Zitat
Original geschrieben von gerdi
Nein mit Sicherheit will ich dir nicht Weihnachten vermiesen, aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben.
Wenn ich es richtig verstanden habe ging es im konkreten Fall darum, dass der Vertrag zu spät im Arcorsystem war, und damit eurer Kunde nicht in den Genuss des "2mbit-Bonuses" gekommen ist. Oder?! Und diese Verzögerung lässt sich nun mal beim besten Willen nicht auf Arcor abwälzen.
Denn um in den Genuss des Bonus zu kommen, hätte der Vertrag nur rechtzt. im Arcorsystem stehen müssen. Und das hat nun mal nicht mit irgendwelchen eingescannten Orginalverträgen zu tun!
Das kann ich mir nicht vorstellen!
Es gibt 2! Felder im WOE
a) Unterschriftendatum Kunde
b) Eingabedatum Fachhändler / Systempartner
Für alle Aktionen ist das Unterschriftendatum wichtig.
Ein Bsp., wenn Arcor-Team als Unternehmen so faul wäre und alles immer nur am 15. eingeben würde, dann stünde im System
a) 30.11.2004
b) 15.12.2004
Der Kunde bekommt das Profipaket (da ja vopr dem 1.12. unterschrieben) und dem Fachhändler würde man nach 1/2 Jahr mal sagen, das er doch Zeitnahe eingeben soll.
Da ich schon lange in diesem Geschäft bin und auch die Systeme dahinter kenne, glaube mir das mal einfach.
Gruss
Kaweh Jazayeri
Arcor-Team
PS: Sollte der Fachhandelspartner einen Fehler gemacht haben, das er ausversehen dem 1.12 eingeben hat und der Kunde so das "Geschenk" nicht mehr bekommt, so kann sich der Fachhandelspartner aber auch der Kunde an die Hotline wenden.
Der Fachhandelspartner hat für solche "Probleme" z.B. seinen Accountmanager.
Edit: Auch wenn obocom aka mober ein Mitbewerber ist ;), muss ich Ihn hier mal in Schutz nehmen, da auch das WOE noch mals 2 Untersysteme hat, aber ich wollte hier nicht langweilen und habe es vereinfacht .
Gerne kann ich Dir aber wenn es Dich interessiert einen Kollegen oder Mitarbeiter vorbeischicken, der Dich kostenpfichtig schult.