Beiträge von Netzwerkservice

:) Also meinem Kenntinsstand muss man unterscheiden zwischen Mietwohnung (kann der Vermieter nicht für) und Büroräume.

In Büroräumen kann man nach einen Urteil wohl verlagen das man es Bauartbedingt schaft das bestimmte Temparaturen nicht überschirtten werden, aber Mietwohnung ist mir da nicht bekannt.

:) Habe auch mal in WG gelebt und kann sagen es hat Vor- & Nachteile.

Wie schon angesprochen sollten Einkauf und deren Abrechnung gut abgestimmt sein. Bei uns war es zum Teil dann so das der andere kaum eingekauft hat und es zum Teil ärger wegen den Abrechnungen gab.

Auch sollte man klar regeln mit den Nebenkosten das man diese immer genug bei Seite legt.

Man sollte schauen welche Interessen der einzelene hat. Mag einer lieber das ruhig Leben mit abend nach dem Abendessen nur lesen oder mag der andere nur Party im Haus mit Anlage auf Anschlag gedreht.

Gut machen sich in größeren WG auch Gemeinschafträume wo mal vielleicht ein Fernseher und noch andere Dinge stehen hat.

Man sollte wie gesagt bestimmte Dinge vorher regeln und alle fragen was sie sich unter der WG vorstellen.

Freund/in mögen es zum Teil nicht, wenn Sie in der WG nicht "richtig" alleine mit Ihrem Partner sind.

Man kann es ja ausprobieren sollte aber Probleme frühzeitig freundschaftlich klären.

Als letztes sollte man überlegen ob es eine WG oder Zweckgemeinschaft (das ist für mich eine WG, nur weil es billiger ist) ist.

:D Ich wette er hat ein XXL und bezeichnet das schon als Standard, dann hätte die T-Com Werbung schon geholfen. ;)

Wie war das früher (TM): Sehr geehrter Hr. xy der T-Net 120 ist unser normaler Analoganschluss.

Wenn der Kunde es zudme im MM oder so abgeschlossen hat, da wird auch der XXL als "normaler" ISDN-Anschluss verkauft.

dob wird mir beipflichten das der Standard nur noch wenig verkauft wird, da die Verkäufer geschult sind auf XXL zu leiten.

Mich würde mal eine Zahl interessieren wieviel der Leute die eine T-Net nutzen könnten, diese auch wirklich nutzen?

Bei Versatel (früher tesion) kannte ich die Zahl und sie war verschwindent gering. Ich schätze Sie bei der T-Com auch im % oder Promillebereich.

Zitat

Original geschrieben von dob
    ich versteh net wieso die Kollegin aufgelegt haben sollte wenn es um nen potentiellen DSL Portgeht.....da scheint die blöde Anlage mal wieder rumzuzicken....obwohl das das stabilste ist bei unsren Systemen :)

:D Diese Aussage spricht Bände! Ich lasse das mal unkommentiert stehen. ;)

*überleg*
    Ich will jetzt nicht mehr wissen wie stabil das andere arbeitet.

Also das INDIV manchmal langsamer arbeitet ist, weil INDIV (auch eine T-Com Einrichtung) manchmal sagen wir nicht die hellsten sind. Aber 8 Wochen habe ich noch nie erlebt.

Das T-Com seine eigene Schiene bevorzugt, werden sie auch irgend wann aufgeben. Den bei den T-Punkte(n) weiss man wohin es geht.

Step 1) Servicecenter in den T-Punkten wird geschlossen

Step 2) viele Techniker in den T-Punkten werden abgezogen und durch "reine" Verkäufer ersetzt. Frag mal in einem T-Punkt nach einem Anlagenanschluss (nur mal nach dem Preis und den Unterschied zwischen Standard / Komfort das kennt man schon nicht [BC 5xx/7xx usw wäre ja viel])

Step 3) T-Punkte werden zu GmbH und müssen Zahlen bringen (Beratung sollen wenn nur noch die T-Punkt Business (Geschäftskunden) machen

Ich finde diesen Trend bedauerlich, auch wenn er uns die Kunden in die Arme treibt.

:) Im T-DSL Schnäppchen schon diskutiert, kann ich nun als T-Com Systempartner euch allen das Angebot machen (da ich das Bestätigungsfax nun habe).

Wer also ab jetzt bis zum 30.09 bei mir (also marsch marsch) oder bei der T-Com (wehe) ein T-DSL + T-Online bestellt erhält folgende Vergünstigungen:

- Kein Bereitstellungsentgeld für T-DSL: 99,95 gespart
    - T-DSL Modem Teledata 331 LAN: für 0 € 89,95 gespart
    - keine Grundgeb. im 1. monat für T-Online dsl 1500MB 9,95 gespart

Das ganze hat dann aber eine Bindung an T-Online von 12 Monaten.

Des weitern kann ich euch folgende Angebote machen wenn euch das Teledata 331 Lan nicht zusagt:

T-Sinus 154 DSL basic (nur solange Vorrat reicht) = 29 Euro
    T-Sinus 154 dsl datapack = 129 Euro
    T-Sinus 154 dsl cardpack = 129 Euro

T-Sinus 1054 DSL Accespoint inkl. Router (bekomme ich in kürze rein) = 29 Euro
    T- Sinus 1054 dsl datapack (in Kürze verfügbar) = 99 Euro
    T- Sinus 1054 dsl cardpack(in Kürze verfügbar) = 99 Euro

Vorsicht beim T-Sinus 1054 ist KEIN Modem eingebaut!
    T- Sinus 154 ist ein DSL-Modem eingebaut!

Nun zu der Frage, was mache ich wenn ich T-Online CbC oder eco Schmalbandkunde (tolles Wort von T-Com) bin. Diese können auch das Angebot nutzen, es gilt für alle T-DSL Neuanschlüsse.

;) Nein T-Online dsl Kunden dürfen das Angebot nicht nutzen.

Damit nicht gleich ein :mad: kommt bei der 1. Telefonrechnung, die T-Com wäre nicht die T-Com, wenn es einfach wäre! Also T-Com stellt euch die 99,95 Euro in Rechnung und T-Online erstattet euch auf der nächsten Telefonrechnung diesen Betrag wieder.

:( Rechnung Online muss leider mitbestellt werden, ausser man hat schon Rechnung Online. Ich werde schauen, das ich das wegbekomme.

Bestellungen wie immer an TT@Jazayeri.de es wird dann ein PDF erstellt, was Ihr mir zufaxen, mailen oder per Post schicken könnt.

:) Heute mal ein The Phone House D1 & E+ Angebot von mir:

Das Nokia 6230 mit einem der folgenden TPH Verträgen für 0€

D1 Just Talk Move (zusätzlich Anschlussgeb.befreiung)
    oder
    D1 Call 25
    oder
    D1 Message Plus

Wenn Ihr lieber ein D1 Relax 50 oder 50 SMS Power haben wollt, das es es das 6230 für 25€.

Das Nokia 6230 gibt es auch mit einem der folgenden TPH E+ Verträge inkl. Anschlussgeb.befreiung für 0€

E+ 50 SMS Power Vertrag
    E+ Message Plus
    E+ Prof M / XL
    E+ T&M 240

Alle Preise immer inkl. Versand.

Alle Bestellungen und Fragen NUR über tt@Jazayeri.de (PM Bestellungen können leider nicht berücksichtigt werden sorry)

Vertragspartner sind TPH und KJNetzwerkservice

Hier gibt es den Vertrag als PDF.

Den Vertrag dann via Fax an die 0621 339 34 79 oder der Post an

KJNetzwerkservice
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim