Beiträge von Netzwerkservice

Weisst Du so genau habe ich mir das nicht durchgelesen welches Unternehmen hinter mobilejoker steckt. Weil ehrlich gesagt interessiert es mich nicht.

Mobilfunk ist ein Nebengeschäft von uns und zu sagen das ich mit Mütze A Sendosprecher bin und mit Mütze B ENDkundengeschäft & Distributor das klappt nicht.

Das wäre so als würde NTplus auch direkt offen Endkunden ansprechen und das mit einem Onlineshop der agressiv auf Endkunden losgeht.

Das Gerät wird doch mehr mit Verträgen (Schubladenverträgen) verkauft, Kunden die so mal 500€ auf den Tisch legen gibt es wenig.

Du gehst ja noch weiter nicht nur das DU NTplus & sagen wir fonez.de spielen willst, sondern auch Hersteller wie sagen wir Siemens.

Dann sagt also Mirko zu Mirko, Du Mirko Dein HK ist zu groß , ok Mirko weil Du es bist Mirko bekommst Du 5% Skonti ab xxxx€.

Das mit der Bindung wirst Du in D nicht durchbekommen, dann kaufen diese Händler eben in F oder NL oder GB.

Was nutzt es wenn Du 95% der Handys über Verträge verkauft, das DU bei den 5% den UVP nimmst?

Ich denke Anbieter wie http://www.mobiljoker.de würden Dir jetzt ein :flop: geben, da Du in allen Vertragstarifen die Du angegeben hast unter den von Ihm bleibst.

Deine Vertragshandys versteckst Du auch nicht etwa so wie Siemens oder Nokia, die wenn nur eine Anbieter z.B. debitel verkaufen und das zum originalen debitel Preis um somit nicht Ihre Händler zu verletzen, so machst Du wie gesagt Angriff, als würden Dir zu viele Sendo X unter der Hose brennen, die schnell weg müssten.

Wenn Du es entgültig mit allen verscherzen willst, würde ich einen Eintrag in guenstiger.de / .at anstreben.

Aber spätestens dann wärst Du aus dem Programm von allen Onlinehändlern, weil ein Großhändler der sowas macht, bei dem wird nicht mehr gekauft. Hier also wieder Die Frage was willst Du eigentlich machen? Wo sollen die Vertriebswege liegen?

:D Wir müssten bald mal über Beratungshonorar reden, da ich sehe das Du nun ab 500 € Versandkostenfrei bist und so manche andere Sache doch übernommen hast.

:rolleyes: Bei der neuen Seite Frage ich mich was DU sein willst?

Senod(presse)sprecher?
    Großhändler?
    Onlineshop?

Sagt Dir KM Elektronik was?

Ja, das ist ein angeblicher Großhandel welcher an Endkunden beinahe zu gleichen Preisen verkauft wie an Großhändler. Weil auch 1-50 Cent Marge bei einem 200 € Gerät kann ich verzichten.

Du willst jetzt also vordergründig Verträge verkaufen wenn man die Seite sich anschaut und greifst damit alle Onlinehändler an bzw. alle die irgendwie ein Shop haben.

Wie sagtest Du doch gleich, mit einem Vertrag könnte man 70 - 100 € Marge machen, ich bin mal provokant, DU vielleicht aber mit Deinen HKs kein Händler.

Nehmen wir mal Dein o2 Genion mit einem VK beim Sendo X von 189. Um Deine angegebe Marge zu machen muss ich ja 310 € und mehr für einen Genion bekommen.

Ich bin der Meinung, das ein ordentlicher Deutschlandgroßhändler wie Du es sein willst aus dem Verkaufen etwas raushält und nicht so aggressive Preise macht.

Was ich mir eher gewünscht hätte wäre eine Positivliste von Spielen & Programmen die gehen und vielleicht einige Downloads solcher, aber so was müssen ja jetzt schon private Seiten übernehmen, da Sendo hier nichts liefert obwohl es so was auf seiner CD anpreist.

Weil dann Sendo auch mal schauen welche Programme gehen und der Endkunde muss nicht wild testen und es passiert nicht so was wie das Picodrive (ein Ausnahmefehler zeigt) und s-tris mein Sendo immer zum Komplettabsturz bringt. Jedes mal wenn ich s-tris ein Spiel das angeblich für Sendo geht starten will, darf ich nach einem Neustart meine PIN eingeben.

Für 500 € möchte der Kunde / Freak auch was um sein Handy herum, für alle anderen dieser Preisklasse bekommt er getestet freigegeben Programme, nur Sendo kümmert sich hier wenig.

Der Sendosprecher baut einen Onlineshop auf in dem er seine Händler direkt die Kunden wegnimmt.

Wie gesagt gerne telefonieren, muss aber diese Woche nun eher nach Hamburg als nach München, da Arcor nicht ganz so verfährt und man dort noch Geld machen kann.

:confused: Entweder ich bin total erschöpft vom Tag oder ich weiss nimmer, aber ich verstehe die Frage von !rgendeine nicht, erst recht nicht die Antwort von elektrisch.

Also "!rgendeine" will eine TK- Anlage welche 2 analoge Telefone verwalten kann und das mit Clip, das kann schon eine < 100€ Anlage (z.B DeTeWe 33 USB). Oder soll ein interner S0 Bus auch noch dabei sein? Das wären jetzt ISDN-Anlagen an denen analoge Geräte betrieben werden.

Nun zu elektrisch, er hat nun eine TK-Anlage ins Spiel gebracht welche 2 analoge Amtleitung verwaltet, aber wieso er nun solch eine Anlage empf. bleibt mir ein Rätsel? :confused: