Beiträge von Netzwerkservice

Also eine Arcor Starterbox kann man natürlich an einen ISDN Anschluss anschliesen.

Ein Mehrgeräteanschluss (MGA) ist der Standard bei privaten ISDN-Anschlüssen wo man mind. 3 Rufnummern hat und 2 Leitungen.

Aber vielleicht meinst Du ja einen Anlagenanschluss, den das eher eher üblich bei Firmen vorallem wenn Sie expandieren wollen.

MGA = 3 Rufnummer die nicht unbedingt aufeinander folgend sein müssen, z.B. 234534, 455667, 454534

Anlagenanschluss: 1234-0 bis -30

Die Starterbox ist nicht für einen Anlagenanschluss geeignet.

Bei der Starterbox bitte beachten das der NTBA (weisser Kasten bei der T-Com) schon in der Starterbox eingebaut ist.

Sollte es wie gesagt ein MGA Anschluss sein, so arbeitet die Starterbox auch an eimen T-Com ISDN-Anschluss (DSL ist nicht notwendig).

;) Also Kunden die bekannt sind, werden auch nach ein paar erfolgreichen Geschäften per Rechnung beliefert.

Aber ERSTKunden wird kaum einer auf Rechnung beliefern, weil das Risiko leider zu groß ist. Auch bei TT (leider). Habe selbst noch Rechnungen offen von TTler welche nicht bezahlt haben und sich nimmer melden.

:( Das stimmt leider, weder als NB-Gerät noch als freies Gerät lieferbar. Nokia hat mit vielen Modellen arge Lieferschwierigkeiten.

Mitte / Ende des Monats sollen wieder große Lieferungen von Nokia(s) kommen.

Also im Werbe dürfen Dir Händler (auch TT-Händler genannt) ein Angebot machen. In den anderen Bereichen des Forums ist dieses unerwünscht.

Telco ist ein Reseller, ob er immer 1:1 die Angebote von E+ hat weiss ich nicht. Reseller haben öfters eine höhere Auszahlung sind aber zum Teil schlechter im Ruf, da mache eben statt kostenfreier Servicerufnummern eben 0180/0900er Nummern haben. Manche Reseller haben auch andere Taktungen oder verlangen für div. Dinge die bei E+ kostenfrei sind eben Geld.

Wo Du nun Dein Vertrag machst muss Du wissen. Bei Auszahlungen würde ich auch Kundensicht die Einmalzahlung vorziehen, da sicherer (aus Kundensicht).

:) Habe mich mal bei euch angemeldet und auch schon brave ein Angebot gepostet, auch wenn ich eher Sachen als sachen habe, aber da wären wir bei Deiner liebe zur englischen Schreibweise.

Es ist als auch gewünscht das ein reg. User mit Moin Admin begrüsst wird?

:) OK, wobei ich wenn ich einem Kunden eine Frage beantworte, das nicht als einmischen betrachte auch wenn es in einem anderen Händlerposting ist.

Was man natürlich nicht machen sollte, ist dann zu posten ... bei mir ist es billiger oder xy ist schleht ich bin besser.

Das hier finde ich stellt keine neg. Hilfe da oder macht mich besser, über das Posting kann man streiten, aber das habe ich klargestellt.

Aber ich nehme Deine Kritik ja an.

Ich meine sowas:

... Aber bis jetzt drehen sich die Kritikpunkte hier nur um AGB´s, Logos, Bilder,... Ich finde einen Shop mit solchen Problemen weitaus angenehmer als einen, der all dies hat, Plagiate verkauft und sich dann weder hier im Forum noch bei der Erstattung der Kosten meldet. Und auch die vorschnelle Warenanpreisung für die Timo hier schon in die Kritik geraten ist: Anderswo wird gejubelt anstatt die frühzeitige Ankündigung kritisiert, wenn statt der versprochenen deutschen plötzlich englische Ware ausgeliefert wird. ...

Sowas muss nicht von Händlern kommen oder von Händler applaudiert werden.