Was ich mich eher Frage, ob der Händler die Geräte hat. Das erfahre ich ja erst wenn ich 50€ + MwSt gesetzt habe um die Adresse des Händlers zu erfahren.
Das ist dann 10 +x kaufen soll ist dann eher das kleinere Prob.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich mich eher Frage, ob der Händler die Geräte hat. Das erfahre ich ja erst wenn ich 50€ + MwSt gesetzt habe um die Adresse des Händlers zu erfahren.
Das ist dann 10 +x kaufen soll ist dann eher das kleinere Prob.
Ich hatte ja gesagt das ich die Organisation gerne in die Hand nehme und mich auch schon einige TTler per PM und e-Mail drauf angesprochen hatten.
Es ist klar das man dann schon einige finden sollte damit es sich lohnt, also bei D1 ist kleiner 10 nichts drinne (eher spanned wird es bei 50).
Bei o2 und E+ geht es so langsam los das es sich lohnt auch bei 20 Leuten.
Das TT & der TTler einen Nutzen davon haben sollen ist klar.
Bei Interessenbekundungen bitte nicht das PM nutzen sondern tt@jazayeri.de
dob Du glaubst ja wieder sehr an Deinen Arbeitgeber. ![]()
Ich fand die Aussage von T-Online zu dieser Aktion wieder gut. Aber leider machen wohl alle Unternehmen/Firmen zur Zeit unausgereifte schnelle Aktionen.
T-Online -> keiner weiss wer wo wie was bestellen kann
Arcor DSL -> man kann überall DSL bestellen weil Abfrage verrückt spielt
1&1 -> Profisellerbetreuer und intere Foren wissen nicht ob andere Anbeiter gehen oder nicht. Es wird schnell mündliche behauptet das es ginge, aber gleichzeitig gesagt der Kunde solle doch 1&1 nehmen. Was der Kunde in einem Jahr macht egal!
usw.
Ich bekomme hier sehr viele Anrufe von Leuten die nach der Werbeschlacht nimmer durchblicken und mich fragen (daran ist Freenet schuld :mad:), wielange man bei einer Volumen(flat)rate nun Zeitmässig surfen kann. Also wieviel Freiminuten man hätte.
Es entfällt momentan der Anschlusspreis. Es wird aber momentan noch geklärt ob man über den 1&1 DSL-Anschluss auch andere DSL-Anbieter laufen lassen kann,
Die Profiseller Hotline weiss das nicht so genau und im 1&1 Profisellerforum scheint die Frage wohl vorher auch nie gestellt worden sein.
Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden.
Ich wollte eine TT-Aktion diesbezüglich starten, aber wie ich sehe hat ja herr_domenic das nun schon gemacht.
49€ angeblich zuzüglich MwSt (16%), dann aber musst Du dich anmelden und noch mals 49€ zuzüglich MwSt zahlen um 1 Jahr lang die Angebote zu sehen.
Angeblich hat er noch 500 Stück, was man auch bezeifeln darf. Die Mindestmenge von 10 Stück hast Du ja schon erwähnt.
Man muss bedenken das o2 keine Reseller wie mobilcom, debitel usw. hat, weil Sie es nicht wollen. Aber diese Reseller haben schon einige Kunden die in der Statistik meines wissen wieder zu den Anbietern (D1,D2,E+) gezählt werden.
Hier soll es ja wie gesagt zwar so sein das das Netz von o2 genutzt wird, aber man total andere Tarife machen kann.
Es kann also z.B eine Art T&M + Genion geben oder andere Tarife.
Danke, ich lerne ja nicht aus.
Wobei Aldi nun wieder den Weg geht, auch Markenprodukte mit seinem Namen anzubieten wie Stork , Haribo usw.
Versandhäuser sind a) gegen sowas versichert und b) machen diese vorher eine Schufaauskunft. Diese Auskünfte sich aber für kleinere Firmen/Unternehmen erst ab einem bestimmten Betrag überhaupt sinnvoll, da recht teuer.
Die oben genannten Versandhäuser haben da bei der Schufa andere Konditionen, haben sogar zum Teil selber Auskunftsunternehmen (wenn ich mich nicht Irre gehört der Hermes-Zweig zu 100% Otto).
:confused: Vielleicht hatten die auch noch mal ein 2. Werk, wie gesagt das war noch in meinem Hinterkopf das ich das mal gehört/gelesen habe, das es zwischen Kellogs <-> ALDI mal streit gab.
Schlecker (eher im Süddeutschen Raum tätig) hat so ähnlich ja mit HIPP (Babynahung) verfahren, als man die xx% Preisnachlass nicht bekommen hatte.
In einem weitern Artikel der FTD der zwar auch auf den Mobilfunkmarkt in Frankreich eingeht, steht unten beinahe im Nebensatz das sowoas wie MVNOs Tele2 schon 2002 o2 vorgeschlagen hat, aber die RegTD Tele2 damals keine eigene Vorwahl (Nummernblock) zugestanden, sonder das nur über o2 hat machen lassen, was Tele2 zu teuer gekommen wäre.
Mitte 1999 hatte sich Tchibo als Mobilfunkhändler für Verträge von Mobilcom schon mal versucht, jedoch keine eigenen Tarife bieten können.
Wie gesagt recht interessant und ich denke das die Albrechbrüder da schon mitmischen können und ein Unternehmen/Firma zu Geld bringen können wie Medion (was/wer war Medion vor Aldi) oder auch wenn man sich mit Ihnen anlegt schädigen können. Kellogs (damals natürlich bei Aldi unter anderem Namen) z.B. wurde mal vor Jahren aus dem Aldiregal rausgeworfen, weil diese die Preise nicht mitmachen wollen. Kellogs musste daraufhin eine Fabrik in D schliesen/abgeben und ein Aldiproduzent oder sogar Aldi selber (das weiss ich nicht) hat diese dan betrieben.