Auch von mir alles gute zum Geburtstag Dirk.
:top: Bist einer meiner liebsten Kunden. Grüß mir Berlin
Vielleicht noch eine Torte
oder vielleicht als Handyverrückter ein Geschenk wie dieses das Motorola Razr V3:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Dirk.
:top: Bist einer meiner liebsten Kunden. Grüß mir Berlin
Vielleicht noch eine Torte
oder vielleicht als Handyverrückter ein Geschenk wie dieses das Motorola Razr V3:

Je nach tageslaune und Zeit einfach noch mal blöd nachfragen.
Wie war noch mal Ihr Name?
*aufschreib*
Woher rufen Sie an? *aufschreib*
Letztens rief mich eine Dame an.
Guten Tag hier ist ....,
Sie: Sie wissen bestimmt das Sie demnächst auf DSL 1000 umgestellt werden.
Ich: ja, das kann gut sein.
Sie: Wir müssen deswegen den Onlinetarif ändern, welchen Tarif haben Sie?
Ich: einen Tarif genannt mit fester IP.
Sie: Welche Anbieter? Welche Kosten?
Ich: *nuschel* Anbieter genannt. Preis : ausversehen 1/10 des richtigen Preises gesagt.
Sie: ups *aufschreib*
Ich: Wer waren Sie noch mals.
Sie: nennt Ihre Firma
Ich: Woher haben Sie die Daten?
Sie: Von der T-Com, die T-Com hat uns beauftragt Sie zu informieren. Sie sind doch Geschäftskunde.
Ich: Ja
Sie: sehen Sie, wir wollen Ihnen helfen bei den neuen Tarifen im Auftrag der T-Com.
Ich [hatte keine Lust mehr] 1. T-Com hat Sie nicht beauftrag. 2. Sie haben mit mir kein Vertragsverhältniss und damit Anruf nicht erlaubt.
Sie: ähm....
Ich: 3. Frau [Ihren Namen sag], Sie löschen jetzt alle meine Daten und werden mich nicht mehr anrufen. Da ich im gleichen Bereich wie Sie arbeiten wird das sonst teuer.
Sie: ja, okok ... schönen Tag noch.
Ich denkte so wie Butterfly, das Agfeo oder Elmeg das rennen macht (Siemens wenn man unbedingt Hipath haben möchte wobei dann schon bei 10 + x Telefonen wir in die höheren kommen mit Wartungsvertrag).
Bei mehr als 8 Telefonen und einem Neuanschluss der mehrere Arbeitsplätze & Privat verbindet ist ein Anlagenanschluss die Wahl der Dinge.
Ich denke bald wird man mit einem Anlagenanschluss auch nicht mehr auskommen und sollte sich vielleicht gleich bei der 1. Bestellung 2 Anlagenanschlüsse nehmen, damit man einen größeren Nummernblock bekommt.
Hier willst Du ja schon 10 Geräte mit eigener Nummer nutzten. Wenn man einen Anlagenanschluss nimmt bekommt man ja "nur" 10. Deswegen würde ich gleich 2 nehmen, dann erhält man 30 Nummern.
Wenn Du in einem Ort / Stadt wohnst, wo vielleicht die Nummern noch nicht so knapp sind, kannst Du dir vielleicht sogar einen schönen Block raussuchen.
Wenn man das richtig anstellt geht das.
Nachdem zur Zeit ja wieder wild zugeht im CbC Markt z.b. 01071 ändert täglich seinen Preis: 1,5 dann 1,3 dann 1,2 gefolgt von 1,1 zu 2,0 . Der Kunde soll glaube ich nicht mehr durchblicken.
Nun kommt 01081 und will ab Montag (27. September) im eigenen Ortsnetz täglich zwischen 19 und 23 Uhr kostenlos zu telefonieren anbieten.
