Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wie Netzwerkservice es angresprochen hat, gibt es hierzu auch Anlagen von elmeg.
    Die C46xe oder C88m erfüllen beide locker Deine Anforderungen und sind beide erweiterbar. Da diese die älteren Modelle sind (aber dennoch sehr gut), würde ich mal bei eBay vorbeischauen. Wenn dann ein Anlagen-update erforderlich ist, kannst Du Dich an mich wenden.
    C46xe: 1 ext. S0, 1 int. S0, 6 analoge Nebenstellen.
    C88m: 1 ext. S0, 3x schaltbarer (int. / ext.) S0, 8x analoge Nebenstellen.

:) Die C46m der damalige '"kleine Bruder" der C88m würde eigentlich genau passen. Der wird da er 2001 eingestellt wurde zum Teil für ein Apel und ein Ei bei eBay verkauft. Die Module sind die gleichen wie bei der der C88m. Beim Ausbau waren es glaube ich (wenn ich mich nun nicht arg täusche):

C46m: 1 ext. S0, 1x schaltbarer (int. / ext.) S0, 6x analoge Nebenstellen.

So eine Anlage läuft problemlos seit 2001 bei einem Kunden im Dauerbetrieb.

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    versteh ich irgendwie nicht ganz....

also würdet ihr abraten von der lösung und man kann da nix machen?

Machbar ist die Lösung nur erlaubt ist diese nicht.

Was hindert Dich ein AwaDo oder eine analoge TK-Anlage (gibt es genug bei eBay) zu kaufen.

Es hat u.a. wirklich auch Datenschutzrechtliche Gründe, weil so könnte man ja bei anderen Gesprächen mithören. Früher gab es dafür drakonische Strafen, wie es heute aussieht, wenn man sowas macht, weiss ich nicht.

:) Bei Agfeo wären es dann die modular aufgebauten Anlagen wie:

AS 181
    AS 1x
    AS 2x
    AS 3x

;) oder wenn man noch viel ausbauen will AS40P.

Die Anlagen wachsen dann mit den Bedürfnissen. Das dieses keine 200€ Anlagen mehr sind, da sind wir uns glaube ich einig.

Alles > 4 a/b Ports und/oder > 1 Mehrgeräte/Anlagenanschluss wird nicht mehr als Homebedarf gesehen und steigt deswegen im Preis.

Ähnliche Anlagen gibt es auch von Elmeg, da kann Carsten dann was dazu sagen, da ich eher Agfeo & Siemens Hipath mag. Wobei die Hipath-Schiene für Geschäftskunden ist.

:confused: Siemens HiPath und selber managen ist ein Wiederspruch und geht wenn überhaupt nur bei der kleinsten Anlage der 1220.

Wieviele Telefone sollen den an der Anlage?
    Wieviele Mehrgeräteanschlüsse / Anlagenanschlüsse? 4 Leitungen oder 4 Anschlüsse ( = 8 Leitungen)

Wenn Ihr die Anlage mit einem Patchfeld verbindet könnt Ihr schön sauber patchen wo ist das Problem?

Wo ist den der Standort eurer Firma (wenn Hansanet dann denke ich HH) , vielleicht sollte das ein Fachbetrieb machen, wenn Ihr nicht wisst wie?

;) Wir machen sowas öfters und deshalb frage ich.

Wenn es wirklich 4 Anschlüsse sind, dann packt es die 1220 auch nicht und die anderen Hipath darf nur ein ausgebildeter Siemensfachhändler mit der Händlersoftware wie z.B. Hipath Manager 3000 E.

Re: Einzelstück DVD-Laufwerk in schwarz

;) Nachdem es x mal bestellt aber nie genommen wurde (es hat nie unser Lager verlassen), wollte ich nur sagen das es hier noch auf ein TTler wartet.

Re: Re: Re: Re: Re: Diese Steuernummer für welche Stadt und gültig?

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wo siehst du den Unterschied? Fakt ist, dass es Unternehmen mit Sitz in Deutschland gibt, die die Rechtsforrm Ltd. haben. Und das ist für mich eben eine dt. Ltd.

MfG
    bimmelbommel

Das ist der Gedankenfehler den auch viele machen, sie wissen gar nicht welche Gefahren sie sich mit einer Ltd aufhalten. Hier gilt enlglischen Steuer/Strafrecht, welches um längen komplizierter ist als das für GmbH(s), auch wenn das Werbungen in den Zeitungen mit den 4 Buchstaben gerne anders sehen.

Ob ein Unternehmen was nur in D aktiv ist, überhaupt die Rechtsform Ltd nutzen darf, ist auch schon von Gerichten und Finanzämtern unterschiedliche gesehen worden.

Der Ruf von LtD welche nur gegründet werden, weil diese angeblich billig und schnell für 1Pfund zu gründen sind, ist auch eher schlecht. Ich habe aber schon mal ein IHK Auszug zum Thema Ltd gepostet.

Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Die 5,- Guthaben gelten diese für jede Karte? als insgesamt 10 Guthaben?

Die Grundgebühr beträgt 19,95 oder?

Die Aktionen mit den 3 Monate ohne Grundgebühr gilt wahrscheinlich nicht oder?

Es gilt immer pro Karte 5€ Gesprächsguthaben. Also wenn man mit einer Karte nicht telefoniert dann gilt nicht für die 2. Karte, das man dort dann 10€ hat.

Aktionen gelten in der Regel nicht für Sondertarife (RVs) wie z.B. der Schüler/Stundentarife einer ist.

:( Momentan habe ich keine Xtra-Bundels da die diese Anforderungen entsprechen.

;) Das sind ja 3 Wünsche auf einmal D1 xtra , einfache Handys und unter 50€.

Wie gesagt könnte bei Interesse A55 für 69,95€ oder A60 für 79,95€ anbieten jeweils als D1 Xtra-Card-Bundel, aber sonst gibt es momentan keine TT-Bundel.
    Ich melde mich wenn es wieder eine Sonderaktion gibt.