Beiträge von Netzwerkservice

siehe Edit 2:

Bei der Vergütung die sich aus einem Stundenlohnanteil & Leistungszuschlag zusammensetzen wird, würden wir gerne wissen was Ihr pro Stunde und pro Vertrag als Leistungszuschlag euch vorstellt.

Es ist eine tägliche Arbeitszeit von 5-8 Stunden vorgesehen, je nach Wunsch von euch.

Mein Unternehmen hat div. Aktionen schon in einigen Städten gemacht und dieses bietet die Möglichkeit das HH Spezial in einem Komet zu bewerben. Es kommt uns auf eine WIN / WIN Aktion an.

;) Wieso wusste ich ohne das ich vorher ins Profil geschaut habe das die ein Berliner "Service"Techniker war?!

Alleine letzte Woche hat die T-Com bei BM Kunden die in meinem Bereich liegen 6! Termine platzen lassen (alles GK!), einfach nicht gekommen.

Bei sowas musst Du Dir den Namen geben lassen und dann beim Telekom-Technikcenter anrufen. BM interessiert solche Vorgänge auch da diese gerade alle Vorfälle sammeln.

MPtelecom, fonez und auch ich haben Stammkunden. Diese schreiben nicht nur e-Mails sondern raufen auch an oder kommen vorbei (ja sowas gibt es auch bei Internethändlern).

Da wird ja nach Verhältniss dann mit Kaweh oder Hr. Jazayeri bzw. wenn ein Mitarbeiter da ist mit dem geredet, was es neues auf dem Markt gibt und weches Handy man empf könnte.

Da wird dann auch (das geht sogar über e-Mail) dann neue Geräte vorgestellt. Wie meinen Sie ist unser Geschäftskunde aus AT auf Sendo gekommen.

Ich habe Ihm berichtet und Testberichte geschickt und davon erzählt (per e-Mail).

Man kann face too face vielleicht manche Sachen besser machen, aber andere denke ich gehen so auch gut.

Nur ich beobachte nun das ganze erst mal weiter, da mir einige Punkte nicht gefallen.

;) So, da die ersten e-Mails angekommen sind und sich ein paar Fragen gehäuft haben, werde ich Sie hier noch mals erklären (jeder hat diese auch per Antwort e-Mail erklärt bekommen).

Die Aktion soll ab Mo. 6.9.2004 laufen für 1-2 Wochen.

Die Bezahlung wird nach Abschluss der Aktion mit Überweisung auf das Bankkonto erfolgen.

Die Beschäftigung kann wie folgt erfolgen :

- Selbständigkeit mit Stellung einer Rechnung an uns.
    - auf Lohnsteuerkarte z.B. 400 € Job , kurzfristiger Studtenjob (Semesterferien)

Abgaben an u.a. Bundesknappschaft, Berufsgenossenschaft usw. werden von uns abgeführt.

Es wird Promokleidung geben T-Shirt / Jacke die zu tragen ist, da der Markt eine Trennung seiner Leute vom Promo-Team möchte.

Wie gesagt ein kurzer Lebenslauf / Kurzprofil mit Gehaltsvorstellungen an JobHamburg@Arcor-Team.de senden.

Ich werde die Schulung dann leiten, würde aber ein gewisses Technikverständniss als gegeben annehmen.

Re: Hi

Also, wenn Du keine Telefonnummer und kein Telefonanschluss brauchst, sondern "nur" Internet, dann wäre der dataHighways home der beste für Dich.

Den gibt es als Flat in der Stufe 1024 / 256 (Werktags von 8-20 Uhr 1024 / 128) für 39,99 oder der 2048 / 384 (Werktags von 8-20 Uhr 2048 / 192) für 54,99.

Rufnummernportierung und Phone kosten extra. Ja, Du musst mind. einen 12 Monatsvertrag machen. Zum Teil laufen Aktionen mit Vergünstigungen, wenn Du 24 Monate machst wie Anschlussgeb.befreiung.

Mehr Infos gerne auch unter meine e-Mailadresse, wir sind Bodnet mediascape-Händler, aber meinen Shop werde ich hier nicht posten, da so was ins Werbe wenn gehört. Link kann aber per e-Mail angefragt werden.

:rolleyes: OK, ich habe verstanden:

Sonde X will den stationären Handel schützen mit:

- Lieferverzögerungen (dazu keine Informationen oder Entschädigungen)
    - einer so gut funktionierenden PLZ Suche das die Sendo X Händler auf ein Händler begrenzt sind, der sogar eine Baustelle als Domain & de als Telefonnummer hat
    - mit einer RMA die neu ist aber ab September gehen soll (irgendwie)
    - Preisen im Netz auf der Sendoseite mit dem Hauptgeschäftsfeld Sendo X + Verträge die kaum ein Stationärer Handel machen kann :top:
    - Das Sendo X vor allem mit Verträgen bewerben
    - Zusatzprogramme für das Sendo X nicht auf die Sendo X Seite stellen
    - auf Bugs wie Totalabstürze S-Tris mit Datenverlust nicht eingehen
    - Preisunterschiede von bis zu 100€ gegenüber Baugleichen Geräten die man auch auf D einstellen kann nicht erklären
    - sagen das man einem Neuling auf dem Markt mehr vertrauen soll als z.b. einem großen französischen Versandhandel das schon länger das Erfolgreich macht
    - der Verspricht Einzellösungen zu finden und bei Leuten zwecks Meinungsaustausch zu reden, das aber "vergisst".

Wisst Du was manche Händler / Kunden (zum Teil im TT lesend) schon denken: Der Mirko will das schnelle Geld machen, die > 100€ sind seine Marge, um das Sendo geht es Ihm nicht.

Diese Aussage finde ich etwas hart, aber wieso sagst Du nicht offen, OK F hat kleine Preise aber bei mir bekommt Ihr MEHRwert.

Das habe ich Dich schon x mal gefragt wo der ist. Du hat aus PR-Gerede (sorry dafür bin ich schon zu lange auf dem Markt) nichts gesagt.

FAKTEN , FAKTEN , FAKTEN ...

Ich habe hier 2 Sendo X, der Kunde in AT spielt Betatester für den Markt AT und hat da auch schon so einiges Rausgefunden was geht und nicht geht. Der Kunde löchert mich, wo es was vielleicht noch gibt, damit man mit dem Sendo noch mehr machen kann. Dann ist er malwieder sauer, wenn sein Sendo abschmiert weil er ein Extremnutzer.

Er hatte laut seiner Freundin das Sendo 20 Minuten und beschwerte sich schon über die Anleitung wie bescheiden die sei und wo den die angesprochene andere Anleitung sei. Dann hat er wohl alles extrem getestet und leider auch Bugs entdeckt.

Da er es noch testen will und er eigentlich nicht der Typ ist der Geräte zurückschickt, habe ich es noch nicht in Mannheim liegen.

Aber das interessiert ja einen Mirko nicht. So jetzt bin ich :mad:

Weil ich ausser das ich mehr gezahlt habe als Händler, als wenn ich als Einzelperson bei F gekauft hätte, mit keinem Mehrwert versorgt worden. Im Gegenteil das so Bugfreie Gerät hat Macken und keinen interessiert es.

Du erzählt PR aber nicht wie wir das lösen.
    "Macht mich nur weiter so fertig :D " hättest Du Dir sparen können.

Wir suchen für eine Promo-Aktion in Hamburg - Hamm (Komet) 2-5 Promoter(innen). Technikverständnis und akkurate Kleidung vorrausgesetzt.

Die Aufgabe wird sein, den Arcor ISDN 725 Kombi als HH Angebot vorzustellen sowie die Kunden zu beraten und natürlich Verträge abschließen.

Die Vergütung wird sich aus einem Stundenlohnanteil & Leistungszuschlag zusammensetzen. Bedenkt bei dem Leistungszuschlag, dass es aufgrund des Superangebots für Hamburg einfacher ist, die Verträge abzuschließen als anderswo in Deutschland!

Ich bitte Interessenten für den Job der ca. 14 Tage gehen wird eine e-Mail mit Gehaltsvorstellungen und einem kurzen Lebenslauf an folgende e-Mailadresse zu senden: jobhamburg@Arcor-Team.de

Damit der Thread übersichtlich bleibt: Bitte keine Postings "Ich habe e-Mail abgeschickt"!

Ich werde mir alle Bewerbung kurzfristig anschauen und mich telefonisch oder per Mail bei Euch melden.

In den ersten Tagen werde ich selbst dabei sein, um Euch zu schulen und Starthilfe bei schwierigen Fragen zu geben.

Sollten noch Fragen offen sein, so bitte per e-Mail stellen. PMs hierzu werden nicht bearbeitet.

Edit:
    So, da die ersten e-Mails angekommen sind und sich ein paar Fragen gehäuft haben, werde ich Sie hier noch mals erklären (jeder hat diese auch per Antwort e-Mail erklärt bekommen).

Die Aktion soll ab Mo. 6.9.2004 laufen für 1-2 Wochen.

