So sehe ich das auch.
@ Butterfly
Die Umstellung hat T-Com heimlich gemacht und ich habe es auch erst erfahren, als ich in der News Group einem empf. habe doch weitere MSN sich zu bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sehe ich das auch.
@ Butterfly
Die Umstellung hat T-Com heimlich gemacht und ich habe es auch erst erfahren, als ich in der News Group einem empf. habe doch weitere MSN sich zu bestellen.
STOP!
Weitere MSN kosten seit neusten 9,90 € einmalig pro MSN. Nur noch bei Neuanschluss sind bis zu 10 MSN dabei.
Siehe auch hier
Ich frage mich gerade wieso der PC eine eigene Nummer hat?
Hammer D1-Aktion
Samsung SGH-E700 inkl. Nokia 9110i Communicator mit neusten Softwareupdate und 8 MB Speicherkarte in Verbindung mit einem PhoneHouse D1-Vertrag für 89,95 €
Als kleine Sonderaktion bieten wir ein TPH D1 Vertrag mit zwei Mobilfunkgeräten.
Das ganze kann nur mit TPH D1 Verträgen in der Kombination bestellt werden.
Bei den Nokia 9110i Communicator handelt es sich um neuwertige Geräte (refurbished) welche neue Akkus uns Ladegeräte bekommen haben. Jedoch ohne original Karton, Datenkabel, BDA (PC Suite und BDA ist downloadbar).

Daten von dem Nokia 9110i Communicator findet Ihr hier
Testberichte hier
Testbericht vom Samsung SGH-E700 hier
Es stehen folgende Verträge zur Auswahl :
TPH D1 50 SMS Power oder Relax 50 für 89,95
Andere TPH D1 Verträge auf Anfrage.
Versandkosten fallen keine an.
Bestellung bzw. Anforderung der Formulare unter tt@jazayeri.de Bereff: D1 Hammer-Aktion
Das das Teil vergoldet wird war mir schon klar, da zudem Siemens das U15 ja nicht selber baut / bzw. nur in Licenz sondern es ja das A835 eigentlich ist.
Meine Kontakte zu Motorola / Siemens sind nicht so gut, aber der Kunde ist ein VIP-Kunde.
Deswegen habe ich ja hier gefragt ob einer von euch die Möglichkeit hat, der Aufwand wird natürlich bezahlt. Der Kunde hat neben allen gängigen Business-Handys wie P900, Sendo X, 7600, A835 eben auch das U15 was nun einen Schaden hat. Er mächte das Ersatzteil, ich denke die Kosten spielen hier eher die 2 Geige.
Hallo Kollegen,
ich hätte mal eine Frage zu einem Problem, da ich ein Ersatzteil welches ich für einen Kunden benötige nicht bekomme, ob mir einer von euch es besorgen könnte.
Es geht um folgendes:
Sehr geehrter Herr Jazayeri !
Ich wollte fragen ob Sie mir den Plastikdeckel welcher aussen am Handy
(Siemens U15) angebracht ist wo die Karte rein kommt besorgen kommen, da ich
mir von diesem Deckel einen Teil abgebrochen habe und jetzt geht die
Simkarte sehr leicht raus und dann verliert das Gerät das Netz und Siemens
Österreich will mir keinen geben und verweist immer nur an meinen Händler.
Gruss
------
Es wäre ein Versand nach AT. Sagt mir einfach ob es geht und was es kostet.
Es gibt 2 (3) Möglichkeiten:
a) Einen T&M Student (der geht auch für Schüler)
b) Ein E+ Web (Vorteil viele SMS (150 frei) , Nachteil kostenpflichtige Hotline)
c) Einfach eine Abbuchung für F&E Karte geben
a) & b) geht nur mit Personen über 18, also müsstest Du oder Frau ran. Wobei ich es immer für ein Risiko halte, da so keine Kostenkontrolle mehr da ist. Aber Du kennst Deine Tocher besser
und weisst selber ob Sie dann 100€ Telefonrechnung in einem Monat produziert.
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Hallo.
Hier mal meine Frage:
Hat sich in letzter Zeit was geändert? Denn neulich habe ich bemerkt, dass es nun Arcor-DSL bei uns gibt. Und da ich nicht gerade ein Anhänger der T-Com bin würde ich ganz gerne wechseln. Da meine Mutter aber Stunde (nicht wenige) nach Italien telefoniert kommt das nicht in frage solange CbC nicht funktioniert.
MfG Florian
Du kannst ja Arcor DSL + Arcor Preselection nehmen. Dann kann Muttern immer noch stundenland nach Italien via CbC telefonieren und Du kannst via Arcor DSL die Arcor Tarife nutzen.
Die Rechnung sieht dann so aus:
T-Com:
T-Net / T-ISDN Anschluss
CbC Telefonate
Sonderrufnummern
Arcor:
Arcor DSL
Arcor Onlinetarif
Arcor Preselection
Der günstigste Arcor DSL + Arcor Preselectiontarif ist, wenn Du Arcor Preselection 725 nimmst, da hast Du 0 € Grundgeb. und 4,95 Mindestumsatz.
Die Arcor DSL + Arcor Onlinepreise sind wie bei Direktanschlusskunden.
Nachteil ist für Rollenspieler, das Fastpath noch nicht bei Arcor DSL + Preselection freigeschaltet ist, weil T-Com das noch nicht gegeben hat. Aber sobald es das auch dort gibt, wird es kommen (rechne noch dieses Jahr damit).
Wenn noch Fragen sind, dann einfach an tt@jazayeri.de melden oder bei mir bestellen: marsch marsch ![]()
Also Du musst nicht, wenn Du in die Plustarife wechselst auch zu 1&1 DSL wechseln. Du kannst vorher eine 0180 5 Nummer (müsste diese suchen aber im TT wurde Dich von mir schon mal genannt) anrufen und kannst dann sagen das Dz bei T-DSL bleiben willst.
Nun kommt es drauf an was Du von 1&1 alles nutzt wie Homepage , mehrere POP3 e-Mailpostfächer usw. die alle Werbefrei sind.
Die Laufzeit von 12 Monaten die stimmt.
Der Backbone von GMX und 1&1 der gleiche, da diese den gleichen Mutterkonzern haben.
Re: Frage zu Anschlussübernahme TCOM
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Ich hätte folgende Frage: Meine Freundin hat mit Ihrer Schwester eine WG gebildet, der TCOM Anschluss (analog) lief über die Schwester. Jetzt ist die Schwester ausgezogen und bislang wurde nur der Vorname (der von meiner Freundin) und die Bankverbindung geändert, das war kostenlos. Was würde es denn kosten, wenn der Anschluss offiziell auf meine Freundin überschrieben würde?
:confused:
Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. Nehmen wir an Sabine & Susi Maier in der Muster Str. 12 in 12345 Musterhausen haben T-Net mit der Rufnummer (01234) 567890
Der Anschluss lief auf Schwester
Sabine Maier
Muster Str. 12
12345 Musterhausen
und nun hat man aus Sabine eben Deine Freundin Susi gemacht. Dann gehört doch jetzt der Anschluss
Susi Maier
Muster Str. 12
12345 Musterhausen
Was willst Du mehr?
Also das mit den An/Abmelden ist unnötig und würde Deine Freundin nur 59,95 € kosten.