Alles bis auf das Profipaket (Bandbreite 2000 zum Preis der 1000).
Hertha Trikots sind auch noch da. ![]()
Gruss
Kaweh Jazayeri
Arcor-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles bis auf das Profipaket (Bandbreite 2000 zum Preis der 1000).
Hertha Trikots sind auch noch da. ![]()
Gruss
Kaweh Jazayeri
Arcor-Team
So nun laut heise.de ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/53932 ) bleibt T-Com bei 8,99€ (Börsenwert gestern noch 9,70 ).
Sie haben wohl aber erst 8183 Aktien zum Kauf angeboten bekommen.
Das fand ich im Forum gut als Ansatz:
Denkanstoß für alle Börsianer und T-Aktionäre:
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom
investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse geärgert
und heute noch 130 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Warsteiner (das Bier, nicht die
Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten
herrliches Pils genießen und hat heute noch (Achtung, jetzt
kommt's)... Leergut im Wert von über 200 Euro !
Re: Re: Re: DSL- plus Telefon-Flat: Kosten zusammen?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Kannst du mir das genauer erklären bzw, einen Link zu arcor nennen, wo das alles erklärt ist? Blicke nämlich noch nicht durch. :confused: Meine Fragen:
Also einen Link meiner Seite darf ich nicht posten [da ja kein Werbeforum], aber ich kann Dir ja sagen, das Du auf mein www-Button gehen kannst und dann auf Preselection, da sind die Arcor DSL + Preselection erklärt. Du kannst auch eine Frage an tt@jazayeri.de oder info@Arcor-Team.de stellen.
Zitat
1. Habe ich das richtig verstanden, wenn ich Arcor Preselection Kunde bin, kostet mich die Flatrate (DSL 1000) 16,95 (+ T-Com GG)? Oder kommen noch weitere Kosten/Monat hinzu? Wird eine Anschlussgebühr erhoben? Hardwarekosten?
Also kleinest Paket kostet:
T-Com: T-Net / T-ISDN GG
Arcor:
Preselection 725: 0 € GG & 4,95 Mindestumsatz
Arcor DSL 1000: 16,95€
Volumen 1000 0,00 € oder Volumen 6000 9,95€ oder Flat 19,95€
Einmalige Anschlussgeb. enfällt bei 12 oder 24 Monaten Mindestlaufzeit.
Hardware gibt es die gleiche wie für die Direktanschlusskunden also z.B. Speedmodem 50 für 0€ + 0€ Versand oder W-Lan 100 für 29,95€ + 4,95€ Versand.
Zitat
2. Wo kann ich genaueres über den Online-Tarif nachschauen und über die Varioflat, habe bei arcor auf der Website nichts gefunden...?
Brazzo
wie oben schon gesagt mein www-Button klicken und dann auf Preselection gehen sowie bei mir über eMail. Bitte keine PMs!
Re: DSL- plus Telefon-Flat: Kosten zusammen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brazzo
Hallo,
hätte eine Frage: Was kostet mich das Arcor DSL Flatrate Paket plus Arcor Telefon Flatrate? Steige da irgendwie nicht durch. :confused: 39,95 + 39,95 Euro oder 39,95 + 19,95 Euro oder 9,95 Euro + 39,95 Euro?
Wäre nett, wenn jemand mir weiterhelfen könnte!
Danke!
Brazzo
Das kleinste Paket 59,85€ das sich wie folgt zusammensetzt:
Arcor ISDN (Arcor ISDN zu Arcor ISDN kostenfrei) = 19,95€
+
Oprtion Telefon flat ( alle deutschen Festnetztnummer kostenfrei [ausser Sonderrufnummern]] = 19,95€
+
DSL 1000 = 10€
+
DSL flat = 9,95€
---------------------
59,85€
![]()
DSL 2000 = 5€ mehr (also 64,85€)
DSL 3000 = 10€ mehr (also 69,85€)
Das ist bei Direktanschlüssen, solltest Du Arcor DSL + Preselection nur wollen/bekommen, dann sind es:
T-Com:
T-Net <-> T-ISDN Grundgeb.
Arcor:
Arcor DSL 1000: 16,95€
Arcor DSL 2000: 19,95€
Arcor DSL 3000: 24,95€
Onlinetarif:
Flatrate (nur für DSL 1000) = 19,95€
varioflat 2000/3000: bis 20 GB 19,95 über 20 GB 39,95 bzw. 49,95€
Wie soll man sagen, Ihr hattet beide nicht recht.
