Beiträge von Netzwerkservice

:) Ich habe früher schon geschmunzelt:
    Keiner kauft Bild (komisch meistverkaufte Zeitung), wer es noch etwas plumper mag der kann in Berlin auf BZ oder Berliner Kurier ausweichen (wollte damit niemanden angreifen).

Keiner schaut Big Brother aber jeder weiß um was es geht.

Als ich letztens im Zug war stand eine ältere Dame auf und wollte aussteigen, ich sagte Ihr das Sie ihre (Klatsch)Zeitschrift liegengelassen hat, Sie sagte nur das diese Ihre nicht gehöre. Die hätte da schon gelegen und sie hätte sie nur gelesen.

Es ist also auch hier so das viele Leute so was lesen, weil es einfach und schnell zwischendurch zu lesen ist. Als ich letztens viel kurze Strecken mit dem Zug fahren musste habe ich mir auch leichte Kost mal mitgenommen und von der Bekannten die Computer Bild geschnappt, da kann man sich „bilden“ und morgens mal ohne groß nachzudenken drin lesen.

Nun ja nachdem alle s/w Laserdrucker im Test nun bei Farbausdruck und Fotoausdruck eine 6 bekommen haben war für mich wieder ein Grund an den Test dort zu zweifeln aber jeder wie er es mag.

Vielleicht werden ja auch alle PCs mit 6 bewertet, weil man sie nicht unterwegs nicht ohne Steckdose betreiben kann.

:D Witzig da schaut man(n) abends sich hier mal um und entdeckt sowas, da musste ich erst mal überlegen was ich früher mochte und jetzt so habe.

- Azzaro habe ich früher viel genommen (habe ich jetzt noch benutze ich aber kaum)

- 1881 habe ich hier auch noch stehen, wird aber auch eher selten genutzt

Mein Liebling ist und bleibt Kenzo .

Wobei ich ehrlich bin und mir die letzten Jahre darüber weniger Gedanken gemacht habe.

In der Regel werden bei Mehrgeräteanschlüssen immer alle Rufnummern portiert. Deswegen ist es ja auch wichtig das alle MSN auf den Antrag draufstehen.

Du sagtest ja das am Anfang alle MSN gingen und plötzlich eine MSN nicht mehr ging. Das nachträglich der Portierung einer MSN nicht zugestimmt wurde halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Es kann schon sein, das die Nummer dem ehemaligen Besitzer und das ist in der Regel die T-Com diese zurückgegeben wurde, sollte das der Fall gewesen sein, so hat Versatel und Du ein Problem, da die T-Com aber auch keine andere TK-Gesellschaft verpflichtet ist abgeschaltete Rufnummern auf Ihrem Nummernpool abzugeben/rauszugeben.

So würde ich schon Versatel bzw. das Call-Center in Flensburg mit dem Du ja verbunden wirst, dazu drängen das ganze möglichst schnell zu regeln. Manchmal hilft auch ein Brief zu Versatel Süd in Stuttgart.

Leider darf ich auch wenn ich Versatelvertriebspartner bin, bei Fremdaufträgen mich nicht (mehr) einmischen.

Ich würde aber das ganze in einer Zeitlichen Abfolge schriftlich einmal per Fax und einmal per Brie (vielleicht als Einschreiben) an Versatel senden.

Eine Bekannte hatte mit KomTel (jetzt Versatel Norddeutschland) ein Problem, nach 2 Wochen bekam Sie eine Entschuldigung per Brief und eine Gesprächsgutschrift.

:D Wenn der Käfig nicht gerade irgendwie mit Blei ausgelegt ist, ist wohl die DHL das günstigste, da Hermes und German Parcel ja nach Größe gehen und nicht nach Gewicht.

UPS macht nichts mit Privatkunden.

Für Dich als Endverbraucher ist es ja auch egal das Du bei der Post / DHL kein Vorsteuerabzug hast.

Wie der ehemalige Name schon sagte gelten diese 14 Tage nur, bei Geschäften wo Waren nicht vor Ort geprüft / abgeholft werden können.

Viele Kaufhausketten geben Kunden diese 14 Tage was Kulanz ist, was viele Leute nicht wissen. Zum Teil gibt es dann aber "nur" Warengutscheine.

Der Gesetzgeber geht davon aus das der Kunde das Gerät ja nicht real sehen konnte und somit sich ein ersten Eindruck machen kann.

Es sagt nicht wie viele denken, das der Kunde das Gerät 14 Tage testen und benutzen darf und es dann ohne Abschläge versandkostenfrei wieder an den Händler zurückschicken kann.

Es sind auch bei den 14 Tage egal ob on/offline bestimmte Waren(gruppen) ausgeschlossen wie oft Unterwäsche, Software (Symantec ist hier eine Ausnahme) und z.B. Badartikel wie Bartscheider usw.

:) Also a) das Teledat 300 ist nicht das Problem. :D dob Du musst die Technik von euch nicht noch schlechter machen. Das Teledat würde so bei DSL 6000 - 8000 mal Probleme bekommen, aber den 3000 schafft es noch locker.

Was sein kann, das a) die Leitung es nicht schafft oder b) 1&1 doch was gedrosselt hat, was ich nicht glaube oder c) T-Com noch nicht auf 3000 umgestellt hat.

