Beiträge von Netzwerkservice

Ich wünsche Dir auch viel Glück.

Schade das Du auf die letzten Fragen nicht mehr eingegangen bist. Dein Angebot das man das Face too Face oder Ohr zu Ohr besprechen können hast Du ja nicht umgesetzt.

Einen Handymarkt kann man nicht regulieren, zudem Frankreich auch bei einer Bestellung als Händler auch bei 1 Stück schon gute Rabatte gibt, wenn man 10 / 100 anfragt gibt es noch bessere.

Wenn wir Dich hätten auseinander nehmen wollen, hätten wir viele der Diskussionen nicht hier im geschützten Händlerforum sondern "draußen" geführt.

Du hast ja einige kostenlose Vorschläge und Verbesserungen von uns gehört und wie man sieht auch umgesetzt, aber leider auch vieles nicht beantwortet, obwohl man Dir sogar angeboten hat das privat zu besprechen, da Du es nicht über das Forum machen willst.

Dein Mehrwert in Promo-Unterstützung konnte ich leider nicht erfahren, da ich nie was bekommen habe, aber sei es drum.

Wenn man böse ist, könnte man sagen Sendo X eingeführt, Auftrag erledigt.
    Jetzt wo es Fragen & Kritik gibt -> Rückzug!

Wie gesagt der Preis wird sich denke ich schnell bei < 300 € bewegen.

Also die Preise sind ja unterschiedlich und es ist auch oft die Frage wie ausgelastet das Fax ist. Man muss ja auch die Abschreibung / Wartung des Faxgerätes mitrechnen.

Sonst stimmt es schon das es egal ist ob ich 1 Minute mit einem im München rede oder Ihm ein Fax schicke welches 1 Minute dauert.

Unternehmen schick (zum Teil noch aus früheren Zeiten eingestellt aber auch zur Entlasstung des Faxgerätes) nachts die Informationen. E+ und o2 sind solche Mitternachtsfaxer.

:D Sei doch nicht so böse.

Der HK war ein ganzes Stück höher, die Antwort auf das Angebot kam ja schon Im Bug Bericht.

Aber wir Händler bekommen doch Support, Anrufe, Händlerwerbematerial, bessere Handys als die bösen Franzosen.

:) Nur komisch das ich nichts bekommen habe. Nun ja ich war nun viel unterwegs, das Handy hat oft geklingelt, aber Mirko war nie am anderen Ende.

Dafür hat das Sendo öfters gesponnen.

Ich liebe Geschäftshandys die Nummern verlieren (weil ein Programm (auf 60er Plattform) das Handy nicht mag), bei den man Ohrschmerzen bekommt wenn man telefoniert und ein böser Handybenutzer einem eine SMS gleichzeitig schickt.

SMS abgeschnitten werden, wenn einer 160 Zeichen ausnutzt.

Das Display recht dunkel ist, so das man kein Licht auf das Handy geben darf. Zubehör es erst später gibt zu recht günstigen Preisen.

Aber ich habe das Handy mal ein Kollegen gegeben und dann den Preis genannt, ich durfte Ihm von Boden wieder aufhelfen. Er sagte max. 300 €, dann aber Bugfrei.

Also der Preis kann kaum für deutsche Sendo X sein, da Mirko aka Sendosprecher hier den HK - Preis bei uns Händler hochhält (ob ich das gut finde sei dahingestellt).

Zum Service von teltex kann man sich selber ein Bild machen (es wäre fair gewesen wenn Du gesagt hättest das Du Deinen Partnerlink postest).

Zu den Bugs kann ich sagen, das ich selber ein deutschen Sendo X habe und es schon einige Bugs hat.

Es wird wohl eher mit dem zur Zeit nicht erhältlichen Zubehör seine Wirkung entfalten. Sollten die Bugs nicht abnehmen und mehr für das Sendo X geteste Programme geben, denke ich das das Sendo X ein Gerät wird, über das man bald nicht mehr so spricht.

Wenn man guenstiger.de oder andere fragt, kommt man auch zu recht günstigen Angeboten.

