Beiträge von Netzwerkservice

    :D Bei Dir in der Nähe fallen doch abends und am WE immer die Schweizer ein, musst halt jedem den Auftrag geben, das er ein "Natel" mitbringt.


    Meines wissens müssen die Handys in der CH nun auch reg. werden, wie macht man das mit > 10 Handys (Natel).


    ;) Ich habe es Sebastian geht 5x am Tag über in die CH und bringt immer ein Natel mit. Nun brauchen wir nur noch Adressen.


    Wer glaubt das am Grenzübergang nicht Stichprobenweise kontrolliert wird, der sollte mal öfters nach Basel fahren oder eben von Konstanz in die CH.

    :D Was man Dir damit sagen wollte ist folgendes, Du willst recht teure Handys und dann möglichst eine große Erstattung Deiner Vertragskosten (am besten keine Kosten).


    Die Handys gibt es in der Regel für 0€ (vielleicht bis zu 50€ als Guthaben) aber dann muss man noch die Monatsgeb. natürlich bezahlen.

    :rolleyes: OKOK, ich gebe mich geschlagen. Aber es ist so das die Marge für das Sendo X mehr als bescheiden ist. Bei 439 € ist mehr als dürftig und deswegen lohnt keine Werbung. Die 50€ Marge ist mit den momentan EK und HK in weite Ferne gerückt.


    Nunja was macht nun unser eBayer, wenn teltex nicht mehr liefern kann?! :D


    Bei guenstiger.de stehen sie ja noch.

    :) Glaube mir keiner der TT-Händler verdient nicht mal 50€ an dem Sendo X geschweige den 150€. Wenn Ihr wüsstet welche Marge bei 439€ noch ist, dann würdet Ihr das heulen bekommen.


    Was meint Ihr wieso keiner der TT-Händler hier das Sendo X bewirbt ?


    Dieser Preis kann nicht für Geräte sein, welche über Sendo Deutschland bestellt werden. Da diese über Mirko bestellt werden müssten und ich dort den HK für uns Händler kenne.


    Wenn dort wirklich Geräte ausgeleifert werden, dann keine die über Sendo Deutschland gingen.


    Wer das Händlerforum lesen will kann sich doch einfach anmelden. So spannend ist es dort nicht. Glaubt mir der letzte Beitrag dort ist vom 12.9. und dort wird zum Teil eben besprochen wie man mit RMA umgeht oder auch hat der Sendosprecher gefragt was für Verkaufsunterstützung man als Händler gerne hätte.

    Das würde ich auch sagen, wobei teltex eigentlich nur Ware bei guenstiger.de angeben darf, welche sie auch liefern können.


    Natürlich senkt sowas den Preis, aber ich denke wenn man sieht, das diese nicht geleifert werden steigt er wieder. Sollte doch geleifert werden zu diesem Preis, dann muss sich Sendo Deutschland aka Mirko was einfallen lassen.

    Also ich habe gestern abend auch etwas geschaut und bin zu diese Sendung davor wo die Überleitung sein sollte gestossen.


    Nun ja Kollegen meiner Mutter würden sich schämen wenn Sie die Sendung und die Beratung gesehen hätten. Wäre das wirklich die einzigste Beratung gewesen, dann wäre das strafbar.


    Er hat ja nichts zu den Risiken gesagt. Nur das es wie Pudding ist und es kam so rüber "Mädel mach Dir die Möpse [um auf RTL Explusivenivau zu bleiben]"


    Meine Mutter arbeitet in einer Berliner Privatklinik wo auch Schönheits-OPs gemacht werden, die Ärtze dort sehen das aber nüchterner und ich kann es verstehen wenn eine Frau mit DD oder so sagt Sie will keiner Busen haben, weil Sie vielleicht Haltungsschäden schon hat oder Daten die nichts haben vielleicht etwas Busen haben wollen. Aber dort war das ja so wie: Einmal C für 9,95 bitte.


    Als dann dieser Sendung anfing und ich sah was der "Reporter" dort redet habe ich abgeschaltet.

    Ja, das 900er war das 1. DECT-Gerät und damals eine Sensation.


    Wir haben uns damals eines gekauft und es hat lange gehalten. Sogar das Bad in kochendes Salzwasser hat es sogut wie unbeschadte überstanden. Nun ja die Spätfolgen gab es nach ca. 2 Jahren, da waren Tasten dann nicht mehr so kontaktfreudig.