Beiträge von Netzwerkservice

    Hammer D1-Aktion


    Samsung SGH-E700 inkl. Nokia 9110i Communicator mit neusten Softwareupdate und 8 MB Speicherkarte in Verbindung mit einem PhoneHouse D1-Vertrag für 89,95 €


    Als kleine Sonderaktion bieten wir ein TPH D1 Vertrag mit zwei Mobilfunkgeräten.


    Das ganze kann nur mit TPH D1 Verträgen in der Kombination bestellt werden.


    Bei den Nokia 9110i Communicator handelt es sich um neuwertige Geräte (refurbished) welche neue Akkus uns Ladegeräte bekommen haben. Jedoch ohne original Karton, Datenkabel, BDA (PC Suite und BDA ist downloadbar).



    Daten von dem Nokia 9110i Communicator findet Ihr hier


    Testberichte hier


    Testbericht vom Samsung SGH-E700 hier


    Es stehen folgende Verträge zur Auswahl :


    TPH D1 50 SMS Power oder Relax 50 für 89,95


    Andere TPH D1 Verträge auf Anfrage.


    Versandkosten fallen keine an.


    Bestellung bzw. Anforderung der Formulare unter tt@jazayeri.de Bereff: D1 Hammer-Aktion

    ;) Das das Teil vergoldet wird war mir schon klar, da zudem Siemens das U15 ja nicht selber baut / bzw. nur in Licenz sondern es ja das A835 eigentlich ist.


    Meine Kontakte zu Motorola / Siemens sind nicht so gut, aber der Kunde ist ein VIP-Kunde.


    Deswegen habe ich ja hier gefragt ob einer von euch die Möglichkeit hat, der Aufwand wird natürlich bezahlt. Der Kunde hat neben allen gängigen Business-Handys wie P900, Sendo X, 7600, A835 eben auch das U15 was nun einen Schaden hat. Er mächte das Ersatzteil, ich denke die Kosten spielen hier eher die 2 Geige.

    Hallo Kollegen,


    ich hätte mal eine Frage zu einem Problem, da ich ein Ersatzteil welches ich für einen Kunden benötige nicht bekomme, ob mir einer von euch es besorgen könnte.


    Es geht um folgendes:


    Sehr geehrter Herr Jazayeri !


    Ich wollte fragen ob Sie mir den Plastikdeckel welcher aussen am Handy
    (Siemens U15) angebracht ist wo die Karte rein kommt besorgen kommen, da ich
    mir von diesem Deckel einen Teil abgebrochen habe und jetzt geht die
    Simkarte sehr leicht raus und dann verliert das Gerät das Netz und Siemens
    Österreich will mir keinen geben und verweist immer nur an meinen Händler.


    Gruss


    ------


    Es wäre ein Versand nach AT. Sagt mir einfach ob es geht und was es kostet.

    :) Es gibt 2 (3) Möglichkeiten:


    a) Einen T&M Student (der geht auch für Schüler)


    b) Ein E+ Web (Vorteil viele SMS (150 frei) , Nachteil kostenpflichtige Hotline)


    c) Einfach eine Abbuchung für F&E Karte geben


    a) & b) geht nur mit Personen über 18, also müsstest Du oder Frau ran. Wobei ich es immer für ein Risiko halte, da so keine Kostenkontrolle mehr da ist. Aber Du kennst Deine Tocher besser ;) und weisst selber ob Sie dann 100€ Telefonrechnung in einem Monat produziert.

    Zitat

    Original geschrieben von der Chef
    Hallo.


    Hier mal meine Frage:
    Hat sich in letzter Zeit was geändert? Denn neulich habe ich bemerkt, dass es nun Arcor-DSL bei uns gibt. Und da ich nicht gerade ein Anhänger der T-Com bin würde ich ganz gerne wechseln. Da meine Mutter aber Stunde (nicht wenige ;) ) nach Italien telefoniert kommt das nicht in frage solange CbC nicht funktioniert.


    MfG Florian


    Du kannst ja Arcor DSL + Arcor Preselection nehmen. Dann kann Muttern immer noch stundenland nach Italien via CbC telefonieren und Du kannst via Arcor DSL die Arcor Tarife nutzen.


    Die Rechnung sieht dann so aus:


    T-Com:


    T-Net / T-ISDN Anschluss
    CbC Telefonate
    Sonderrufnummern


    Arcor:
    Arcor DSL
    Arcor Onlinetarif
    Arcor Preselection


    Der günstigste Arcor DSL + Arcor Preselectiontarif ist, wenn Du Arcor Preselection 725 nimmst, da hast Du 0 € Grundgeb. und 4,95 Mindestumsatz.


    Die Arcor DSL + Arcor Onlinepreise sind wie bei Direktanschlusskunden.


    Nachteil ist für Rollenspieler, das Fastpath noch nicht bei Arcor DSL + Preselection freigeschaltet ist, weil T-Com das noch nicht gegeben hat. Aber sobald es das auch dort gibt, wird es kommen (rechne noch dieses Jahr damit).


    Wenn noch Fragen sind, dann einfach an tt@jazayeri.de melden oder bei mir bestellen: marsch marsch ;)

    Also Du musst nicht, wenn Du in die Plustarife wechselst auch zu 1&1 DSL wechseln. Du kannst vorher eine 0180 5 Nummer (müsste diese suchen aber im TT wurde Dich von mir schon mal genannt) anrufen und kannst dann sagen das Dz bei T-DSL bleiben willst.


    Nun kommt es drauf an was Du von 1&1 alles nutzt wie Homepage , mehrere POP3 e-Mailpostfächer usw. die alle Werbefrei sind.


    Die Laufzeit von 12 Monaten die stimmt.


    Der Backbone von GMX und 1&1 der gleiche, da diese den gleichen Mutterkonzern haben.

    Re: Frage zu Anschlussübernahme TCOM


    Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Ich hätte folgende Frage: Meine Freundin hat mit Ihrer Schwester eine WG gebildet, der TCOM Anschluss (analog) lief über die Schwester. Jetzt ist die Schwester ausgezogen und bislang wurde nur der Vorname (der von meiner Freundin) und die Bankverbindung geändert, das war kostenlos. Was würde es denn kosten, wenn der Anschluss offiziell auf meine Freundin überschrieben würde?


    :confused:


    Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. Nehmen wir an Sabine & Susi Maier in der Muster Str. 12 in 12345 Musterhausen haben T-Net mit der Rufnummer (01234) 567890


    Der Anschluss lief auf Schwester


    Sabine Maier
    Muster Str. 12
    12345 Musterhausen


    und nun hat man aus Sabine eben Deine Freundin Susi gemacht. Dann gehört doch jetzt der Anschluss


    Susi Maier
    Muster Str. 12
    12345 Musterhausen


    Was willst Du mehr?


    Also das mit den An/Abmelden ist unnötig und würde Deine Freundin nur 59,95 € kosten.