Beiträge von Netzwerkservice

:) Da öfters gefragt wird. Die Aktion ist bis zum 31.10.2004 erst mal geplant, doch hat sich Arcor die Option offen gelassen diese zu verlängern, aber vielleicht auch vorher abzubrechen, wenn der Mitbewerber wieder zu "normalen" Preisen zurückgeht.

Wichtig! Bestandskunden welche den Vertrag bestellt haben, egal ob erst unterschrieben oder schon geschaltet, diese haben Bestandsschutz. Arcor hat bis jetzt noch nie einen Kunden seinen Tarif gekündigt bzw. zum neg. geändert (einzigste Ausnahme war die Tarifsenkung der varioflat wo man, aber auch von 25 GB auf 20 GB gegangen ist).

Bitte auch nicht per PM (ganz böse :D ) oder per e-Mail fragen ob es auch in Stadt xy das Angebot gibt oder mal geben wird.

Sobald da was spruchreif wäre und Arcor sowas plant, dann werdet Ihr TTler mit die ersten sein. Ich werde das ganze dann im TT aufgreifen und wieder eine TT-Aktion daraus machen.

Da es recht umzugswilligige Personen gibt, die aus privaten oder beruflichen Gründen öfters umziehen müssen. Solltet Ihr einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen haben und in einen Ort ziehen wo Arcor nicht geht, dann seit Ihr draussen aus dem Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von Wanginator
    Wäre es denn möglich z.b. bei einem Händler O2 Genion abzuschliessen und dann danach bei O2 anrufen und sagen die sollen den Tarif in den Online Tarif wechseln mit den SMS-Vorteilen?

Nein, das geht leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Wanginator
    danke erstmal für die schnellen antworten.

interessant wären für mich zur zeit die online-tarife von o2 oder eplus mit den zusätzlichen gratis-sms pro monat (oder alternativ die studentenvergünstigungen von eplus), leider finde ich keine freien händler die diese online-tarife anbieten, kann ich diese tarife nur beim netzanbieter erhalten oder auch anders?

Also o2 OnlineVerträge können wir Händler nicht anbieten, wir können höchsten unsere Links zum o2 posten, wo wir einen kleinen Obolus bekommen, abe o2 macht die Abwicklung.

E+ Online oder Studentenverträgen kann ich (bzw. auch andere Händler) machen.

Um welches Handy & Tarif geht es denn?

:D Also als einer der die Berliner Autofahrweise nicht kennt und vielleicht dann 600km abgerattert hat, der sollte nicht in die Innenstadt fahren, weil schon alleine der Ernst Reuter Platz oder Siegessäule sind Unfallschwerpunkte und die Berliner fahren recht rasant.

Ich denke auch man muss hier nicht ein ich bin besser als Du Wettkampf machen. Ich bin früher wegen Familie / Freunde / Freundin auch immer Berlin <-> Mannheim gefahren und muss sagen 630 km einfach schlauchen schon.

Ich würde das Auto wenn ich mich in Berlin nicht auskenne wie schon viele gesagt haben in Zehlendorf oder anderen Außenbezirken abstellen und dann via S-Bahn / BVG Berlin erkunden.

Wenn man zuviel Geld hat kann man auch am K’Damm parken, aber dann kostet das parken mehr als man für das Essen zahlt.

Für Touristen schön ist denke ich der K’Damm (City West ;) ) , Potsdamer Platz, Hackische Höfe (wenn man abends vielleicht doch was trinken will und dann in ein Hotel geht), Brandenburger Tor und dann vielleicht das Hotel Adlon schön.

Also mit dem Bus 100er sieht man recht viel, weitere Dinge auch unter http://www.Berlin.de

Wenn man ein Konzert hören möchte wäre die Waldbühne top *schwärm* Rockkonzerte in der Waldbühne waren immer toll. Aber zur Zeit ist dort nichts.