Beiträge von Netzwerkservice

:) Also eines muss ich ja sagen, die TTler mögen Ihren Server. Es gibt schon einige Aufträge mit einem TT oben rechts auf dem Auftrag.

:D Viele schreiben sogar extra in der e-Mail noch mals das es vom TT kommt, das ja Carsten eine Spende für den TT-Server bekommt.

Das Angebot gilt weiterhin, aber bitte vergesst nicht die e-Mail damit wir sehen können wie lange die Post braucht, da leider wohl auch schon Sendungen zurückgegangen sind.

Nunja ein Aushilfspostbote (zum Glück nur eine kurze Vertretung) meinte wohl das Arcor-Team ungleich ArcorTeam ist und hat ein paar Briefe mit Adresse unbekannt zurückgeschickt.

:mad: Das Schild muss ich wohl noch etwas größer als an die Tür machen. Aber das Problem ist gelöst, nur als Erklärung, wenn vielleicht Ihr auch einen Brief zurückbekommen habt.

Also nichts wie wechseln: marsch marsch ... :top:

Zitat

Original geschrieben von Keks29
    So, alles ausgefüllt und versende-fertig.

Zum Schluss noch eine allerletzte Frage:
    Wie mache ich mich denn als TT-ler kenntlich? Soll ich auf den Vertrag oben "TT" schreiben, oder wie?

Es geht mir natürlich hauptsächlich um die 5 Euro für den TT-Server :-)

Einfach TT draufschreiben obrn rechts.

Zitat

Original geschrieben von Xonic
    Kurze Frage zu der Verfuegbarkeit da ich komischerweise bei der Arcor Hotline immer rausgeworfen werde...laut diesem Online Locator geht bei mir Arcor ISDN / DSL was mich sehr wundert da es ziemlich im Outback ist und Tdsl dort nicht funktioniert...der Locator findet aber sogar alles schoen mit PlZ und Ort usw und so fort - wie sehr kann ich dem Teil jetzt trauen ?

Also wenn der Locator Dich für DSL & ISDN gefunden hat, dann ist das schon sicher. Fehler gibt es wenn, dann eigentlich nur bei der Angabe von Arcor DSL & Preselection. Weil dort kann manchmal Arcor DSL doch nicht gehen.

1. Das Angebot ist noch gültig

2. Bei einem 725 Kombi gibt es insgesamt 45 € von mir. Arcor gibt hier eigentlich keine Subvention. Die 45 € werdet Ihr also bei keinem anderen bekommen.

Vielleicht habe ich es etwas unverständlich ausgedrückt, aber die Subvention setzt sich wie folgt zusammen 25 € für ISDN und 20 € für DSL = 45 €.

Es ist also egal ob Ihr Subventionierte Hardware (hier nur DSL-Modems , Vorteilspakete oder den W-Router) nehmt oder nicht. Bei der Hardware zahlt Ihr 19,95 - 69,95 € (zuzüglich 4,95 Versand). Rein rechnerisch ergibt das mit den 20 € ob das das DSL-Modem dann kostenfrei ist (daher kommen die 20 €).
    Es keine 65 sondern 45 € Zuschuss.

Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben, wenn nicht fragt einfach weiter oder ruft unter 0621 54 30 157 an.

Gerne beantworte ich Deine beiden Fragen:

1) Wenn dort kein Anschluss ist, lässt Du dort alles frei und trägst auf der 2. Seite unter "Angaben Arcor ISDN Neuanschluss" die Lage Deiner Wohnung ein. Wenn Du den Namen / Nummer des Vormieters nicht mehr weisst, ist das kein Problem, dann einfach weglassen.

2) Ja, es muss unbedingt ein UR 2 fähiges Modem sein, ich kann Dein Sparsinn verstehen, aber alle neugeschalteten Ports werden leider/zum Glück auf UR 2 geschaltet. Dieser "Norm" verdanken wir es nun das nicht jeder Anbieter mehr seine eigene Suppe kocht, sondern man sich auf ein Standard geeinigt hat.

Also wirst Du 19,95 € (plus 4,95€ Versand) investieren müssen um ein UR 2 fähiges DSL-Modem zu bekommen. ;) Du bekommst ja von mir wieder 45 € auf Dein Bankkonto überwiesen.

Wenn Deine Oma einen T-Net hat(te) (also keinen T-Net 100, call 120 usw), dann sind es 6 Werktage Kündigungsfrist.

Deine Oma muss die Kündigung unterschreiben oder Dir eine Vollmacht geben.
    Sollte Deine Oma gestorben sein, so musst Du leider das anhand der Sterbeurkunde beweisen das Du nun die Verträge Deiner Oma abwickelst.

Edit:
    Du kannst die Kündigung auch vom Anschluss Deiner Oma versuchen, da man Dich bei Vertragsänderungen immer auf dem "betroffen" Anschluss zurückruft. Hier wäre die 0800 330 1000 Dein Ansprechpartner.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Tja, was soll man sagen:
    5 Sekunden hirnlos - 5 KK-Anträge - 5 Millionen Schadenersatzforderungen :D.

Nee, mal im Ernst:
    Der Typ kann sich schon mal sehr warm anziehen, denke ich.

:D Also wer wem nun den A**** aufreisst ist momentan noch nicht entschieden.

Recht lesenswert ist ausnahmsweise das Forum von heise , dort wird gerade gut diskutiert nach welchen § auch Tucows vielleicht (alleinige) Schuld hat.

Tucows hat seinen Sitz zwar in Toronto, ist aber Denic-Mitglied und somit den Regeln der Denic unterworfen.

;) Also darüber habe ich ja nichts geschrieben, aber das Rechtsbewusstsein ist zum Teil heute leider nicht mehr so ausgebildet.

Ein „Kollege“ aus Ludwighafen, meinte bei eBay und auf anderen Seiten meine Homepage und meine Angebote 1:1 zu kopieren und alles zu übernehmen.

Nun ja er war so schlau aber auch alles zu übernehmen, so das interne Links immer auf meine Seite führten.

Als ich Ihn besuchte um mir eine Beratung abzuholen, da er ja auch Arcor-Team war angeblich, musste ich feststellen das diese miserabel war.

Er sagte als ich Ihm sagte das dieses so nicht geht, das doch nichts passiert sei. Er hätte sich nur mein komplettes Layout, Testmuster, Angebotsbeschreibung „geliehen“.

Hier aber gehe ich wirklich von einem „dumme Jungenstreich“ aus. Wenn der Hoster von eBay die Domian freigibt bzw. auf Denic - Anfragen nicht reagiert, dann hat dieser schon fahrlässig gehandelt.

Also nun ist es raus, ein 19 jähriger Schüler hatte kurz ebay.de . Es gibt ein recht nüchtern Bericht auf heise.de (http://www.heise.de/newsticker/meldung/50661) und dann etwas amüsanten auf Spiegel.de (http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,316701,00.html)

Wer mehr darüber wissen will, der kann nach Berichten die letzten Wochen in heise.de schauen.

eBay <-> Denic beschuldigen sich gegenseitig falsch gehandelt zu haben.

Ich glaube schon Denic, das der Hoster von eBay einfach nicht geantwortet hat.

Weil google und die anderen haben gleich alles abgelehnt und somit eine Übergabe verhindert.

:D Es liegt daran das einige (viele) TT-Händler keine Sendo X im Programm haben.

Bei einer VVL von o2 muss man zudem wissen was für ein o2 Kunde Du bist, also A,B,C oder D (schon mal mehr als ein Neukunde bezahlen). Wenn Du E Kunde bist, dann ist mit VVL kein Handy drin.