Beiträge von Netzwerkservice

:( Das T-Com alle Leute kündigt die wiedersprechen wurde schon bei der damaligen Pressekonferenz von der T-Com gesagt.

Die T-Com prägte den Spruch, das der Kunde sich ja einen Anbieter suchen könnte.

Wie nutzt Du den Deinen T-Com Anschluss? Also wieviel Traffic verursachst Du? 1 GB / 5 GB / 10 GB/ >20 GB?

Alternativen wären Arcor oder 1&1? ;) Bei Bestellung über uns bekommt TT und Du eine Provision von mir. Einfach eine eMail an TT@Jazayeri.de

Wie schon rajenske sagte, kann man ohne zu wissen für was Du Dein Internetanschluss nutzt Dir nur allgemeine Tips geben.

1&1 nutzt das gleiche Backbone wie T-Online wenn Dir das was hilft.

Die Zugänge von Arcor sind aber auch gut und stabil.

Es kommt eben drauf an was Du willst und für welchen Preis?

Die Zugpferde von Arcor sind:

DSL 1000 (16,95) + Volumen(flat)rate 1000 (0,00 Euro) für zusammen 16,95 € + Arcor ISDN oder Arcor Preselectionvertrag

DSL 1000 (16,95) + Flat (19,95 Euro) für zusammen 36,90 € + Arcor ISDN oder Arcor Preselectionvertrag

Die Zugpferde von 1&1 sind die Sonderleistungen wie:

50 PoP3 Postfächer
    1 Domain http://www.MeinName.de
    keine Preslection auf ein anderen Anbieter notwendig.

Bereitstellungsgeb. für DSL verlangen beide im Moment nicht.

:) andi2511 ich kenn die Gegend.

;) Wohnung in Charlottenburg in der Nähe vom Schloss(Park). Dann mein Vater wohnt Kanstr., dort gibt es in den Nebenstr. von der Wilmersdorfer (Einkaufsstr. dort) viele schöne Kneipen.

Sperrstunde, das war das 1. was ich in Mannheim gelernt habe. Als Berliner kannte man(n) ja sowas nicht.

Ich meinte auch eher die Gegend vom C&A (Wilmersdorfer) Richtung -> S-Bahnhof Charlottenburg und dann weiter die Str., da ist nämlich Rotlichtbereich.

Aber Fahrtechnisch ist natürlich Charlottenburg und Tiergarten ideal. Tiergarten ist der Bezirk mit Gegensätzen, wo ich sagen würde, wenn man es kennt sehr schöne Gegenden, aber auch Gegenden wo man ab bestimmten Zeiten doch nicht so gerne ist.

Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Ich hab grade mit Arcor telefoniert und die haben mir gesagt das DSL bei mir nicht verfügbar ist!

Bei T-Com ist es jedoch kein Problem da kann ich ohen weiteres einen DSL Anschluss bekommen. Also kann Arcor nicht überall dort möglich sein wo es T-Com möglich macht.

:) Ich kann Dir nur anbieten, das Du mir unter info@Arcor-Team.de eine eMail mit Deinen Daten:

es reicht zur Prüfung: Str., Hausnummer, PLZ, Ort

Ich schaue dann in meinem Händlersystem ob Arcor dort Dir Preselection + DSL geben kann.

Aber wenn wie gesagt T-DSL geht, geht mindestens Preselection + DSL. Da dieses ein von T-Com eingekauftes T-DSL ist, was Arcor unten eigen Namen + Support und eigener Rechnung vermarktet.

Auf meiner Seite ist aus Sicherheitsgründen momentan die Abfrage noch auf Komplettanschlüsse + DSL gestellt, da die Abfrage auf der Arcorseite leider in ganz Deutschland auch in Glasfasergebieten DSL als verfügbar beschreibt, was leider nicht stimmt.

:D Finde es witzig wenn ein Spandauer sich als Berliner bezeichnet!

Aber ich muss Ninja6 recht geben, man unterscheidet die Bezirke noch in Kiez(e) und jeder Kiez hat so seine Vor-/Nachteile, zum Teil sind ein paar hundert Meter entscheidend.

Also Neuköln ist für mich die Gegend die Ninja beschrieben hat. Rudow ist eher Einfamilienhausgegend am Rand von Berlin.

Charlottenburg hat auch seine Gegenden, wo ich ungern wohnen würde, z.B. die Gegend um den S-Bahnhof Charlottenburg (dieser wird gerade um ein paar 100m verschoben). Dort in der Nähe im Kant-Hotel (Kantstr. ) da geht es schon wieder und man ist mit der U-Bahn / Auto in wenigen Minuten City-West (Ku-Damm [Kurfürsten Damm])

Also mal langsam es gibt div. Möglichkeiten jetzt:

Arcor DSL + Preselection auf einem T-Com Anschluss

Es gelten dann die gleichen Arcor DSL-Tarife wie für Direktanschlusskunden. Des weitern auch die gleichen modemsubventionen und auch Anschlussgeb. befreiung.

Es muss aber ein Preselectionvertrag auf Arcor geschlossen werden, wo es 1:1 die Tarife und Leistungen von den ISDN-Direktanschluss-Tarifen gibt.

Arcor Preselection 725 = 0,00 Euro Grundg. 4,95 Mindestumsatz
    Arcor Preselection 745 = 4,95 Euro Grundg.
    Arcor Preselection 765 = 9,95 Euro Grundg.

Alle Grundgeb. natürlich zuzüglich der T-Com Anschlussgrundgeb. für T-Net/T-ISDN.

1&1 DSL auf einem T-Com Anschluss

Hier dann 1&1 DSL der momentan 1:1 die Preise der T-Com hat + 1&1 DSL-Tarife wieder auf einem T-Com Anschluss.

Die DSL-Geb ist dann 1&1 zu entrichten und Support ist bei 1&1.

Welcher Anbieter für Dich der beste ist kommt immer darauf an, was Du willst und wieivel Du surfst.

:D Kannst mir gerne das ganze mal per eMail an tt@jazayeri.de oder info@Arcor-Team.de (hier im Betreff TT) schreiben.

Also Arcor DSL und 1&1 DSL geht jetzt überall wo auch T-DSL geht.

Zitat

Original geschrieben von fano
    Wir sind auch BP von eplus und haben für einige Vereine RV geschrieben.
    Vorraussetzung ist natürlich das der Verein auch eingetragen ist (e.v.).
    Des weiteren sind natürlich auch Innungen und Berufverbände sehr gern gesehen.

@ Netzwerkservice seit Ihr selbst BP?

Gruss Fano

Ja sind wir.

Das der Verein auch ein Verein sein muss ist klar. ;)