Ich denke aber das das Sendo X weiter im Preis fallen wird. Wenn man mal genau schaut hat ein kein TT-Händler richtig im Programm und/oder macht dafür Werbung.

:D Ich musste schmunzel bei Deinem Beitrrag, es ist nur ein kleiner Rechenfehler drin.

Ein Dau der nie bei der 0190er Nummer an ruft hat in 2 Jahren mehr Kosten, wenn er nur das ganze zum SMS tippern nutzt:

o2 Select Online: 7,95 * 24 = 190,80 + 24,95 (Anschlussgeb.) = 215,75 €

Wenn er noch etwas telefoniert, dann der

o2 Starter Online: 4,95 * 24 = 118,80 + 24,95 (Anschlussgeb.) = 143,75 € Grundgeb. + 5 * 24 = 120 € Mindestumsatz macht 263,75 €

Aber zu dem wilden SMS tippern, ich frag mich was mir in der Schule gefehlt hat. Bei mir gab es noch keine Handys als ich in der Schule war (ok C-Netz).

:) Also ich habe mal sogut wie alle Beiträge gelesen und Martin kennt mich und weiss das ich ein kritischer o2 Mensch bin, aber hier muss man klar sagen das o2 hier klar komuniziert das Onlineverträge keine kostenlose Hotline haben, aber dafür eben Frei-SMS. E+ macht das ebenfalls mit ihren WEB-Tarifen, da ist es auch eine 0190/0900er Nummer.

Man kann entscheiden ob man Frei-SMS oder kostenfreie Hotline will.

Nun zu den Tarifen und den Lohn. Es ist ja schön wenn man die 62 Cent die Minute voll rechnet und dann einen Brutto-Lohn einer Call-Center-Date gegenrechnet.

1. Ein Anbieter bekommt nie die vollen 62 Cent, das wird auch noch mals aufgeteilt. Je nach Vertrag und Minutenumsatz über viele Parteien. Ich weiss wovon ich rede, da mein Unternehmen selber Mehrwertnummern im Programm hat.

2. Mit einem Brutto-Lohn von einer Call-Center Dame/Herr ist es nicht getan, da kommen noch andere Kosten zu wie:

- Urlaubsgeld
    - Krankengeld
    - Schulungen ( z.B. Trainer müssen auch bezahlt werden)
    - Verwaltung ( Lohnbüro, Vorgesetzte usw.)
    - Büro ( die Damen sitzen ja auch wo)
    - Inventar ( Tische, Stühle, PC, Telefon usw.)
    - Versicherungen (Berufsgenossenschaft usw.)

Da ich selber ein Unternehmen habe, weiss ich was für Nebenkosten da schnell noch kommen.

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    hallo,

ich hab da was gelesen bezüglich des volumenvertrages zb. 40 /6000mb ,heisst das jetzt das die 6000mb in höchstens 40 stunden genutzt werden können! tschuldigung die frage hört sich dumm an....aber die beschreibung auch im arcor-prospekt könnte man irgendwie missverstehn !

Nein das heißt das Du für 9,95 wählen kannst ob Du einen Volumen 6000 Tarif nimmst oder einen 40h.

Es ist alle Volumentarife und auch die Flat unabhängig von der Zeit.

Also noch mals klar ausgedrückt, bei der 0€ Variante kannst Du Dir aussuchen ob Du einen Volumen(flat)rate haben willst von 1000 MB oder lieber nur 10h im Monat, weil Du mit 1000 MB nichts anfangen kannst.

Das man mit den 10h schlechter fährt sollte klar sein.

Es gibt also folgende Tarife:

Volumentarife:

Volumen 1000 0,00€
    Volumen 6000 9,95€

Zeittarife:

10h 0,00€
    40h 9,95€

flatrate 1000 (bei DSL 1000) 19,95€ (keine Volumen oder Zeitbeschränkung).

:) Hoffe nun alle Fragen beantwortet zu haben, wenn nicht dann frag einfach noch mal.