Ich habe früher schon geschmunzelt:
Keiner kauft Bild (komisch meistverkaufte Zeitung), wer es noch etwas plumper mag der kann in Berlin auf BZ oder Berliner Kurier ausweichen (wollte damit niemanden angreifen).
Keiner schaut Big Brother aber jeder weiß um was es geht.
Als ich letztens im Zug war stand eine ältere Dame auf und wollte aussteigen, ich sagte Ihr das Sie ihre (Klatsch)Zeitschrift liegengelassen hat, Sie sagte nur das diese Ihre nicht gehöre. Die hätte da schon gelegen und sie hätte sie nur gelesen.
Es ist also auch hier so das viele Leute so was lesen, weil es einfach und schnell zwischendurch zu lesen ist. Als ich letztens viel kurze Strecken mit dem Zug fahren musste habe ich mir auch leichte Kost mal mitgenommen und von der Bekannten die Computer Bild geschnappt, da kann man sich „bilden“ und morgens mal ohne groß nachzudenken drin lesen.
Nun ja nachdem alle s/w Laserdrucker im Test nun bei Farbausdruck und Fotoausdruck eine 6 bekommen haben war für mich wieder ein Grund an den Test dort zu zweifeln aber jeder wie er es mag.
Vielleicht werden ja auch alle PCs mit 6 bewertet, weil man sie nicht unterwegs nicht ohne Steckdose betreiben kann.