Zum 1., zum 2. und zum 3.: T610-Verkauf für TT-Freunde :)

• :top: BB eine super Aktion.

:D TT-Leser hat wohl etwas geschwitzt. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das ist deutlich mehr geworden, als ich erwartet hätte... :eek: Danke an Toerk - sicher auch im Namen von Carsten. ;)

Alles Weitere dann per PN. Bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben! :top:

Dem schliesse ich mich selbstverständlich an - und Danke natürlich auch an den Initiator. :)

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Gegenstand des Verwendungszwecks schnellstmöglich eintrudelt. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D TT-Leser hat wohl etwas geschwitzt. ;)

Sogern ich TT auch habe, aber 40€ mehr zu bezahlen, obwohl ich das Gerät schon um 109€ bekomme, wäre dann doch etwas viel geworden...! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• :D nana, ob wir Dich dafür nach D gelassen hätten? ;)

BB hätte dann auch noch ins europäische Ausland schicken müssen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Das muss er so oder so, es sei denn, Toerk befindet sich mal wieder auf Heimatbesuch in Köln oder Unna ... ;)

• :D Ich glaube Toerk hat ja in € und nicht in CHer Fränklie geboten. CH ist auch nicht in der EU, auch wenn ich wenn ich ab und zu nach Basel fahre nimmer kontrolliert werde.

;) In Konstanz gestern war man vor CHler auch nimmer sicher.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Ich weiß, und das wären tolle 17€ Versandkosten gewesen.... :D

Solche Aktionen könnten meinetwegen ruhig öfter gestartet werden.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Moin zusammen,

natürlich weiss ich, dass der Preis nur unter "TT-Unterstützungs" Gesichtpunkten akzeptabel ist :D ...

... und Carsten möchte doch gerne etwas gegen die momentanen Serverprobleme tun. :rolleyes:

Noch kurzer Nachtrag zur Aktion: ich habe ein deutsches Konto und überweise auch von dort. Das T610 (welches ich nicht wirklich brauche ;) ) soll an Dag geschickt werden und er wird es mir hoffentlich zum Camp mitbringen können... alles weitere machen Kay und ich per PN aus.

Cheers,

Toerk

P.S. Carsten: Du könntest noch die Tassen zur Begleichung der Serverkosten einsetzen - remember? :top:

• Wie - soll er jetzt schon das Tafelsilber verkaufen?!? :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• :D :cool:

Nöö, nicht ganz...

Er hat noch 2 Tassen vom letzten Jahrestreffen zur Verfügung... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!