldet, aber da sind auch nur Vollidioten, die sich mal eben auf eine schnelle Nummer verabreden wollen oder gleich mit der Tür ins Haus fallen, von wegen Heirat und Traumfrau ohne sich je getroffen zu haben oder je miteinander gesprochen zu haben.


    Jemanden in meinem Alter bzw. etwas älter kennenzulernen, der die oben genannten Kriterien nicht erfüllt ist da schon etwas schwerer.

  • Okay. VZ halte ich eh für 'ne billige Kopie, die es immerhin auf 80 Millionen gebracht hat, aber man kann sein Profil immer noch so erstellen, ohne das da Vollidioten geiern ;) Es muss nicht gleich das "sexy" Foto von der letzten Party sein, was dann noch gewisse Gedanken fördert ;)


    Schnelle Nummer? Wird es immer geben - also die Versuche ;)
    Heirat? Auch diese Experten wirst Du nie los werden ;)


    In solchen Foren kann man so btw. auch zugespammt werden - rein theoretisch ;)

    # ...

  • Bleibt Ihr bitte beim Thema dieses Threads?
    Danke.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von kirakatze
    Ja dein Bruder...sicher. So hätte ich auch gefragt.


    Wußte gar nicht, dass es solche Apps für das iphone gibt. Habe zwar selber eins, aber stecke was Apps angeht noch in den Kinderschuhen.



    kirakatze: haha, ja ne is kla:)
    nenene, ich bin holsten, der name ist programm und im suff ist gut frauen kennenlernen, da hat man keine hemmungen. haha.


    ne aber sagt doch nochmal echt: wenn eine dating app, dann welche am besten?
    will ihm kein scheiss empfehlen...


    kirakatze: ja schwester her, nummer per pn...bumm:) oder emailadi.....wenn du das ernst meintest.

  • Ich finde Myspace ich ganz gut.
    Bin dort schon seit einigen Jahren angemeldet aber nicht um neue Frauen kennenzulernen.:D
    Sondern um mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben ect.!
    Habe bis jetzt auch eigentlich nie großartig etwas negatives darueber gelesen oder gehoert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!