Das sind jeweils die Daten des maximalen Ausbau(s).
Manche Dinge wie z.B. analog Telnehmer (a/b): max. 44 oder Teilnehmer digital (UP0/E): max. 48 kann man so also nicht gleichzeitig haben.
Es gibt auch Techniker andere Systemhäuser die solche Anlagen betreuen, dazu müsste man aber schon wissen wie die Anlage genutzt wird:
z.B.
Wieviele Telefone / Systemtelefone sind angeschlossen?
Wieviele Anlagen/Mehrgeräteanschlüsse bzw. Primärmultiplex gibt es?
Wievieleicht sogar Mischung Analog / ISDN?
Wird sowas wie Musik-Hold-On eingesetzt?
Für den Techniker interessant für euch vielleicht etwas schwerer rauszubekommen:
Welchen SW Stand hat die Anlage: Hat sie z.B. 1.0 z.B. ist diese eingeschränkt und nur bis 1.2 mit Austausch der SW-Karte umzubauen. Spätere Versionen verlangen einen Austausch des Motherboards, dann könnte man sie bis auf heutige Hipath Technik bringen. Hier immer die Frage was man alles machen will.
Wie gesagt eine schöne Anlage und ein nettes "Spielzeug", den das sind richtige Anlagen die man schön ausreitzen kann.
Ich habe beim DLRG Mannheim eine 150E Office Pro laufen und im Büro als Testanlage eine 150E Office Point. Beide arbeiten ohne zu murren.

