-
Also als hier die Playboy-Werbung war, gab es meines wissen keinen solchen Aufschrei.
Ich habe mir nun mal die Tangawerbung angeschaut und was ist an dieser schlimm?
Im Fernsehen schreit man nach Brust-OPs im BB oder SEX SALES und hier ist man schon am fluchen, wenn für Unterwäsche Werbung gemacht wird.
Als ich letztens in Konstanz war, liefen da die Damen auch recht freizügig rum und da habe ich nicht geschrien das ich im Restaurante nun solche Damen nicht sehen will. Jedem so wie er es will.
-
Wenn Du eine saubere Nummernfolge haben willst, dann miete Dir in HH ein 1 Zimmerbüro/Abstellkammer, dort dann ein Analgenanschluss und dann hast Du 0-9 als Durchwahl bei 1 Anlagenanschluss, bei 2. Anlagenanschlüssen 0-30 oder eben 50-80 [30 Nummern fortlaufend], je mehr Anlagenanschlüsse umso größeren Nummernblock.
Alles andere ist ein gestückle und als Dauerlösung wenn man mehrer Nummern haben will und sowieso das ganze in kurzen Zeitraum ändern will nicht sinnvoll.
-
Ich hatte gestern mein Grosshändler drauf angesprochen und Ihm Dampf gemacht. So darf ich laut mündlicher Absprache (die Schriftliche komme heute abend), das ganze dann auch anbieten.
Also wenn dob seine Zahlen erreicht hat, dann steigern wir noch gleich meine. 
Was ich interessant finde, das so ein Testseite die ausversehen (da bin ich mir nicht mal sicher ob das so war) an die Öffentlichkeit kam so ausrichtet.
Die Chronik ist auch interessant:
3.7. Arcor DSL + Arcor Onlinetarif + Preselection -> DSL kostenfrei
x.7. 1&1 DSL + 1&1 Onlinetarif -> DSL kostenfrei
x.7. T-Online + T-DSL -> DSL kostenfrei [schnelles Dementi nur Testkunden]
1.8. T-Online + T-DSL -> DSL kostenfrei nur Online und nur mit Flat
2.8. T-Online / T-Punkt / T-Com Hotline vermakrtet T-Online+ T-DSL -> DSL kostenfrei Hauptsache T-Onlinetarif ausser eco & CbC
3.8
KJNetzwerkservice vermarktet T-Online+ T-DSL ->DSL kostenfrei Hauptsache T-Onlinetarif ausser eco & CbC
Bestellungen wie immer unter tt@Jazayeri.de
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hallo Blackfox,
leider ist das nicht möglich, ich spreche hier von Versatel und Arcor(imho Hansanet auch)!
Ich wollte zu Versatel wechseln, wegen no limit und 20€ Guthaben jeden Monat, aber kein CBC!
Ich erwäge derzeit Voip zu nutzen, da hat man in der Regel innerhalb Deutschlands 1Cent zum festnetz(kein Orts- Fernnetz, alles 1 Cent!), doch ich scheitere an 1und1
(Johnnyt come back to old europe!:D)!
Wenn die Sprachqualität stimmt, warum nicht das ist jetzt aber ein wenig off topic!
MFG mayday7
Alles anzeigen
Also um das ganze etwas abzukürzen, CbC und Preselection ist nur bei der T-Com möglich und dort für manche Leute auch nicht.
Die Privaten TK-Anbieter müssen da keine Marktbeherschende Stellung kein CbC oder Preselection anbieten und haben deswegen mit den anbeitern natürlich auch keine Abkommen.
VoIP, Callingcards und Sonderrufnummern wie 0700 / 0180 x bleiben noch zur Auswahl.
Nun zu den Gruppen bei den Preselection nicht geht, das sind z.B. Sozialanschlüsse und Mitarbeiteranschlüsse (bei denen weiss ich nicht mal ob CbC erlaubt ist). Des weitern hat z.B. die katholische Kirche auch Sonderverträge zumindest im Freistaat Bayern, das diese auch kein CbC oder Preselection nutzen.
@ mayday7
Für den Versatelanschluss kommst Du dann aber zu mir oder?! Damit ich dann was der Serverkasse spende, siehe auch Werbeforum. 
Johnnyt war doch nur mal kurz in den Bergen in Bankenland CH. Nach meinen Kenntnisstand müsste er aber wieder bei mir um die Ecke sein im warmen Rhein -Main Gebiet.
-
213.13€ zum 1. zum 2. zum ....
-
immer dem Motto langsam langsam 211 € und 1 Cent.
-
156€
Edit: 186€ da wir langsam machen sollen.
-
136,66 €uronen
auch ein :top: an DagBo
Schick Dir auch wieder Gummibärchen.
-
122€ 
-
Und das obwohl Du nicht über uns Arcor bestellt hast.
Wie gesagt wenn es im U geht und dort Du wählen kannst, dann kannst Du falls Du den U für was anders brauchst auch den Stecker mit einem Messer so modifizieren das es auch im F geht (das habe ich jetzt nicht als Fachmann gesagt ;)).
Diese Unterscheidungen zwischen F und N wurden nur gemacht das man den Stecker nicht in die verkehrte Dose steckt.