Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Hier in Mannheim kommt es in manchen Stadtteilen -wie man hört- momentan des öfteren vor, dass der Paketbote niemand antrifft und dann auch noch "vergisst" das Abholungs-Kärtchen einzuwerfen...

Das ist leider in Mannheim sehr oft der Fall. Besser ist es noch wenn er einfach das Paket abstellt und die Unterschrift fälscht. Das ist bei uns schon mehr mals passiert. Der zuständige Leiter des Stützpunktes Mannheim (es gibt Nord/Süd) hat dazu bei uns auch schon mal Stellung genommen.

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Hast doch seine Adresse, fahr zu ihm hin und prügel den Rest aus ihm raus :D :p

Solche Antworten liebe ich.

Also mit dem Händlerkollegen MPtelecom hatte ich nie Probleme.

Du hast ja die volle Adresse und Telefonnr. und die e-Mail vom Geschäftsführer:
    Marcus Scheich. Ich denke das wird schon zu beidseitiger Zufriedenheit geklärt.

Das man schauen muss was nun los ist, wenn ein Paket versand wurde und man Dich zurückrufen will nenne ich doch Service oder wieso wolltest Du Deine Rufnummer nicht geben.

Hast Du alle Ware bezahlt oder ging alles bis jetzt auf Rechnung?

Edit: sehe ja das MPTelecom es schon bearbeitet.

;) Es gibt zur Zeit 5 Versionen von dem K700i

o2 Variante (geringes Branding)
    E+ Variante (geringes Branding)
    D2 Varinate (viel Branding)

vom Kollegen MPtelecom brandigfreie welche momentan in der Sprache Englisch ausgeliefert werden

K700i aus der CH welche in der Sprache D, IT, FR ausgeliefert werden.

Ich kann Hightech verstehen, den es gibt hier Händler die haben es und die Händler die es nicht sagen das sie es haben kann man per PM oder e-Mail anschreiben.

:) Ich kann gleich sagen das ich keine habe in der Form wie Du sie suchst.

Ich denke keiner der Kollegen wird jetzt schon 100% feste Preise nennen können, geschweige feste Liefertermine.

Es kann auch gut sein das SE den Termin um 1-2 Wochen kurzfristig verschiebt. Freut euch auf September und dann kann man mehr sagen.

OK, jeder hat seine Erfahrungen, wobei mir das in den letzten 5 in den ich Beratung und Vermarktung von Direktanschlüssen mache, sowas noch nicht vorgekommen ist. Ich will hier nicht die T-Com schlecht machen und andere gut, mein Unternehmen ist selber (Fachhandels)Partner von der T-Com seit 1999.

Bei CbC wie z.B. 01015 usw. ist das schon vorgekommen, das kam das der Netzabschnitt besetzt ist/war oder das man ein rauschen in der Leitung hat/hatte. Doch diese Unternehmen/Firmen mieten Kontingente von der T-Com und anderen Unternehmen. Arcor, Versatel usw. haben eigene Netze aufgebaut und Netze von anderen Unternehmen wie z.B. der Bahn aufgekauft/einverleibt (Arcor z.B.).

Da fallen mir nur 2 Anbieter ein, das wären QSC und broadnet mediascape.

;) Beim 2. bin ich Partner und würde dem TT bei Bestellung über mein Unternehmen eine Spende zukommen lassen.

Des weitern gibt es div. Kabelfernsehenanbieter die sowas anbieten wie ISH, Kabel Deutschland, Kabel BW.

Ob Du mit den Anbietern billiger fährst als mit Telefonanschluss + DSL ist nicht immer gegeben.

Ob es die Anbieter auch bei Dir gibt kommt auf Dein Wohnort an.

;) Der Arcor ISDN Kombi (früher 705) + DSL eignet sich auch gut, wenn man keine Telefonie machen will, da er "nur" mit 15€ zur Buche schlägt.

QSC hat einen sehr guten Ruf, ist nur etwas teuer.

broadnet mediascape braucht zum Teil recht lange bis Sie einen Auftrag geschlatet haben.

:) Sowas ist doch schön zu hören, es sollte von mir auch keine Gruppen irgendwie hier angreifen. Was mir einfach auffällt das hier in Mannheim das Zeug total zerfledert wird und das ganze Zeug dann wild in der Gegend verteilt wird.

Ich meine einfach das bei sowas keine Farbeimer oder Sondermüll was zu suchen hat.

Wenn wie Carsten beschrieben das Zeug ordentlich rausgetragen wird, hat da bestimmt niemand was dagegen.

Ich wollte da nur eure Meinungen hören und nicht Vorschläge oder Aussagen das ich mich als Aufpasser oder ähnliches betätigen soll, ich bin durch mein Unternehmen schon gut ausgelastet.

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    der sperrmüll darf bei uns erst ab 20 uhr des vortages auf die strasse gestellt werden und die jungs von orange kommen ab 6 uhr morgens und holen die sachen ab . da schlafen die alten leute noch !

Wenn du meinst das die leute sich unkorrekt verhalten wegen der zeiten und unkontrolliertes abstellen des sperrmülls ruf doch die AUFPASSER an !

Ich will keine Aufpasser und rufe auch keine Leute an um zu sagen Person xy hat aber nun um yz schon die Sachen vor die Tür gestellt.

Ich merke einfach das schon 1 Tag vorher das ganze auf der Str. steht und nicht wie bei Dir um 6 Uhr schon weg ist.

@ termi0815

Du weisst schon das Du etwas Käse schreibst oder?

"Netzabschnitt besetzt" oder Gassenbesetzt wird Du vielleicht bei einem CbC/Preselection Anbieter finden aber nicht bei einem Vollanschlussanbieter wie Arcor, Versatel oder Netcolone.

Diese Anbieter haben eigene Netze aufgebaut und nur noch die letzte Maile ist von der T-Com.

Um nun auf die Frage von abraxox zu kommen.

In B-W gibt es 3 Anbieter für Telefonie + DSL:

T-Com + DSL

private (bei diesen ist kein CbC oder Preseletion möglich):

Versatel (frühere tesion): No Limit 49€: ISDN + 2Mit Flat + 20€ Gesprächsguthaben

Arcor mit Ihren 4 Tarifen wobei der Arcor ISDN 765 das Gegenstück zum XXL ist. Aber die Tarife im einzelnen:

Arcor ISDN 725 Kombi (14,95€ GG)* + DSL 1000 16,95 + Onlinetarif
    Arcor ISDN 725 (19,95€ GG) + DSL 1000 16,95 + Onlinetarif
    Arcor ISDN 745 (24,95€ GG) + DSL 1000 16,95 + Onlinetarif
    Arcor ISDN 765 (29,95€ GG) + DSL 1000 16,95 + Onlinetarif

*dieser Tarif geht nur mit DSL , 24 Monatsbindung, Rechnung Online bei Minutengenauer Abrechnung

Die Tarife der beiden 725 sind gleich mit unterscheidung der Tarife nach Zeitzonen von 4,5 Cent in der Hauptzeit über 3 Cent in der Freizeit zu 2 Cent in der Nebenzeit (ab 21 Uhr). Es gibt keine Orts oder Ferngespärche, alles kostet gleich.

Der 745 ist immer 3 Cent egal welche Uhrzeit, egal ob Orts- oder Ferngespräch. 120 Freimunten im Monat.

Der 765 ist wie der 745 mit zusätzlich am Sa/So. sowie bundeseinheitliche Feiertage kostenlos telefonieren ins Festnetz.

Onlinetarife von Volumen(flat)rate 1000, 6000 , Flatrate sowie 10h, 40h (Zeittarife empf. ich eigentlich nicht).

Telefonie über VoIP:

broadnet mediascape :

div. Tarife

QSC:

div. Tarife

Telefonie und Internet über Kabelfernsehen:

Kabel BW mit div. HSI Tarifen von 64k bis 10.000 mit 1 Rufnummer bis 128k und ab 256k 2 Rufnummern.

Dann gibt es bei den Internetanbietern auf T-DSL aufsetzend natürlich auch noch div. und seit neusten auch DSL Anbieter welche auf T-Com Anschlüsse aufsetzten wie Arcor DSL + Preselection und 1&1 DSL.

Ok, in Mannheim war wohl angedacht das 1-2 mal die Mannheimer Stadtreinigung (der Berliner Namen dafür BSR) das kostenfrei abholt. Aber es gibt wohl eine Pro-Sperrmülltage Lobby.

Wenn es um alte Leute geht, genau diese alten Leute müssen nun aber über diese Berge stolpern oder Umwege gehen, da sich zum Teil nicht mehr durchkommen. Wenn es dann noch regnet sind die Farbeimer und Autoreifen besonders schön.

Einer hier hat gleich noch Asbestplatten rausgestellt und meinte das Altpapier könnte man auch noch drum herum platzieren.