Vorsicht wie Onlinekosten berichtet:
Zu beachten ist, dass Ortsgespräche bei Call-by-Call-Anbietern nur dann als solche gelten, wenn Anrufer und der Angerufene im gleichen Vorwahlbereich wohnen. Anrufe etwa von 0221 (Köln) nach 02233 (Hürth) werden schon zu Ferngesprächstarifen abgerechnet.
Mehr dazu hier
ZitatOriginal geschrieben von Onkelpappe
es sind 10 system telefone dran, wenn ich mich nicht irre haben wir 3 ntbas dran, und keine analoge leitung. es kann sein, dass auch ein analog modem dran, welches aber nicht merh genutzt wird, war für faxen zuständig.
was ist s2m?
Also dann habt Ihr bestimmt 3 Anlagenanschlüsse. Ein S2M ist ein Primärmultiplexer. Also momantan habt Ihr 6 Leitung, ein S2M hat 30 Leitungen.
Zitat
hast du auch karten da damit man nen analog anschluss(in meinem fall halt nen voip adapter)
Schau Dir mal den Sipura SPA-2000 an, daran kann man 2 analogte Telefone anschliesen. Wie man das an eine Hicom bekommt steht z.B. für den kleinen Bruder 100 in der http://www.hicom-faq.de
Zitat
würde es vielleicht lohnen auf nen hohen dsl tarif zu wechseln und komplett auf voip zu wechseln? man könnte ja nen neuen service vertarg mit ner neuen anlage machen.
wer von euch sitzt denn in der nähe von Bad Fallingbostel(direkt zwischen hamburg hannover bremen an der A7) und hätte interesse an so nem vertrag?
ist da ne provision für mich drin? hehe jaja man denkt halt auch immer ans eigene portemonai.
Nene, also ich sitze in Berlin / Mannheim. Habe zwar auch Kunden in Lübeck aber ohne Wartungsvertrag wobei Fernwartung geht bei der "Kiste" meine die 150 E recht gut.
Ich kann auch nur sagen lasse sie ziehen und schau was passiert.
Wie der Vorredner schon gesagt hat, weiß Sie wohl entweder nicht was sie will oder sie will nur Freundschaft.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ist.
Ich hatte eine Freundschaft / Beziehung wo man angeblich ausgemacht hatte das jeder seine Freiheiten hat und keine Verpflichtungen.
Das haben aber beide Parteien nicht eingehalten, so war Sie tierisch eifersüchtig auf alle Frauen die ich nur kennensgelernt habe und das lässt sich als Rettungsschwimmtrainer (Freizeit für die DLRG) und IT / TK Berater mit viel Kundenkontakt nicht vermeiden.
Sie rief mich also jeden Abend an oder war eifersüchtig wenn man Ihr auf SMS nicht antwortete. Ich könnte sie ja vernachlässigen.
Anderseits meinte Sie das sie momentan keine Beziehung will. So schwankte sie je nach Tageslaune zwischen totaler Anhängigkeit bis zu STOP! Freunde.
Das ganze ging so ca. 1,5 Jahr und außer Stress und viele Diskussionen brachte es nicht. Das ganze wurde dann beendet, nachdem zwischen drin auch mal Ärger und eine kurze Pause wegen Ihrem Geb. hatten.
Ich verstehe bis heute nicht das die Niklausnacht der 5.12 ist. Aber nun ja so merkt man(n) sich bis zum Lebensende das Geb. einer Dame, vor allem wenn man Ihr erst zum 6.12. gratuliert und sich 3 Monate später das noch anhören darf.
Sie wollte sich nicht klar äußern und ich wollte nicht der Trottel von Dienst seien und so wurde das entgültig beendet.
Nach 1 Jahr wollte sie wieder was aufbauen, aber da war zuviel passiert.
Ich denke man muss wie schon gesagt hier einfach mal Abstand gewinnen.
Also wie gesagt, das betrifft nur kleine Änderungen.
Wenn Du mir was von Investitionsschutz erzählen willst, wollen wir doch nicht bei elmeg, Agfeo oder gar Ackerman / Euracom fragen oder?
Die Telefone der 100 / 150 er gibt es auch schon ewig und wird es auch noch eine weile geben.
Wenn Du mir jetzt mit LCR kommst, dann kommt wirklich der Hammer. ![]()
Aber nun wird es OT, gerne weiter per e-Mail.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich habe noch Fragen:
1) Gilt Dein Angebot auch für Vermittlung von GK-Anschlüssen?
2) Kostet es Aufpreis wenn ich mit 10 MSNs wechsle?
3) Während der ca. 4 Wochen die die T-Dings braucht um die Leitung umzuschalten, habe ich da gar kein Telefon/DSL mehr?
4) Was passiert, wenn ich während der 12 Monate umziehe aber am neuen Wohnort kein Arcor ISDN/DSL mehr verfügbar ist?
1) Bei GK-Anschlüssen gibt es keinen Arcor ISDN 725 Kombi. Die ISDN-Bereitstellungsgeb. entfällt nur bei 24 Monatsvertärgen nicht bei 12 Monatsverträgen dort bleibt Sie bestehen (21,51 netto) im GK Bereich.
Alles andere habe ich jetzt einfach mal im GK Bereich übernommen wenn es um die Prämien geht. Im GK Bereich eigentlich nicht üblich aber ok.
2) Nein, Arcor zahlt die Geb. welche T-Com dafür erhebt in Form einer Gutschift.
3) Die T-Com und Arcor machen einen Umschaltungstag aus, an diesem Tag wird bei GK in der Zeit von 6-8 Uhr morgen die T-Com abschalten und Arcor aufschalten. Sollte aus irgendwechlen Gründen einer der beiden Parteien nicht zu dem Termin schalten können, so wird der Termin verschoben und alles bleibt beim alten bis zum neuen Termin, hier also bis zum neuen Termin T-Com.
4) Wenn man innerhalb der Mindestlaufzeit umzieht und am neuen Wohn/Geschäftsort kann Arcor keinen Anschluss bieten, so wird der Vertrag aufgelöst.
Es kann zu Nachfragen kommen, wenn man einen 24 Monatsvertrag macht und nach sagen wir 6 Monaten umzieht in ein Gebiet das Arcor nicht versorgt.
GK Formulare und Leistungsverzeichnis bitte per e-Mail anfordern, da diese (noch) nicht auf der Homepage hinterlegt.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich denke mal, crooks wollte damit zum Ausdruck bringen, dass eine eMail-Adresse bei einem Freemail-Anbieter für eine geschäftliche Mailadresse eher "ungewöhnlich" ist....
(Mal ganz davon zu schweigen, dass mit Adressen für Gewerbetreibende im Stil von "@t-online.de" oder "@web.de" usw. das Werben nicht nur verboten, sondern auch strafbar ist... - aber nun wirds OT...)
Ich denke das ist toback:
Siehe auch http://www.agiburg.de/ag_ra.htm , da müssten ja alle Rechtsanwälte sich gerade strafbar machen.
Das nur mal bei kurzer google Suche.
Soll ich gleich mit dem Hammer kommen?
Ehrlich gesagt für 99,99% der Kunden reicht V1.0 oder 1.2 .
Kollegen fluchen zwar etwas über 1.0 da die späteren Versionen einfacher zu händeln sind, aber z.B. bei der DLRG und mir läuft eine Version 1.2
Man muss auch bedenken wie alt die Anlagen sind, wenn sie Version 1.0 haben. Die sind dann locker aus dem vorigen Jahrtausend.
Wenn jemand noch Siemens Hicom Systemtelefone braucht, ich habe hier noch einige.
Steckkarten für die Office Pro habe ich hier auch noch rumliegen, wenn einer auf S2M umsteigen will.
Wenn er den Auftrag über mich macht schenke ich Ihm sogar die Steckkarte.