Beiträge von Netzwerkservice

:) Ok Carsten,

es ist ja wie gesagt Deine Entscheidung. Das man alle Netze braucht um die Objektivität bewahren zu können finde ich zwar nicht, aber wie gesagt jeder hat da seine Meinung und die akzeptiere ich.

Da es mich aber mal interessiert werde ich unabhängig vom TT mal E+ Fragen wie hoch nun die Messlatte ist. Meine letzten Kunden waren alles GmbH, AG usw. Wie weit eine e.V. genommen wird und was Sie alles sehen wollen werde ich mal schauen.

D2 ist an sowas kaum interessiert das weiss ich.

:) Da mein Postfach tt@jazayeri.de schon mit eMails gefüllt wird und Ihr das schon schön mit Betreff usw. macht hier mal ein Bsp. wie ich die eMails besser bearbeiten kann:

Betreff : TT-RV oder TT-Rahmenvertrag

Wäre auch an RV interessiert hätte lieber E+ bzw. D1 Netz.

Gruss Name aka TT-Name

Das kommt dann in eine Liste und ich spreche noch mals mit Carsten.

Edit:

fano

Wir können ja den Förderverein für den TT gründen, wenn TT nicht zum e.V. umgewandelt werden soll.

:D Haste Dich angemeldet?

Habe mal so durchgeschaut dort, manche Angebote sind ganz nett, andere vorallem im Profi-TK-Anlagenbereich eher total überteuert. Man sieht eben das bei manchen Geräten/Produkten es keine für den Endkunden zugängige EVP-Liste gibt.

:D Für alle 8910i jünger, 380$ dann könnt Ihr dort ein Gerät aus Hong Kong kaufen. Mindestabnahme schlappe 25.000 Stück.

;) Also bei o2 gibt es auch RVs welche xx% auf die Grundgeb. und xx% auf die Airtime (Gespräche) haben. Das sind dann aber grosse RVs die man hier nicht zustande bekommen wird und die schon recht alt sind.

;) Der RV z.B. für den Freistaat Bayern bei o2 ist nicht schlecht. Aber um den Anfragen zuvor zu kommen, es reicht nicht in Bayern zu leben um in diesen RV zu kommen.