Die 5€ Ersparniss oder anderes gesagt, die Bandbreite 2000 zum Preis der 1000er gab es für alle Kunden im November egal ob Bestands- oder Neukunde. Wichtig war das der (Neu)Auftrag oder die Umstellung im November beantragt wurde.
Aber dieses Profipakte gab es nur, wenn man beide Flats genommen hat, also Telefon & DSL Flat.
Du hast die Weekend genommen, dafür gab es kein Profipaket. Das Profipaket gab es wie gesagt nur mit ISDN + Telefon flat (sek wenn man wollte) + DSL 2000 (3000er hatte keine Vergünstigungen) + DSL Flat.
Fazit: Du bekommst das ganze zum regulären Preis.
Also einen Call-Center Mitarbeiter rund machen ist mehr als unfair. Der kann meist am wenigsten dafür.
Schaut doch erst man Online im Kundenzentrum was dort steht.
Wann dort die neuen Tarfie zu erkennen an 11/04 PK stehen, dann hat es auch geklappt.
Solltet Ihr den Eindruck haben, der Call-Center Mitarbeiter versteht euch nicht oder kann nicht helfen, dann freundlich nach dem Teamleiter verlangen und den Call-Center Mitarbeiter mit Namen verabschieden, dann wird er eher das machen was man Ihm aufgetragen hat.
Wenn Ihr beschimpft, dann werdet Ihr nur das Gegenteil erreichen und euch geht es nicht besser (aber er wird vielleicht nicht mehr so freundlich sein).
Das macht T-Com und Arcor bezahlt das. Aber vorsicht, T-Com setzt nur die 1. TAE, die Starterbox darf Schwiegersohn an die Wand dübeln, wenn Schwiegersohn 2 linke Hände und T-Com damit beauftragt, zahlt das Schwiegermutter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saheke72
So jetzt der Hammer, ich bin ja gestern freigeschaltet worden, keinerlei Probleme alles läuft wunderbar....
Ich wohne auf Nummer 12, meine Schwiegermutter ( jetzt nicht glauben ich liebe SIE
) wohnt auf Nummer 24 und dann kann erst in ein paar Wochen geschaltet werden da keine Ports frei währen...
Wie kann sowas sein ??
Und noch was, bei ihr ist es ein kompletter Neuanschluß sie zieht jetzt erst dort ein, allerdings ist keine Telefondose in der Wohnung.....
Lt. Arcor Auskunft müßte diese Dose die Telekom legen, das kann ich mir aber net vorstellen...
Weiß Mober da Bescheid ??
Du Böser Schwiegersohn hast Ihr den Port geklaut. ![]()
Ne ist wirklich so das auch bei Arcor mal die Ports ausgehen.
Für die letzte Maile ist T-Com zuständig, da Arcor das Stück vom Kunden zur Vermittlungsstelle von T-Com mietet (Pauschalpreis). Eine TAE gehört da eben dazu.
Bei Ihr muss am Schaltungstag auch jemand in der Wohnung sein, das macht aber doch bestimmt
der geliebte Schwiegersohn oder?
:confused: Was hat die Arcor NL (SW) Stuttgart damit zu tun.
Alle Aufträge werden von dem Systempartner/Fachhandelspartner online eingegeben (sofern er WOE Zugang hat) oder vom Essen.
Stuttgart bearbeitet als NL schon lange keine Aufträge mehr, das wird alles Zentral gemacht.
Waren das Privatkunden oder Geschäftskundenaufträge?
Du hast also vom Splitter direkt in das DSL-Modem verdrahtet. Dann machst Du nun einfach eine UAE oder IAE -Dose hin und steckst dort das Kabel vom Zyxel rein.
Verdrahtung:
UAE :
Leitung a vom Splitter auf 4 von UAE.
Leitung b vom Splitter auf 5 von UAE.
IAE :
Leitung a vom Splitter auf 1a von IAE.
Leitung b vom Splitter auf 1b von IAE.
Ob Du nun eine UAE oder IAE Dose nimmst ist Jacke wie Hose, beides gibt es im Baumarkt oder Fachmarkt Deiner Wahl.
Diese Beratung war kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst.
Spenden bitte auf das TT-Konto überweisen, da Dir ja TT geholfen hat.
Mein Stundensatz als IT / TK Systemberater ist etwas höher. ![]()