Prepaid Paket: wer weiß was, wer kann mir eines anbieten

  • Hi


    Aus vorher nicht berechenbaren gründen brauch ich für nächstes jahr ein prepaidpaket. das handy sollte haben:


    65000 farben display und ne cam sowie mms fähig.



    was auch noch recht schön wäre:
    klapphandy
    bluetooth



    ich liebäugel mit dem motorola v525, das ist mir aber zu teuer.
    irgendwelche vorschläge??



    gruß,
    christoph



    p.s.: ich weiß nicht ob das das richtige forum ist. wenn nicht wäre es nett, wenn ihr den thread verschieben könntet


    [edit] ich hätte gern wenn möglich o² loop. das wär klasse!!

  • da wirst du nix mit loop finden...


    Kauf Dir ne Loop-Karte, und such Dir Dein Handy gebraucht bei ebay.

  • :( Also ich hätte hier noch 2 V300 aus meiner Xtra Aktion damals. Die Karten sind futsch aber die Handys sind noch da. Diese sind D1 gebrandet, aber für alle Netze frei.


    D1 oder o2 Prepaidkarten gibt es günstig bei einem großen Deutschen Internethaus. o2 Karten sind dort gerade besonders günstig.


    V525 ist für D2 bebaut und gebrandet worden, V525 ist auf dem deutschen Markt nicht ohne Branding vorgesehen.


    Die V300 sollen jeweils 155€ kosten inkl. Versand. ;) Mit einer o2 oder D1 Prepaidkarte geht das Telefon dann und erfüllt alle Wünsche.


    Bestellungen nur über TT@Jazayeri.de , PMs werden nicht bearbeitet!

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hi


    ab nächster Woche gibts das SE T610 im loop Paket für 149 Euro bei O2. Bis auf die Tatsache, dass es kein Klapphandy ist erfüllt es ja alle Deine Anforderungen.


    Cu Karim

  • Wenn man noch einen TPH Händler findet der welche hat im online shop von TPH gibts keine mehr.

  • Ich suche ebenfalls ein Bundle


    Handy egal,aber es sollte



    - Kamera
    - Farbdisplay


    haben! Netz egal, Preis ist das entscheidende :D


  • wenn es nur nach dem Preis geht, würde ich mal nach einem Paket mit einem Alcatel One Touch 735 Ausschau halten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!