Beiträge von Netzwerkservice

:D Ich antworte mal auch, wenn ich hier kein Angebot gemacht habe:

Rufnummernmitahme ist möglich, die Kosten kommen darauf an, wer der alte Anbieter ist/war: E+ (Prepaid) kostenlos bis zu 30 € (die meinsten haben sich bei 25€ eingependelt).

termi0815 Du hättest Deine Antwort auch kurz begründen können, dann wäre es für Ihn vielleicht auch verständlich gewesen.

Also die 504 verwaltet nur Deine analogen Endgeräte (Telefon / Fax). Das SX 353 ist ein ISDN-Telefon was nicht über die Anlage läuft, d.h. wenn Du auf dem SX 353 ein Telefonat annimmst kannst Du es nur kostenpflichtig durch wählen einer Deiner Nummern auf eines der analogen Telefone bekommen/verbinden.

Das ISDN Telefon und Deine ISDN-Anlage laufen also getrennt von einander parallel.

Re: Neuen Telefonanschluß beantragen. Egal wie???

Zitat

Original geschrieben von naish1
    Ich möchte in einer neuen Wohnung einen ganz normalen analogen Telefonanschluß beantragen. Ist es jetzt egal wie ich das mache, also im T-Punkt, an der Hotline, Online oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ist das kostenmäßig alles gleich oder gibt es da Unterschiede.
    Evtl. würde ich dann später noch DSL dazu bestellen, oder lieber gleich beides zusammen? Gibt es da eine Möglichkeit Geld zu sparen, bzw Hardware vergünstiigt zu bekommen?

Also bei dem T-Net ist es egal ob Du es wie Hotline / Online oder T-Punkt machst, die kosten sind überall gleich wobei Du im T-Punkt vielleicht noch den ausdruck mitnehmen kannst und so eher weisst das es "richtig" bestellt wurde.

Der Fachhandel dann T-Net Anschlüsse nicht beauftragen, die Deutsche Post soll als ehemaligen Mutter T-Net call 120 / xxl machen dürfen, ob sie T-Net (standart) darf weiss ich nicht.

Nun zur Frage DSL, das dürfen wieder alle machen, beim Fachhandel kann es unter umständen etwas länger dauern, da unserer Aufträge noch durch den INDIV (indirekter Vertieb) gehen und die manchmal sagen wir es höfflich überlastet/überfordert sind.

Da gibt es zur Zeit eine Aktion mit T-DSL & T-Online wo man die T-DSL Bereitstellungsgeb. wieder zurück bekommt. Das bietet die T-Com sowie viele Fachhändler wie auch wir (siehe Werbeforum) an.

Des weitern gibt es natürlich auch die Möglichkeit DSL von einen anderen Anbieter zu wählen, wo es vielleicht etwas billiger ist und/oder der Onlinezugang billiger bzw. mit mehr Leistung verbunden ist. Dort kann man dann aber nur noch diesen Anbieter für das DSL nutzen und muss unter Umständen auch noch ein Preselection nehmen.

Hier wären es 1&1 und Arcor (für Arcor haben wir auch im Werbe was).

Wie gesagt, es kommt immer darauf an, wann man im Internet und mit seinem Anschluss machen will.

:D Da ist aber ein Bug drinne, der dann die Seite schliesst und man kann nichts machen, das wurde Dir aber schon recht am Anfang berichtet und Du wolltest es ändern.

:cool: Also der Button führt dann zum Link: http://62.48.74.163/bb/survey/…/123_invite_nc.php?db=123 [wenn die Anzeige nicht erwünscht ist lösche ich es wieder]

:) Die Beratungsstunden werden bei mir in ZE abgerechnet, Du hat nun 50€ verbraten. :D Wohin kann ich die Rechnung schicken. ;)

Zitat

Original geschrieben von Lamyron
    Hoffe mal das ein wechsel in den ISDN Tarifen unter den Umständen dann kostenlos ist .... jaja ... ich weis ... das ist die T-Com. Die wollen ja bekanntlich für alles Geld.
    Ich weis warum ich den Laden net mag :mad:

Ein Wechsel innerhalb der T-ISDN Tarife ist kostenfrei, es sind nur etwaige Kündigungsfristen zu beachten, die bei allen Tarifen ausser T-ISDN Standard & Komfort 3 Monate sind.

Standard T-ISDN ist doch ein ISDN Anschluss. ;)

Wer bei T-DSL die Einrichtungsgeb. sparen will, kann ja mal meine Angebote im Werbe anschauen.

Einmal ein Angebot mit T-DSL + T-Online wo die T-DSL Bereitstellung wegfällt (erstattet wird) und einmal Arcor DSL wo die Bereitstellungsageb. erst gar nicht berechnet wird.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Arcor ist günstig, keine Frage, aber oftmals gibt es in Großstädten regionale Telefonanbieter die z.T. wesentlich günstiger sind als Arcor. Da ich nicht sicher sein kann, dass ich in 5 Monaten nicht vielleicht nach FFM umziehen muss (wo Arcor sicher verfügbar sein sollte), möchte ich mich ungern binden, ohne zu wissen wie teuer Arcor dann in 5 Monaten ist. Du sollst mir ja nicht bestätigen, dass ich in FFM dein HH-Angebot abschließen kann, sondern lediglich, dass ich mit dem jetzt abgeschlossenen HH-Tarif nach einem Umzug nach FFM zu den gleichen Bedingungen weiter telefoniern darf.

Gruß,
    Martin

EDIT: Habe gerade bei der Arcor-Hotline nachgefragt. Wenn ich innerhalb der 24monatigen Laufzeit umziehe, würde der HH-Vertrag auf Normalkonditionen umgestellt. Kann das denn sein?

So also das ganze ist in Prüfung, zur den Call Center sagt ich lieber nichts da hier auch Arcor-Mitarbeiter mitlesen. Aber ich glaube das jeder die Leistungen von Call Center selber einschätzen kann.

Wieso ist es in Prüfung und Arcor-Team (aka Netzwerkservice) weiss nicht gleich eine Lösung?!

Ganz einfach, sowas wie den HH-Tarif ist was neues, sowas gab es vorher noch nicht. Es gab zwar immer schon Aktionen, aber die galten dann bundesweit oder für bestimmte Gruppen.

Aber das in Hamburger (040) für den 725 Kombi 4,95 € zahlt und der "Frankfurt am Main" 14,95 €, das gab es früher noch nie.

:D Das es in FFM Arcor gibt, das kann ich Dir 100% sagen, die werden in bei Ihrer Zentrale doch Ihre Dienste anbieten.

Ich kenne nur ein Unternehmen welches sein Hauptsitz in einer Stadt hat, welche Sie selber nicht mit Ihrer Leistung versorgen.

Geklärt ist schon mal folgendes: Wenn Du den Arcor ISDN 725 Kombi anschliesst und in 15 Monaten mal zu uns in den Süden zurückkommst, dann läuft er hier nur noch mind. 9 Monate.

Nun zum Exoten HH hier warte ich auch die Aussage von einem Oberguru bei Arcor. Am Mo. ist er spätestens zurück und dann werde ich es Dir sagen können.

Meine Einschätzungen postet ich jetzt nicht, da dieses nicht 100% die Meinung von Arcor Eschborn sein kann.

Ich bin aber am Ball. :)

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    P.S. Auf der Schneckenhofseite war sie leider nicht drauf, was mich nur "wundert" ist, dass die Klickrate der Bilder signifikant höher ist, wenn man auf dem Thumbnail eine Blondine erahnen kann :D.

:D ALLE Bilder durchgeschaut wow.

Nunja momentan ist es ruhig, die Studis haben Vorlesungsfreie Zeit, deswegen sind keine Studifeten sondern nur sowas die Coyote Ugly Partys.

Richtig ab geht es das dann bei Wickinger Party oder Weinfest.

Dir noch viel Glück bei der Suche, ich denke mit dem Studianfang im okt. hast Du wieder mehr Glück.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Ich bin in den letzten 4 Jahren berufsbedingt 5mal umgezogen. Da in Großstädten Arcor wohl immer gehen sollte, habe ich ein Problem. Meine Frage: Wenn ich mit dem Hamburg-Vertrag meinetwegen nach Frankfurt umziehe, welche Konditionen gelten dann? Wenn du, oder Arcor mr verbindlich betätigt, dass dann weiterhin der günstige HH-Tarif gilt, unterschreibe ich bei dir einen Vertrag. :D

Gruß,
    Martin

:D , wenn man das bleiben bei einem Anbieter ein Problem nennt, wenn er in Deutschland nach der T-Com der am flächendeckenste Telefonanbieter ist dann ja.

Viele Leute würden gern zu Arcor aber Arcor ist dort noch nicht, aber viele Städte werden 09/04 und 10/04 dazu kommen.

Der HH-Tarif ist ein AKTIONS-Tarif, Bestandkunden behalten diesen, aber ich kann Dir nicht versprechen das in 1 Jahr Neukunden den auch noch bekommen, ich denke er das die Aktion nicht verlängert wird oder, wenn dann nur kurz.

Der HH-Tarif arbeitet Unterdeckung, wenn man Ihn für Personen sieht, die z.B. nie telefonieren und dann vielleicht noch den Volumen 1000 nehmen bzw. Powersauger mit Flat.

Dir zu sagen, das wenn Du nach FFM oder sogar in die Zentrale Eschborn (bei FFM) ziehst, das Du dann diesen Tarif bekommst ist unmöglich.

Ein anderes Bsp. tesion hatte mal ein Tarif 2000 der war für die damalige Zeit wo es noch kein CbC im Ortsnetz gab ungeheuerlich günstig, viele Kunden waren aber misstrauisch oder kannten tesion nicht.

Tesion hatte als einzigster Anbieter Ortsgespräche egal bei welcher Telefongesellschaft der Angerufene war kostenfrei gemacht. Den Rest erledigte er über 1:1 Taktung ohne Aufpreis, 5h Internet inkl. Es gab nur kein DSL, weil das hatte tesion nicht im Programm.

Heute fragen mich noch viele Kunden ob ich Ihnen den damaligen Tarif besorgen könnte, der sogar noch für viele attraktiv war, nachdem tesion für Neukunden auch 60:1 umgestellt hat.
    Bestandskunden von damals telefonieren bei der Versatel (diese hat tesion aufgekauft) immer noch zum alten Tarif.

Nun ist es etwas länger geworden, aber wie gesagt kein Händler wenn er seriös arbeitet, kann Dir das versprechen.