Bei den div. Testprogrammen die wir bei dem Bericht über DSL 768 -> 1000 auch besprochen haben ist es egal ob man nun einen 1&1, Arcor, oder T-Com Anschluss testet und mit welchem Provider der nun Online geht.

Prüfe es einfach mal und dann kannst Du ja schauen. Du kannst ja auch mal ein CbC Anbieter bei DSL nehmen und dort sehen wie dort die Geschwindigkeiten sind.

Ich kann den leider nur zustimmen.

Es wird gesagt das Du eine Schulung besucht hat was erst mal positiv klingt, aber gleich abgewertet wird mit dem Nebensatz das dieses in der Firma Pflicht ist.

Zu den Arbeit könnte man rauslesen, das Du Dir zugeteilte Arbeiten richtig machst, aber wenn was neues kommt, darüber wird nicht geschrieben, so in der Art er konnte auch eigenständig komplexere Dinge lösen.

Das Zufriedenstellend ist entweder unglücklich gewählt (bei kleinen Firmen) oder soll genau sagen, dass Du die Arbeiten erledigst, aber man diese schon noch besser/schneller machen könnte.

Der letzte Satz ist auch eher kontraproduktiv, weil er keine Wünsche enthält wie schon gesagt wurde.

:D Dann sollte es wohl der o2 Duo sein. Den gibt es auch als Web Tarif.

Es sind dann 125 SMS und jeweils 9,95 pro Karte Grundgeb.

Mit dem Partner kann man dann zu 7 Cent telefonieren und bekommt jeweils noch eine Homezone wo man dann noch mals günstiger ins Festnetz telefoniert.

Nun ist nur noch die Frage wo Du dich viel aufhältst, weil dort könntest Du Deine Homezone legen. Dann dazu z.B. die Mobiloption damit Du auch in alle Mobilfunknetze den gleichen Preis zahlst.

:D Den Partnerlink zu meinem o2 Onlineshop schicke ich Dir dann per PM, da Werbung hier (ausser in Bereich Werbung) verboten/unerwünscht ist.

Edit: Wenn neue Telefone nicht wichtig sind, wäre Genion ohne Handy recht interessant. Für 4,95 € 125 Frei-SMS 5€ Gesprächsguthaben im Moment (Aktion) und dann noch eine Homezone.

Ich bin gerade am überlegen ob es das auch als Duo gibt, aber die alte Regel sagt 2 Genion = 1 Duo, also für rund 10€ dann ein Duo jeweils ohne Handys mit jweils 5 € Gesprächsguthaben.

Als 3. Möglichkeit eben ein Gemisch, also ein Vertrag mit Handy, eines ohne für zusammen dann 15 € Grundgeb.

:cool: :D :cool: Insider Martin heute abend habe ich mal o2 gelobt.

:D Also ich würde eher Volumentarife nehmen als diese 10h / 40h Tarife. Den mit 1000 / 6000 MB kann ich um längen länger surfen.

So kann ich mit 1000 MB hier 24h TT lesen und nicht nur 10h.

Aber ansonsten gebe ich DanielB recht, es gibt in Baden W. noch Versatel oder Arcor sowie QSC oder Broadnet.

:D Zu allen Anbietern ausser QSC kann ich was sagen und diese vermitteln.

Bei Arcor und Versatel kann man im Werbe schauen wobei das Versatelangebot morgen oder übermorgen mal modernisiert wird, da dort ja noch die "alten" Tarife stehen.

Mehr Infos kann ich gerne auch liefern bei einer eMail an tt@jazayeri.de

Ich weiss ja nicht was bei Dir geht.

:( Man muss das so sehen, das der Markt härter geworden ist.

Wenn Ihr wüsstet was bei uns Händlern täglich für Meldungen eingehen.

Da gibt es Unterlassungen von Firma A gegen Firma B (jetzt nicht mehr im Mobilfunk sondern immer mehr im Festnetz).

Die Summen werden auch immer höher, die letzte Geschichte bis zum BGH Urteil aufgesucht und zum Teil Verstosse bis 250.000 € angesetzt.

Es werden zudem immer mehr T-Com Techniker entlassen oder umgesetzt, so das man zum Teil das ganze schon an private Firmen oder ICH AG(s) abgeben muss.

Dann versucht man den Mitbewerber zu ärgern wo es nur geht mit spitzfindigkeiten oder "keinen Pannen".

Die Mitwerber arbeiten dann auch wieder mit zum Teil Tricks und das ganze spitzt sich zu.

Man kann einiges z.B. nachlesen in

http://www.heise.de/newsticker/meldung/50977

http://www.welt.de/data/2004/09/13/331882.html

Wobei ich es schon gut finde, das man schriftlich nun beweisen muss, das der Auftrag auch wirklich da ist, weil das mache ich schon immer.

Das aber z.B. eine 0190er Sperre bei einem T-Com Anschluss dazu führt, das "ausversehen" der Preselection gecancelt wird oder gleich eine 010er Sperre mit eingerichtet wird, das sind Dinge die dann schon ünschön werden.

Wenn dann Technicker nicht kommen ist das auch für mich unschön, weil ich dann wieder schauen kann das man ein neuen Termin bekommt.