-
Alleine das immer online sein, verursachte kaum Traffic, da kann man sogar unter 1 GB bleiben. Was Traffic verbraucht ist das Filesharing, vorallem wenn man selber viele Daten saugt und freigibt.
Wer also keine Filme sich runterlädt oder meint Server zu spielen um dort die neusten Lieder/Filme allen zur Verfügung zu stellen, der wird in dieser Hinsicht keine Prob. haben mit dem Traffic.
-
Das Nokia 9210i für 475€ lieferbar.
-
können keinen besseren Preis mach als jochar.
-
Wunsch gespeichert. Ich werde schauen, das ich in Zukunft mehr Infos liefere.
Wobei ich schon versuche einen guten Service zu liefern, aber jeder kann sich verbessern.
-
Danke dr zuzelbach, so sehe ich das auch.
Das T230 ist ein kleines Arbeitstier, es gibt bessere Cam Handys und auch welche als Triband und Infrarot, aber die sind dann andere Preisklasse.
Mein Grosshändler hat seine Lager restlos geleert, deswegen der Preis. Ich habe ein paar für euch gesichert, da ich ja weiss das Ihr SE liebt.
eines darf seit gestern hier auch bei mir arbeiten. Ein Kollege wollte es mir gleich abnehmen.
-
:confused: komisch, Deine eMail ist angekommen und ich habe Dir geantwortet.
Ein Test über div. eMail-Postfächer auf tt@jazayeri.de gingen. Aber danke für den Hinweis.
Edit: 2 ( +1 unentschlossener
) SE T230 da.
-
Als kleine Rückinfo, von den T230 sind nur noch 5 Stück da und mein Grosshändler hat keine Ware mehr da.
Alle Handys sind hier, also ab Lager Mannheim.
-
Also die T610 sind in silber und absolut frei. Es sind aber nur noch 4 Stück da.
Die A52 sind zu dem alten Preis ausverkauft. Ich kann zu 69,95 wieder welche nachbestellen, da der Grosshändler die Preise angezogen hat.
Bitte Sig. beachten.
-
DANKE Andi2511 :top: :top:
Jetzt verstehe ich auch wieso mein PM mit 630er Preisanfragen vollgebomt wird.
Also bitte bitte schreibt doch an tt@jazayeri.de und nicht immer per PM. 
Es sollte T610 heissen, das 630er habe ich nicht.
-
Wie gesagt, wer lieber ein etwas "edeleres" Handy haben will das T610 + Xtra Card gibt es jetzt auch noch mals in geringer Stückzahl, siehe Posting hier
PS: Bitte bitte schreibt doch an tt@jazayeri.de und nicht immer per PM.