Also Du hast folgende Kupplung:

Die man z.B. für Fax oder AB nimmt, weil N Stecker.

Du brauchst aber folgende, nämlich ein F Stecker.
Das ganze müsste eigentlich im U gehen auch OHNE das man am Stecker was macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Du hast folgende Kupplung:

Die man z.B. für Fax oder AB nimmt, weil N Stecker.

Du brauchst aber folgende, nämlich ein F Stecker.
Das ganze müsste eigentlich im U gehen auch OHNE das man am Stecker was macht.
Also ein Telefon in Deutschland hat immer ein TAE-F Stecker , mal anders gefragt in der alten TAE wo steckte da das Telefon?
Wenn Ihr eine 3er TAE hattet, dann doch bestimmt in der Mitte, wenn Ihr eine 1er TAE hattet dann auch in der Mitte.
F= Fernmelder => Postdeutsch für Telefon.
N= Nebenstelle => Postdeutsch für Fax, AB , Modem usw.
Kann es sein das Du vielleicht man den TAE Stecker abgemacht hast oder die Kabel vertauscht hast?
Wir haben Dir doch alle Möglichkeiten gesagt und schön aufgelistet, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Wenn Telefonie sekundär ist, dann kannst Du doch locker zu broad mediascape , QSC oder Arcor gehen.
Die Adressen wie gesagt stehen auch jeweils da. Wen Du willst kann ich Dir auch die jeweiligen Partnershops per PM oder e-Mail schicken.
Also DSL gibt es somit ab 30€ inkl. 2 GB (bei broadnet ohne Telefonie) , bei Arcor für 31,90 mit 1 GB und ISDN Anschluss usw.
Was Dein Kabelanbieter verlangt und ob er geht, kann ich Dir nicht sagen, da ich mit Kabel Deutschland und Cablesurf wenig zu tun habe.
Also noch mals gefragt:
Wie schnell soll es sein?
Wieviel Traffic in GB verbrauchst Du?
Wieviele Nummern möchtest Du?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strikeme
so hab gerade nachgeschaut !
der westernstecker vom sinus 53 passt nicht nicht in die mittlere buchse ....nur in die nebenstellenbuchse !
komischerweise passt der stecker von meinen popeligen audioline in beide buchsen !
kann es sein das der stecker vom sinus ein n-stecker ist ?
hatte heute schon mal geschaut wegen einen universalstecker .aber mein freundlicher medimax-markt wollte 7.95 € nur für den stecker haben !
:confused: Wir reden jetzt aber von den 3 TAE Buchsen welche weiss auf der Starterbox recht unten sind, wenn man von vorne draufschaut.
NICHT von den Steckern unten welche schwarz sind.
Also das Sinus 53 ist ein Telefon, deswegen müsste der F-Stecker dort entweder in den 2 Steckplatz (F-Steckerplatz) oder 3. gehen (U-Steckerplatz) U = Universal.
Westernstecker sind was anders, Westernstecker sind für Netzwerk & ISDN-Teledone.
Ich habe nämlich die Befürchtung, das Du an den falschen Stellen was anschliesen willst.
Wenn bei Dir nur noch :confused: , dann ruf einfach an unter meiner Arcorhotline 0621 54 30 157.
Re: Starterbox Arcor und T-Sinus 53
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strikeme
hallo zusammen ,
habe folgendes problem ! wollte mein altes sinus53 an die starterbox anschliessen ,nur passt der westernstecker nur in die buchse von kanal 2 also die ganz rechte buchse ,bekomme aber auch kein freizeichen ! frage kann das an einen falschen westernstecker liegen ,irgendwie falsch belegt ?
habe mit einen anderen telefon probiert und der westernstecker passte in alle buchsen rein und ich bekomm auch ein freizeichen an beiden telefonbuchsen der box!
vielen dank für eurer tipps im voraus
greetz von strike
Hi,
also irgendwie steckst Du die Kabel in die falschen Stecker. Das ganze muss unten rechts bei den 3 TAE Steckdosen rein.
Von links nach rechts: Kanal1 N, Kanal1 F, Kanal 2 (U).
Also ganz links kann ein AB oder Faxgerät reingesteckt werden mit einem TAE (N-Stecker), dann auf die gleiche Nummer ein Telefon (TAE - F Stecker) und dann eine andere Nummer (Kanal 2) mit einem F (Telefon) oder N (AB/Fax) Stecker.

