Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    @ Netzwerkservice,

mich würde mal Interessieren, ob Arcor auch eine "T-NET"Box - in dem Fall dann Arcor-NEt" Box- anbietet?

:D Macht Arcor indirekt schon.

Arcor vermarktet es so nicht, aber Arcor bietet eigentlich eine erweiterte Funktion davon an.

Den jeder Arcor Kunde hat ja PIA mit mind. einer Frankfurter AB/FAX Nummer (069).... und bis zu 20 eMailadressen.

Nun ist ja jedes Telefonat zu Arcor ISDN Kunden kostenfrei. Die PIA Nummern sind Arcor ISDN Nummern uns somit kostenfrei.

;) Also wird auf Deiner Nummer angerufen, dann leitest Du auf Pia weiter (für dich und Ihn kostenfrei). Dort wird das ganze in eine eMail gepackt und fertig ist Deine "T-Net".

Du kannst Dir so sogar mehrere "T-Net" bauen. Das ist aber eine Technikerlösung die schon viele Arcor-Kunden nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Von der Arcor-HP:
    3 Fragen ;) :

1.) Ist am 05.01.05 definitiv Schluss oder besteht Chance auf Verlängerung?
    2.) Kann man z.B. am 03.01.05 so bestellen daß der Anschluss dann am z.B. 01.02.05 geschaltet wird?
    3.) Kann man - ggf. gegen Aufpreis - auch Rechnung aus Papier haben? Bei der eMail-Rechnung besteht die Gefahr daß ich die USt nicht zurück bekomme... :(

:D

1) Es gibt eine Verlängerund bis 31.1.2005
    2) Ja, es gilt das Unterschriftendatum, Du könntest auch jedes andere Datum 2005 nehmen. Es kommt wie gesagt auf das Unterschriftendatum an, das ist entscheidend.
    3) Ja, es geht Papierrechnung, das kostet 1,19Euro in Monat. WebBill geht dann aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

aber ein recht teurers Weihnachtsgeschenk, bei 3,-€ im Monat und ~25,- Einrichtungsgebühr ( die ich schon für eine Frechheit halte ).

Ich verstehe es nicht, es ist eine Option, niemand muss es nehmen.

Wieso muss immer alles kostenlos sein?!

Wir haben drum gekämpft das der Kunde eine weitere Option bekommt und Beandbreitenwechsel sind bei Arcor kostenfrei (ok zur Zeit auch bei T-Com aber dort kostet er sonst 49,95!).

Selbst wenn man mal die Bandbreite nach unten verändern will ist man mit 9,95 nur dabei (Vergleich Mitbewerber 49,95!).

Wer sagt der Upload ist im diese 3 Euro nicht wert, der nimmt diesen eben nicht.

Für DSL 2000 Kunden, welche kein Profipaket haben, könnte auch der 3000 interessant sein ohne Option, da man dort für 2 Euro mehr, neben der höheren Upload (384), dann noch DSL 3000 hat. Reich rechnerisch würde beide im 1 Jahr gleichteuer sein (wegen den 25 Euro Wechselgeb.).

Wichtig, das Profipaket gilt/galt nicht für den 3000er und man kann jetzt nicht mehr in ein Profipaket wechseln!

:mad: Also wenn Du einen Arcor ISDN / DSL Auftrag gemacht hast und momentan keine Ports gibt, dann wird natürlich ohne das Du noch was machst, an dem Auftrag weitergearbeitet.

Er wird nur gecancelt, wenn Du Arcor ISDN / DSL bestellt hast und kein DSL geht (hiermit ist gemeit, das z.B. die Vermittlungsstelle kein DSL kann oder die Leitung nicht DSL fähig).

Gruss

Kaweh Jazayeri
    Arcor-Team

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Nein mit Sicherheit will ich dir nicht Weihnachten vermiesen, aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben.

Wenn ich es richtig verstanden habe ging es im konkreten Fall darum, dass der Vertrag zu spät im Arcorsystem war, und damit eurer Kunde nicht in den Genuss des "2mbit-Bonuses" gekommen ist. Oder?! Und diese Verzögerung lässt sich nun mal beim besten Willen nicht auf Arcor abwälzen.
    Denn um in den Genuss des Bonus zu kommen, hätte der Vertrag nur rechtzt. im Arcorsystem stehen müssen. Und das hat nun mal nicht mit irgendwelchen eingescannten Orginalverträgen zu tun!

Das kann ich mir nicht vorstellen!

Es gibt 2! Felder im WOE

a) Unterschriftendatum Kunde
    b) Eingabedatum Fachhändler / Systempartner

Für alle Aktionen ist das Unterschriftendatum wichtig.

