Seit seinem Posting hier hat sich sein Gästebuch ups meine Meinungs-forum verdoppelt von 2 auf 4 Berichte.
Impressum usw. fehlt leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit seinem Posting hier hat sich sein Gästebuch ups meine Meinungs-forum verdoppelt von 2 auf 4 Berichte.
Impressum usw. fehlt leider.
Das meinte ich damit. Habe mich vielleicht umständlich ausgedrückt. o2 jedenfalls stört diese Seite nicht.
Die Müncher würden wie damals die http://www.0179.com Seiten zwar schnell abnahmen und schliesen, aber alle Logos bei der Seite führen ja zum o2 Shop.
Ich denke das ist eher eine o2 Werbeseite mit vielen Links zum o2 Shop.
:o Jungs jetzt kommt mal runter.
Es bringt nichts wenn sich Händler hier gegenseitig (öffentlich) beschimpfen.
Ihr kennt alle die jeweiligen Telefonnummern und auch wenn man das über e-Mail regeln will die e-Mailadressen.
Nennen wir es T39m begeistert.
Ok Carsten,
es ist ja wie gesagt Deine Entscheidung. Das man alle Netze braucht um die Objektivität bewahren zu können finde ich zwar nicht, aber wie gesagt jeder hat da seine Meinung und die akzeptiere ich.
Da es mich aber mal interessiert werde ich unabhängig vom TT mal E+ Fragen wie hoch nun die Messlatte ist. Meine letzten Kunden waren alles GmbH, AG usw. Wie weit eine e.V. genommen wird und was Sie alles sehen wollen werde ich mal schauen.
D2 ist an sowas kaum interessiert das weiss ich.
1&1 weiss es ja im Moment selber nicht. Tanja im Profisellerforum will es zwar weiterleiten, aber das kann dauern.
1&1 hat hier eben das Produkt nicht 100% durchdacht bzw. seine Leute geschult.
Da mein Postfach tt@jazayeri.de schon mit eMails gefüllt wird und Ihr das schon schön mit Betreff usw. macht hier mal ein Bsp. wie ich die eMails besser bearbeiten kann:
Betreff : TT-RV oder TT-Rahmenvertrag
Wäre auch an RV interessiert hätte lieber E+ bzw. D1 Netz.
Gruss Name aka TT-Name
Das kommt dann in eine Liste und ich spreche noch mals mit Carsten.
Edit:
Wir können ja den Förderverein für den TT gründen, wenn TT nicht zum e.V. umgewandelt werden soll.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Karim
Es sind refurbishde Geräte, dass weiß ich mittlerweile.
In diesem Sinne erübrigt sich jede weitere Diskussion.
SunnyStar
Haste Dich angemeldet?
Habe mal so durchgeschaut dort, manche Angebote sind ganz nett, andere vorallem im Profi-TK-Anlagenbereich eher total überteuert. Man sieht eben das bei manchen Geräten/Produkten es keine für den Endkunden zugängige EVP-Liste gibt.
Für alle 8910i jünger, 380$ dann könnt Ihr dort ein Gerät aus Hong Kong kaufen. Mindestabnahme schlappe 25.000 Stück.
Also bei o2 gibt es auch RVs welche xx% auf die Grundgeb. und xx% auf die Airtime (Gespräche) haben. Das sind dann aber grosse RVs die man hier nicht zustande bekommen wird und die schon recht alt sind.
Der RV z.B. für den Freistaat Bayern bei o2 ist nicht schlecht. Aber um den Anfragen zuvor zu kommen, es reicht nicht in Bayern zu leben um in diesen RV zu kommen.