Die Bezahlung wird nach Abschluss der Aktion mit Überweisung auf das Bankkonto erfolgen.

Die Beschäftigung kann wie folgt erfolgen :

- Selbständigkeit mit Stellung einer Rechnung an uns.
    - auf Lohnsteuerkarte z.B. 400 € Job , kurzfristiger Studtenjob (Semesterferien)

Abgaben an u.a. Bundesknappschaft, Berufsgenossenschaft usw. werden von uns abgeführt.

Es wird Promokleidung geben T-Shirt / Jacke die zu tragen ist, da der Markt eine Trennung seiner Leute vom Promo-Team möchte.

Wie gesagt ein kurzer Lebenslauf / Kurzprofil mit Gehaltsvorstellungen an JobHamburg@Arcor-Team.de senden.

Wie schon gesagt werde ich die ersten Tage mit oben in Hamburg sein und euch tatkräftig unterstützen.

Edit 2:
    Bei der Vergütung die sich aus einem Stundenlohnanteil & Leistungszuschlag zusammensetzen wird, würden wir gerne wissen was Ihr pro Stunde und pro Vertrag als Leistungszuschlag euch vorstellt.

Es ist eine tägliche Arbeitszeit von 5-8 Stunden vorgesehen, je nach Wunsch von euch.

Mein Unternehmen hat div. Aktionen schon in einigen Städten gemacht und dieses bietet die Möglichkeit das HH Spezial in einem Komet zu bewerben. Es kommt uns auf eine WIN / WIN Aktion an.

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Das wird nicht funktionieren.

Du wirst mit dem Shop IMMER in Konflikt geraten, gerade weil Du ja auch die anderen Haendler zu den UVP-Preisen (oder wenigstens in die Naehe) bringen willst. Dann noch so Scherze wie portofrei, und die Haendler zahlen das Porto von Dir zum Haendler und nochmal zum Kunden. Das geht einfach nicht.

Das ist ein großer Punkt der stört, aber er will ja ab 500€ nun portofrei werden.

Zitat

Wegen dem "Verramschen": wenn Du nicht zulaesst, dass sich Haendler hier ihr eigenes Preismodell, evtl. auch durch Quersubventionierung, bauen, wirst Du eine sehr ueberschaubare Zahl von Haendlern haben. Letztlich schadet dass dem X, weil es nicht mehr in der Oeffentlichkeit sichtbar ist. Man kann online nicht zu kuenstlich hohen Preisen verkaufen, wenn Haendler aus europaeischen Nachbarstaaten da um Groessenordnungen drunter liegen. Das ist weltfremd.

:D Aber es gibt doch bei den franzossen keine Deutsche Kurzanleitung in Druckform bei. Wenn ich dann aber sehe das als PDF alle Sprachen wieder beiligen, dann frage ich mich wieder wofür 50 - 100€ mehr?

Da fragt mich mein Kunde aus AT:

Wieso ist da nur eine Kurzanleitung in D dabei, wo ist die richtige Anleitung die dort beschrieben wird? Ich muss Ihm dann erklären per e-Mail und Telefon, das Sendo diese auf CD nur gepresst hat.

Dann kommt die nächste Frage mit den Programmen, da kann ich wieder nur auf Sendofreundliche Seiten vom TT verweisen, da Sendo D ja keine Programme (sorry ich hatte vergessen DokView) bietet.

Dann muss ich Ihn warnen, bei Spielen und Programmen vorsichtig zu sein. S-Tris z.b. macht einen totalabsturt mit Verlust aller Einträge im Anrufbericht (der ist jetzt dann immer schön jungfräulich).

Zitat

Du solltest Dir mal ueberlegen, was Du wirklich willst, und vor Allem was realistisch erreichbar ist: das Sendo X als High End Phone mit kuenstlich hohen Preisen "exclusiv" halten, oder Sendo als ernstzunehmenden Smartphone Wettbewerber in DE positionieren, was mit *der* Strategie scheitern wird.

Gruss,
    Frank.

Wie gesagt habe hier 2 Sendo X aus deutscher Lieferung, welche mit Programmen die angeblich für das Sendo getestet sind erst zum Teil nach x mal installieren auf das Sendo installiert bekomme.

Das Programm via USB oft nach Programmwechsel oder längere Ruhepause das Sendo als nicht angeschlossen bezeichnet.

Manche Programme nicht laufen oder Totalabstürze mit Datenverlust verursachen. Dazu kommt das ich das Gefühl habe das ich 2x auf die grüne Höhrertaste drücken muss, bis ich ein Gespräch annehmen kann.