Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Danke. Ich melde mich bei Dir sobald ich umziehe... 
Warum zahle ich bei der T-#&%$§ eigentlich rund 70 € für das selbe... :confused:
Letzte Frage noch: Wenn ich doch früher wechseln sollte, müsste ich dann neben den ca. 22 € ISDN-Wechselgebühren auch noch die ca. 82 € DSL-Einrichtungsgebühr zahlen?
Bei einem 2 Jahresvertrag gibt es zur Zeit keine Wechsel- oder Einrichtungsgeb.
Jede TK-Gesellschaft kann Ihre Grundgeb. selber bestimmen und schauen ob diese am Markt akzeptiert wird.
Zitat
Original geschrieben von A1234
nicht dass ich Netzwerkservice jetzt das Geschäft versauen will, aaaber:
ist ja auch nicht so dolle, denn ich habe nen T-ISDN XXL mit DSL und dazu ne AOL Volumenflatrate mit 10 Gigs und komme insgesamt auf 56,16
Nicht zu vergessen ist hierbei die Vorteile die ich habe:
-Sonntags umsonst telefonieren (Faxen tu ich, sofern es sich nicht verhindern lässt immer Sonntag)
- ich kann Call by Call machen wie ich lustig bin
- ich kann meinen Internetprovider selbst wählen
Gerade der letzte Punkt hat mich dazu bewogen nicht zu Arcor zu wechseln, denn bei denen ist man auch Internet-technisch an die gebunden.
Ich bin auch GK bei der T-Com, hatte zu Anfang auch Probleme mit denen, aber auch in dieser Firma gibt es extra Geschäftskundenberater, die allerdings von der Hotline gerne verschwiegen werden.
Ach ja: GK kann bei der T-Com auch jeder werden der selbständig ist, das ist an kein Volumen gebunden (so zumindest meine Erfahrung)
A1234
Alles anzeigen
Also hier hast Du einen Privatkundentarif, weil der XXL nicht für Geschäftskunden vermarktet wurde. Du wirst auch den Arcor 760 jetzt 765 nicht bei Geschäftskundentarifen sehen.
CbC ist eine Sache die man abwegen muss, aber das wurde ja klar gesagt das dieses nicht geht.
Bei AOL und dem 10 GB Tarif würfelst Du wieder Tarife durcheinander, er hat nach einer Flatrate gefragt.
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Kannst du dir das Porto für sparen, das steht so in den AGB´s drin und die hast du schließlich mit deiner Vertragsunterschrift akzeptiert.
Zudem kann ich dir sagen, das ARCOR in der Beziehung eher sogar schlechter ist und bei mir im Kollegen und Bekanntenkreis mit ihrem DSL/ISDN-Anschlüssen wieder zurück zu Telekom oder anderen Citycarriern gewechselt sind, da der Service so schlecht war. Da wurde bei einem Kollegen eine Störung vom Freitag morgen am Montag nachmitag behoben. Er hat zwar eine Gutschrift bekommen, aber Arcor danach auch die Kündigung.
Moin, ich gebe Dir recht die 55 Cent kann man sich sparen, da es ja so in den AGB steht.
Den Fall bei Arcor ist so das Fr. immer ein kritischer Fall ist man hier wirklich unterscheiden muss zwischen GK und PK.
Da die T-Com sagt SA. sei kein Werktag hat Sie sogar recht mit der Entstörung von einem Schaden vom Fr. erst am Mo. morgen.
Ich kann Dir aber 2 Fälle nennen von Arcor die ich selber miterlebt habe wo selbst bei einem Classic GK Kunden die Entstörung schnell geklappt hat, obwohl der Schaden groß war.
Einige wissen das ich ehrenamtlich in Mannheim bei der DLRG arbeitet und diese hat die Geschäftszeit immer Freitags ab 18 Uhr. Nun haben wir dort mehrere MGA und eine gute Hicom 150 welche recht schlau, wenn eine Leitung / MGA besetzt ist auf den anderen ausweicht. Dadurch ist nicht aufgefallen das ein MGA tod war. Es viel nur auf das keine Faxe reinkommen und das Telefon der Jungen so still war.
Als ich um 22 Uhr das mal prüfte stellten wir einen Spannungslosen NTBA fest und ich rief die GK Hotline von Arcor an. Es wurde die Störung aufgenommen und um 8 Uhr am Sa. wurde ich auf dem Handy von Arcor angerufen, ob man heute einen Techniker rausschicken solle. Da die Leitung durch städtische Räume geht, habe ich es am Mo. verschoben und um 10 Uhr stand ein Techniker dort mit dem wir den Fehler gesucht hatten.
Es war so das ca. 500m über städtische Leitung geht und ein Mitarbeiter der Stadt wohl veraltete Pläne gehabt hat und einfach die Leitung abgeklemmt hatte.
Das gleiche ist vor ca. 2 Wochen noch mals passiert und wieder kam die T-Com mit einem Expressticket.
Beide male kam später auch der Anruf von Arcor ob der Schaden zu aller Zufriedenheit erledigt wurde.
Es geht mir hier auch nicht um Geschäfte sondern, dass man klar zwischen Geschäftskunden / Privatkunde unterscheidet und sich bestimmte Servicelevel bei beiden Unternehmen erkaufen kann.