Ein Bsp., wenn Arcor-Team als Unternehmen so faul wäre und alles immer nur am 15. eingeben würde, dann stünde im System

a) 30.11.2004
    b) 15.12.2004

Der Kunde bekommt das Profipaket (da ja vopr dem 1.12. unterschrieben) und dem Fachhändler würde man nach 1/2 Jahr mal sagen, das er doch Zeitnahe eingeben soll.

Da ich schon lange in diesem Geschäft bin und auch die Systeme dahinter kenne, glaube mir das mal einfach.

Gruss

Kaweh Jazayeri
    Arcor-Team

PS: Sollte der Fachhandelspartner einen Fehler gemacht haben, das er ausversehen dem 1.12 eingeben hat und der Kunde so das "Geschenk" nicht mehr bekommt, so kann sich der Fachhandelspartner aber auch der Kunde an die Hotline wenden.

Der Fachhandelspartner hat für solche "Probleme" z.B. seinen Accountmanager.

Edit: Auch wenn obocom aka mober ein Mitbewerber ist ;), muss ich Ihn hier mal in Schutz nehmen, da auch das WOE noch mals 2 Untersysteme hat, aber ich wollte hier nicht langweilen und habe es vereinfacht .

Gerne kann ich Dir aber wenn es Dich interessiert einen Kollegen oder Mitarbeiter vorbeischicken, der Dich kostenpfichtig schult.

@ gerdi

Ich werde da mal antworten, auch wenn ich auch schon im Weihnachtsuraub bin:

Es gibt verschiedene Systeme und verschiedener Händlereinstufungen.

Die meisten Händler haben WOE womit man den Standardauftrag direkt ins System eingeben kann. Innerhalb weniger Minuten ist dann eine Boniprüfung gemacht, aber weiterbearbeitet wird der Auftragf erst, wenn er auch von Arcor eingescannt wurde (z.B. Leitungsbestellungen).

Dann gibt es die Händler die kein WOE nutzen wollen/dürfen (zu kleine Händler z.B.).

Als letztes gibt es noch Händler die das WOE nutzen und die mit Arcor eine Vereinbarung haben, das diese zu 100% die Papieraufträge abschicken und Arcor auch schon ohne den Papierauftrag schon mal weiterarbeitet, da man durch langjährige Zusammenarbeit weiss das der Händler (oft auch Systempartner) kein Schindluder damit betreibt. Das ist aber wie gesagt die Sonderform.

Also drin und weiterbearbeitet sind 2 Schuhe. Zudme kommt die Geschichte ehemaliges Fernabgabegesetz oder nicht.

Es stimmt aber das Aufträge die schon bearbeitet wurden, nur noch eingescannt werden müssen und nicht etwa mühselig in Essen eingetippert werden müssen.

MfG

Kaweh Jazayeri
    Arcor-Team

PS: Nun aber schöne Weihnachten, ich denke alle Händler haben sich nun freie Tage[/b] erarbeitet!

:D Da es wohl TTler und viele Kunden nicht so einsehen wollen, ;) machen wir es auf diesen Weg.

Wir wünschen allen Kunden, Interessenten und jedem anderen TTler frohe und erholsame Weihnachten.

Das Arcor-Team sowie Netzwerkservice sind ab dem 27.12. eingeschränkt ("nur euer" Kaweh Jazayeri) und am dem 5.1. wieder das ganze Team einsatzbereit.

eMail die in der Zwischenzeit ankommen, werden abgearbeitet, wobei die 24h Frist nicht für die Weihnachtsfeiertage gilt (sollte verständlich sein, aber wir hatten schon Kunden die Sonntag als Werktag sehen).

Sollte es Probleme und Fragen geben so werden diese wie gesagt ab dem 27.12. wieder beantwortet.

Sollte bei einem Arcor-Anschluss eine Störung auftreten: 0800 10 73 020
    Solltet Ihr das Verlangen haben einen Arcor Kundenbetreuer für Bestandskunden zu sprechen: 0800 10 71 020

Arcor-Team Mannheim ab 27.12 wieder: 0621 54 30 154

:D ui, da muss man(n) mal schnell zum Geburtstag gratulieren. Bin zwar kein Fastnachbar, da egal welchen Wohnsitz man von mir nimmt, ich immer nördlicher bin als der Martin. ;)

Aber mach weiter so, man kann gut mit Dir diskutieren. Ich hoffe ich habe dann mal Zeit für ein Treffen.
    Die letzten male in Stuttgart waren immer durchgeplant und München nun ja, da bin ich noch seltener.

Gruß aus Berlin (mal zur Zeit dort ist)

Kaweh Jazayeri