Beiträge von Netzwerkservice

Re: Arcor-ISDN Neuvertrag: Verfahrenes Problem.

Die Sache ist doch gar nicht so verfahren wie man denkt (diese Konstelation kommt öfters vor als man(n) denkt).

Lösung:

1 Seite: persönliche Daten von Mann

2 Seite unten recht: Anschlussinhaber (Daten von Frau), wichtig sind hier die Daten, welche auch der T-Com Rechnung stehen. also wenn da noch etwaige Mädchenname steht, dann diesen so hinschreiben.

Richtig erkannt, die Nummer wir bei der T-Com gekündigt im Namen der Frau und bei Arcor ist dann der Mann Anschlussinhaber. Sollten beide Felder (vorallem das auf der 2. Seite) richtig ausgefüllt sein, so gibt es keine Probleme.

Bitte jetzt nicht bei der T-Com anrufen und etwa die Personen ändern, das gibt nur ein Durcheinander.

Wenn also die 2. Seiten unten rechts nicht ausgefüllt worden ist, diese an Arcor reinfaxen oder ein Formloses schreiben mit Auftragsnummer ARCxxxxxxxxxx und dem Fall das Anschlussinhaber anders reinfaxen (0800-1070444).

Fertig ist der Arcorauftrag. ;) :D

:D Stefan hat es doch erklärt.

Das man ein "Mutter" Gesellschaft hat, aber verschiedene Seiten mit verschiednen Service-Level hat wie Stefan schon sagte z.B. das fonmarkt.de kein Kreditkarten nimmt und handytick.de das macht.

So kann man(n) entscheiden, was man zu welchen Preis will.

Ob, das die gleichen Leute machen, wird man Dir nicht sagen, auch nicht ob es das gleiche Lager ist. Aber stelle Dir das so wie Metro mit Saturn und MediaMarkt vor und das der Einkauf vielleicht von Metro gemacht wird für beide (ob nun MM und Satur noch einmal separate Läger haben ist dann doch egal, in der Regel helfen die sich, wenn einer mal knapp an Ware ist).

;) Nein Netzwerkservice hat nichts mit fonmarkt oder handytick zu tun, auch wenn wir mit mehreren Seiten vertreten sind, so bin ich Kaweh Jazayeri hier nur mit Netzwerkservice unterwegs, was denke ich schon zum Namen geworden ist.

Ich persönlich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Stefan gemacht. ;) Müsste am Mo. im Büro schauen mit welcher Firma ich dort geschäfte gemacht hatte, es war jedenfalls Stefan. ;)

:D Da mober Dich ja nicht versorgen kann, schalte ich mich mal ein (mober wenn es Dich stört lösche ich den Beitrag).

Gerne erkläre ich Dir den Wechsel von Arcor Preselection auf Arcor ISDN / DSL. ISDN Flats gibt es seit dem 1.11.2004 nicht mehr.

Schreib mir mal unter info@Arcor-Team.de folgende Daten:

Kundennummer:
    Name:
    Rufnummer:
    Geb:
    (vielleicht noch Kundenkennwort):

Dazu dann Wunschvertrag:

;) Wahrscheinlich DSL 1000 (weil ja kleinstes reicht) + DSL Flat oder Volumen 1000 (wenn nur zum Seiten anschauen willst).

Telefon mit weekend oder Telefonflat (auch von manchen Liebevoll Laberflat genannt).

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Spätestens jetzt sollte doch uns allen klar sein, dass man an sogar an die "studentischen Aushilfskräfte" im Callcenter einfach nicht rankommt!
    Ach, bin ich froh meine persönliche Hotline zu haben ;)!
    Die ich gleich morgen früh nutzen werde!
    gruß mayday7

:D Also da muss ich jetzt also schnell alle Telefonstecker aus der Wand im Büro rupfen und ein Studenten einstellen um Leute aus dem Pott abzuwimmeln.

;) Ruf an, ich oder ein Kollege wird Dir dann den Status sagen. Sollte ein netter Automat Deinen Anruf entgegen nehmen (auch AB genannt), so sage Ihm Deine Nummer und man (in der Regel ich) ruft zurück.

Es ist so das die Starterbox (normaler Name) "NT split+" bei Arcor ausgegangen ist bzw. es dort massive Engpässe gibt.