Hier sieht man es auch noch mal unten an den RJ11 und RJ45 (auch Westernstecker genannt) hat ein AnalogTelefon nichts zu suchen.
Die Leiste unten ist für TAE vom Amt , ISDN-Telefon und DSL-Modem.
Before you can start using SMS Dictionary service you must register in the system. To do this simply send SMS with keyword DICTIONARY to mobile phone number +358443582358.
soso!
Also ich hätte hier noch 2 V300 aus meiner Xtra Aktion damals. Die Karten sind futsch aber die Handys sind noch da. Diese sind D1 gebrandet, aber für alle Netze frei.
D1 oder o2 Prepaidkarten gibt es günstig bei einem großen Deutschen Internethaus. o2 Karten sind dort gerade besonders günstig.
V525 ist für D2 bebaut und gebrandet worden, V525 ist auf dem deutschen Markt nicht ohne Branding vorgesehen.
Die V300 sollen jeweils 155€ kosten inkl. Versand.
Mit einer o2 oder D1 Prepaidkarte geht das Telefon dann und erfüllt alle Wünsche.
Bestellungen nur über TT@Jazayeri.de , PMs werden nicht bearbeitet!
Vielen Dank für das Vertrauen.
Ab jetzt gibt es leider die 20€ Startguthaben nicht mehr.
Da Versatel eine Weitergabe von Geldprämien nicht wünscht schenken wir jedem TTler der über uns bestellt und TT auf den Antrag schreibt diesen erwähnten Zigarettenanzünder.
Da wir das Rauchen nicht unnötig fördern wollen spenden wir zusätzlich weiterhin 30€ an den TT-Server für jeden Auftrag.
Den auch wir wollen das TT weiterhin für alle da ist und wir auf einem neuen TT Server noch besser sind.
Alles neu macht der August
HSI Premium jetzt inkl. Kabelanschluss
Ab 1. August 2004 erweitert sich der Leistungsumfang der HSI Premium-Tarife deutlich. Zum High Speed Internet Premium-Zugang gehört dann automatisch der Kabelanschluss bei Kabel BW. Das bedeutet für Kunden mit einem Einzelnutzervertrag (ENV) eine Kosteneinsparung von derzeit 14,50 Euromonatlich.
Besteht bereits ein Kabelanschluss im Rahmen eines ENVs und wird ein HSI Premium-Vertrag abgeschlossen, so entfallen die bisherigen Kosten für den Kabelanschluss und werden durch den neuen HSI Premium Tarif inkl. Kabelanschluss ersetzt. Diese Regelung gilt nur für Kunden mit einem ENV. Bei Kunden mit einem MNV bleibt der alte Vertrag
bestehen.
Ein neues Kostenargument, das die Entscheidung für Euch bei der Wahl zwischen HSI Privat- und Premium-Tarif erleichtert.
HSI Flat Privat nur in Verbindung mit Kabelanschluss
Ab 1. August 2004 ist HSI Flat Privat nur noch in Verbindung mit einem Kabelanschluss erhältlich. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Einzelnutzer- oder Mehrnutzervertrag handelt. HSI-Aufträgen, die nach dem 01.08.2004 eingereicht werden, muss - wenn noch kein aktiver Kabelanschluss vorhanden ist - ein Neuauftrag über den Kabelanschluss beigefügt werden.
Falls der Kunde in einem Mehrnutzervertrag im Pauschaltarif abgerechnet wird, muss er den Kabelanschluss durch die Nebenkostenabrechnung nachweisen.
Die Preise für HSI Flat Privat sowie für den Kabelanschluss bleiben unverändert.
Für bereits bestehende HSI-Kunden tritt keine Änderung ein.
Gutschrift über 35 Euro bis 31.12.2004
Neukunden, die zusammen mit High Speed Internet einen Kabelanschluss abschließen, erhalten eine einmalige Gutschrift über 35 Euro.
Die Aktion läuft bis 31.12.2004 und gilt nur, wenn in den letzten 6 Monaten am jetzigen Wohnort kein Vertragsverhältnis mit Kabel BW bestand. Die Einmalige Anschlussgeb. für einen Kabelanschluss sind 33,52 Euro (
also 1,48 noch gespart).
Nun das letzte was erst überraschend kurz entschlossen wurde!
Schüler und Studentenaktion verlängert!
Die laufende Aktion wurde aufgrund der großen Nachfrage bis zum 30.09.2004 verlängert. Schüler/Studenten erhalten mit der ersten Rechnung eine Gutschrift über 50 Euro.
Die Schüler und Studentenaktion ist mit der Gutschriftenaktion wegen dem Kabelanschluss kombinierbar. Also ein Student der keinen Kabelanschluss hat bekommt 85 € Gutschrift.
Re: Geht Arcor hier ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mnachtsh
Netzwerkservice:
Ich kann dem Thread nicht ganz folgen, deshalb einfach ne konkrete Anfrage:
Die Arcor-Suche sagt, das hier kein arcor-DSL möglich ist.
Ich habe seit ca. 1 Jahr:
Telekom:
ISDN-Komfort 22,55 netto
Verbrauch meist City-Vebindungen 10 - 20 EUR
T-DSL am ISDN 11,19 netto
1&1:
DSL5000: 14,90 brutto
Hab ne Eumex504 mit analogem T-Sinus 700K und für DSL einen Netgear Firewallrouter FR314.
ISDN ist eigentlich nur ein Relikt aus der ISDN-Surfzeit bzw. T-Online-Banking (Telefon sonst besetzt). Bräuchte ich ansonsten nicht mehr.
DSL liege ich meist unter 2 GB Volumen, hab nur noch nicht den Vertrag auf 2GB Volumen geändert, weil ich in einem Monat mit viel Download dann richtig draufbezahle..
Geht hier tortzdem was mit Arcor ?
Wenn ja, was würdest du mir vorschlagen und anbieten ?
Bin gespannt.
Manfred
Also wenn auf meiner Seite keine Direktanschlüsse als möglich angezeigt werden, dann geht in der Regel "nur" Preselection + Arcor DSL.
Deine Kosten momentan für DSL:
T-DSL am ISDN 12,99 € brutto (11,19 netto) ab dem 1.1. 16,99
1&1:
DSL5000: 14,90 € brutto
Du möchtest gerne was um die 2 GB und da ist gerade die Lücke von Arcor.
Arcor bietet Kunden welche nicht direkt angeschlossen werden können:
Arcor-DSL am T-ISDN 16,95 € brutto
Arcor Volumen 6000: 9,95 € brutto (weil DSL 1000 für 0,00 € wäre ja zuwenig), jeder weitere MB kostet 1,2 Cent.
Des weitern ist dann Preselection auf Arcor pflicht, was mit dem Preselection 725 ginge, da dieser nur 4,95 Mindestumsatz hat bei 0 € Grundgeb..
Im gesamten muss ich ehrlich sagen, das sich der Wechsel bei Dir kaum lohnt wenn Du wirklich immer bei den 2 GB bleibst.