-
:confused: Also über sowas wurde hier schon x mal geredet.
In Deinem Bericht geht Du in der Überschift von max. 20€ Einrichtungsgeb. und sonst alles kostenlos aus. Du willst natürlich alle Skripte usw.
Du schreibst nicht wieviel Webspace und wieviel Traffic Du haben willst.
Dann fragst Du ob 16€ in Monat billig seien, das ist total andere Richtung als den Text vorher.
Edit: Die Preise sind schon etwas hoch und ich frage mich ob Du wirklich 100MB Webspace brauchst!
-
Nunja bei 32- xx C z.B. in Mannheim ist das wohl der Renner.
Ein Partner von mir der Call-Shops betreibt, sagte mir vor 3 Wochen noch das er wohl dieses Jahr in seine Läden keine Klimaanlage einbaut nun holt er das schnell nach.
-
Ich denke wenn Du bis jetzt nichts bekommen hast, nicht mal eine Auftragsbestätigung, das sieht es schlecht aus, dob soll mich korrigeren wenn ich falsch liege da ich ja nur ein INDIV'ler bin und er ja ein Hotliner (duck).
Kannst ja nun dob seine Zielsetzung drücken oder meine steigern. 
-
:confused: Jetzt kann jeder sein Profiselleraccount posten oder wie?
Also wenn man es nun zusammenfasst gibt es momentan ohne DSL-Bereistellung :
Arcor DSL + Arcor Onlinetarif (hier Zusatz Preselection)
1&1 DSL + 1&1 Onlinetarif
T-DSL + T-Onlinetarif
ALLE haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
Alle setzten auf einen T-Net/T-ISDN auf.
-
:confused: Also mal für langsamdenkende (bin etwas müde):
Du bist bei 1&1 und möchtest jetzt auf die 1&1 Plus Tarife. Das sollte doch im Controll-Center gehen. Dabei wechselt Du aber auch gleich zu 1&1 DSL.
Wenn Du die 1&1 Plus Tarife willst und bei T-DSL bleiben willst, dann musst Du *nuschel* VORHER die 0180 5 00 1006 anruft und sagt, das man bei T-DSl bleiben will. Danach dann im Controll - Center wechseln.
Die 2. Version mag 1&1 nicht so deswegen wir diese nicht so kommuniziert.
-
Was hast Du angestellt, das sie Dich nicht wollen?
Poweruser der mal die 100€ bekommen hat damit er 1&1 verlässt?
Also habe bis jetzt alle die wollten bei 1&1 untergebracht.
Du hast wohl gerne mit Versatel telefoniert. Wenn Dich jemand angerufen hat, dann bestimmt aus Flensburg, dort sietzt das Call-Center.
-
In folgenden ländern gibt es Sendo X: France, Italy, the Netherlands, Portugal and Spain.
Also wenn Du einer der Sprachen kannst, dann bist Du Deinem Sendo X schon näher. 
Wir importieren keine Geräte. Deutsche Geräte gibt es laut Sendosprecher (im Moment) nur als Testgeräte, aber nicht im Verkauf.
-
Über Umwege geht es auf ein Profiseller 1&1 Shop von einem Hr. Linge.
-
Eine Freundin von mir ist Personalchefin in der CH und diese hat von einer Französin ein Bewerbungsschreiben bekommen, das via Übersetzungsprogramm erstellt wurde.
Nunja ich musste mich am Stuhl festhalten, da es so gut war, das es wieder nicht sein konnte. Sie dachte erst es wäre ein Fake von einem Kollegen oder Mitbewerber die mal testen wollten wie man auf solche Schreiben reagiert.
Da sie eine ganz liebe ist, hat sie dort angerufen und mit der Dame gesprochen (sie kann fliesend französisch sprechen) und Sie gefragt wie sie das schreiben erstellt hat. Als die Dame Ihr sagte das sie xx Schreiben losgeschickt hätte und niemand sich gemeldet hatte, erzählte Sie Ihr was Sie da verbrochen hatte und die Dame war am Ende (Sie hatte Ihr das ins französische übersetzt).
Sie hat dann um eine französische Version der Bewerbung gebeten und Ihr diese ins Deutsche übersetzt, damit solche Sätze wie: „... Sie macht rhythmische Vorwärts- / Rückwertsbewegungen ... Sie wurde verheiratete am ...“ dann man der Vergangenheit angehörten. Die Bewerbung war für eine Hilfskraft bei einem Restaurante.
-
Ok, dann geht es also um die Firma und nicht darum das es Tangas sind.
Wenn dem so ist, kann ich Dich verstehen. Ich hatte mich nur gewundert wieso sich eine 25 jährige Studentin aus Konstanz über Tangas aufregt.