So schickt man allen Kunden, die schon T-ISDN haben, eben den "kleinen Bruder" "NT split", welcher kein a/b Wandler eingebaut hat.

Wir gehen davon aus der die Starterbox kostenfrei nachgeliefert wird, aber wie schon im Schreiben beschrieben, eben mit Verzögerungen.

Soweit mir aber bekannt ist, bekommen T-Net Kunden (also Analoganschlusskunden) jedenfalls die Starterbox.

:D Also über Arcor freuen und nicht :mad: sein, das man "nur" ein kleiners Gerät bekommen hat.

:) Also da muss mich erst ein Kunde anrufen, das ich diesen Bericht lese. ;)

Also in meiner Arcor Systempartnerlaufbahn ist mir so ein Fall noch nicht untergekommen, das ein Kunde welcher bei der T-Com ISDN / DSL hat(te), bei Arcor erst mal Arcor ISDN bekommt, weil DSL (noch) nicht geht.

Hier wartet der ganze Auftrag auf die Ports und erst dann wird umgeschaltet.

Berlin wie gesagt ist ein Songebiet wo eben viele Kunden sitzen und wo es durch die Politik eines anderen früheren TK-Anbieters viele Kunden zum Wechsel zu Arcor bewogen hat.

Natürlich hätte man noch mehr Ports in Vorsorge halten können, aber man geht hier von einem Ausbau innerhalb von 4 Wochen aus und es ist einfach unwirtschaftlich 1000 Ports in einer VST auf Vorrat zu halten.

Also alle mal etwas rühiger werden und mal durchatmen.

:confused: Vielleicht haben hier ein anderes Arcor ISDN / DSL als wir als Arcor Systempartner vermakrten, anders kann ich mir manche aussagen nicht vorstellen.

Also wenn Du von T-Com ISDN auf Arcor ISDN / DSL umgestellt wirst, dann kannst Du natürlich auch erst mal nur Dein T-Com NTBA nutzen, den ein Arcor Bit traut sich auch durch ein T-Com NTBA ohne das es von blau in magenta umgefärbt wird. ;)

Die Arcor Starterbox und sogar die Arcor Speedmodem arbeiten an einem T-Com Anschluss.

Also, wenn Du zu Weihnachten erst alles umbauen willst und bis dahin auf DSL verzichten kannst, dann lass alles so wie es ist.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Weil sie halt kostenlos ist :rolleyes: :D!
    Da gibt es kein durchkommen, meine Verwandte meint, ich müsse mich um ihren Anschluss kümmern, aber erzähl das mal der Hotline(ja, bin einmal durchgekommen), da ich eine andere Vorwahl habe und CLIP ist aktiviert!
    Die Sache ist ich(wir) habe(n) von Arcor überhaupt kein Lebenszeichen bekommen@Netzwerkservice kannst du mir sagen, ob da noch etwas in Bewegung ist und ein vorraussichtlicher Termin schon genannt werden kann!
    gruß mayday7

:rolleyes: Die Verwendte ist doch bei mir Kundin und da kann man mich doch anrufen oder mir eine e-Mail tippern, dann bekommt man auch einen Status. ;) Das läuft bei mir unter Kundenpflege.

:D Du hast eine PM mit dem Status. Ich sehe da am 17.12. Arbeit auf Dich zukommen.

:p Ab dem 17.12. hast Du dann keine Ruhe mehr vor Norddeutschland bei PC-Problemen.

;) Also die VO-Nummer 970xxxxx ist die Nummer des Vertriebspartners und für Dich weniger wichtig, das ist nur für Abrechnungsfragen zwischen Arcor und seinem Partner wichtig.

Du müsstest eine ARC-Nummer ARCxxxxxxxxxx (x = Zahl) bekommen haben. Die ARC xxxxxxxx / xxxx ist eine Formularnummer und auch für Dich nicht interessant, da diese /1104 z.B. aussagt, das es die Version für den Nov. 04 ist.

Leider zu allem Überfluss spinnt auch die Abfrage. Hier also am besten die 0800 10 71 020 anrufen und nach dem Namen suchen lassen.

Dann kann man Dir auch den Stauts des Auftrages nennen.

Gruss

Kaweh Jazayeri
    Arcor-Team

PS: Nein, ich kann Deine Auftrag nicht einsehen, da er nicht über mich gemacht wurde.